KAZAA problem: VIDEO (Internet)

KAZAA problem: VIDEO (Internet)

hi leute,
also wenn ich mir bei kazaa ein deutsches (zb.Simpsons) video herrunterlade, dann kann ich nur bei SEHR SELTENEN videos auch etwas sehen. ich höre zwar den ton aber ich sehe nichts! bei den englischen kann ich alles sehen nur bei DEUTSCHEN videos nichts.
und wenn ich sie unterm downloaden anschauen will (also auf vorschau/wiedergabe klicke geht das auch nur manchmal...
PS.: ich habe eine DEUTSCHE VERSION von KAZAA...falls das weiterhilft....
plz helft mir. ich wäre euch sehr dankbar.
PLZ antwortet...
achja noch was: ich habe zwei player
1. der gewöhnliche WINDOWS MEDIA PLAYER
2. REALONE PLAYER

also kanns an den playern schon mal nicht liegen...
Das Thema Tauschbörsen ist hier glaub ich nicht gern
gesehen.
Seit neusten sollen User die sich MP3's oder Filme/Software von KaZaa únd co saugen verfolgt werden.

Man wendet sich an die Provider und die sollen uns User warnen ,das wir das sein lassen sollen MP3's zu saugen.

Vor allem sollen die dran kommen die Mega viele MP3 in ihrem Ordner "My sharedFolder_Ordner zu Upload anbieten.

Bin mal gespannt ob die das auch wirklich durchziehen.

@ GTA-FAN .ja das ist leider so mache Downies kann man sich nicht im voraus anhören"weißderGeierwiesoesnichtgeht"

In diesem Sinne "geheiligtseiderDownload"
"ThynotgonnaStopp_us" Haribo die immer noch eine Lakritzschnecke im Ärmel hat
1. Media Player aktualisieren und Plugins downloaden
2. aktuelle codecs runterladen z.B. hier:
http://www.divx-world.net/d/software/programs/codecs/3169.shtml
3. falls das nicht reicht mal diesen Player versuchen,der spielt fast alles ab (auch part,dat und unvollständige mpeg oder divx..):
http://www.videolan.org/vlc/index.html
4. Simpsons runterladen ist wahrscheinlich verboten und uploaden sowiso(!) (weil urheberrechtlich geschützt),also lass das in Klammern weg nächstes mal bei deinen Fragen sonst hilft dir keiner und der Thread wird vieleicht sogar geschlossen oder gelöscht... (PS: kauf dir eine TV-Karte für den PC dann kannst du die Simpsons ganz legal direkt vom Fernseher "downloaden")... ;-)

PS: deutsch oder english kann keinen Unterschied machen,das kommt nur auf die unterschiedliche codierung an! Also die deutschen gehen da anscheinend bisschen eher mit der Zeit und verwenden oft die neuesten codecs während englische Filme meist noch auf dem guten alten mpeg2 codiert sind...
@Haribo
..ich höre auch schon immer lautere Gerüchte das die angeblich momentan verstärkt speziell auf Filmuploader Jagt machen...
(ein leiseres Gerücht besagt sogar das der Traffik von Flatratennutzern überprüft wird und bei auffällig hohem Traffik auch mal nachgeschaut wird... dies dürfte sich allerdings mit geltenden Gesetzen beissen und sollte wirklich nur ein Gerücht sein...)
hey thx @Banana~im~Pyjama
mit dem player geht´s wirklich...nochmals thx
simpsons folgen sind illegal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.