Der wird das wohl nie wieder zu Defragmentieren brauchen.............
hey das scheint wirklich zu funktionieren, jetzt läuft meine Platte wieder doppelt so schnell. ;)
Edit: Achja @all die jünger als 10 sind, bitte nicht eurem vater die Festplatte "rausbauen" und das nachmachen.
Edit: Achja @all die jünger als 10 sind, bitte nicht eurem vater die Festplatte "rausbauen" und das nachmachen.
gott sei dank bin ich schon 12 :-) ,hoffentlich zwick ich nicht meine savegames weg
Wenn das klappt, dann fres' ich einen Besen! Das ist doch totaler Schwachsinn! Heißt das defragmentieren? Ich glaube eher fragmentieren oder löschen!
@coolman2- denk dran, wir sind hier im "zum lachen" forum. und wie chrisly schon sagte, das is en klein wenig schlimmer als nur löschen.... *g*
Ich kenn ne Andere Methode:
Mann nehme einen Vorschlaghammer, lege die Platte auf einen Stabilen Tisch (am besten ein Tapeziertisch*g*)
Male ein rotes Kreuz auf die Platte und haue mit dem Hammer voll drauf. Bin mir sicher, das klappt.
Hab ich mit der Platte von meinem Bruder probiert *g*
(Aber Format C habe ich echt schon mal bei ihm eingegeben, weil er so ein Pieeeeeep ist!
Mann nehme einen Vorschlaghammer, lege die Platte auf einen Stabilen Tisch (am besten ein Tapeziertisch*g*)
Male ein rotes Kreuz auf die Platte und haue mit dem Hammer voll drauf. Bin mir sicher, das klappt.
Hab ich mit der Platte von meinem Bruder probiert *g*
(Aber Format C habe ich echt schon mal bei ihm eingegeben, weil er so ein Pieeeeeep ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.