Ihr könntet Euch doch jeden Tag, z.B. ab 16 Uhr, im Mogel-Power-Chat treffen, im Raum #hogwarts.
http://www.mogelpower.de/praxis/chat
http://www.mogelpower.de/praxis/chat
Ich wusste noch gar net das es einen gibt.Danke das ihr es mal sagt.Vielleicht aber das Falsche Forum.Dies und Das wäre besser gewessen.
Ach so weil es die meisten user hat? Ich kann im chat nichts tun da ch keine fragen hab.
Naja, ich war auch erst enmal im Chat, aber steh nicht so auf Harry Klopper(absicht, #hogwarts) und euer Chat gefällt mir auch nicht wirklich(nichts gegen euch, is einfach so).
Ich geh nur in meinem Stammchat und sonst nirgens. Ist angewohnheit.
Ich geh nur in meinem Stammchat und sonst nirgens. Ist angewohnheit.
@ René
Mein Compi lässt mich nicht in den Chat, vieleicht ist er eigenwillig.
Hauptsache ist, ich muss in den Foren bleiben...
Mein Compi lässt mich nicht in den Chat, vieleicht ist er eigenwillig.
Hauptsache ist, ich muss in den Foren bleiben...
@Renè
Ich darf von meinem Vater aus nicht chatten. Dort besteht eine zu hohe virengefahr
Ich darf von meinem Vater aus nicht chatten. Dort besteht eine zu hohe virengefahr
Im Chat besteht überhaupt keine Virengefahr.
Lediglich mit einem speziellen Chatprogramm wie mIRC besteht die Möglichkeit, dass ein anderer User versucht dir eine Datei zu schicken. Diese Datei kann man aber auch einfach ablehnen. Und das Java-Applet auf dieser Seite ermöglicht solch einen Datei-Transfer überhaupt nicht.
Die IP's der User sind nur für Administratoren des Netzes einsehbar.
Zudem ist das ChatNetz, welches Mogelpower benutzt, ein ziemlich kleines.
Man kann hier wirklich ohne jegliche Bedenken vor Viren chatten. Da ist jede Webseite mit einem fremden Werbebanner gefährlicher.
Lediglich mit einem speziellen Chatprogramm wie mIRC besteht die Möglichkeit, dass ein anderer User versucht dir eine Datei zu schicken. Diese Datei kann man aber auch einfach ablehnen. Und das Java-Applet auf dieser Seite ermöglicht solch einen Datei-Transfer überhaupt nicht.
Die IP's der User sind nur für Administratoren des Netzes einsehbar.
Zudem ist das ChatNetz, welches Mogelpower benutzt, ein ziemlich kleines.
Man kann hier wirklich ohne jegliche Bedenken vor Viren chatten. Da ist jede Webseite mit einem fremden Werbebanner gefährlicher.
@jano
Das musst du aber meinem vater sagen...der ist ziemlich misstraurisch und dickköpfig.
Das musst du aber meinem vater sagen...der ist ziemlich misstraurisch und dickköpfig.
@ icognito:
Ja, das kenn ich. Meiner hat auch andauernd Panik, dass irgendwelche absulot bösartigen Viren unseren PC angreifen könnten. Aber solange du nicht bei MSN angemeldet bist und nen guten Virenscanner und eventuell ne Firewall hast, kann da nicht viel passieren.
Phoenix
Ja, das kenn ich. Meiner hat auch andauernd Panik, dass irgendwelche absulot bösartigen Viren unseren PC angreifen könnten. Aber solange du nicht bei MSN angemeldet bist und nen guten Virenscanner und eventuell ne Firewall hast, kann da nicht viel passieren.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.