Ich Gebe euch Celebi (Pokémon)

Ich Gebe euch Celebi (Pokémon)

Ich Habe es langsam sat das alle Fragen: wie bekomme ich celebi auf der XXX Edition. wen ihr wiklich ein Celebi wollt dan schickt mir eure Edition und ich fange euch eins Mit meinem X-ploder. Das Ganze ist gratis. Aber ich muss euch sagen ich wohne in der schweiz. allerdings ganz in der nähe der Grenze zu Deutschland. wen jeman intresse hat schreibt auf poke_gamer2000@yahoo.de
wen ihr wollt Fange ich euch auch noch andere Pokemon bis zu 3 weiteren. ich hoffe ihr habt vertrauen zu mir. ich möcht euch nur Helfen.
Das ist zwar nett von dir,aber du musst wissen das kaum jemand seine Edition von ? bis zu der Schweiz schickt.Es könnte von der Reise verloren gehen.
An deiner Stelle würde ich es nicht machen,denn es könnte sein das es auf der Reise verschwindet und dann wird der jenige der dir das Spiel geschickt hat dich dafür schuldig machen.

Das war nur ein Tipp.
http://www.poke_gamer2000@yahoo.de
so muss das aussehen@pokemaster"grummel"
Pokemaster!woher bekommt man nen exploder willauch einen haben wohne aber in wien gibst da auch einen ?

Danke im voraus für deine antwort

Glubschi
bei amazon gibts X-Ploder!!!
Ich habe schon ein Celebi. Ich brauch kein zweites.
@Glubschi ich Hab meinen aus nem Game Laden. Aber ich Glaub den Kann man auch bei amazon bestellen. Wen du dort keinen Findest schau bei Ebay nach, von dort hat ihn mein kumpel. Hey das war nur an die gemeint Die unbedingt ein Celebi Haben wollen. @ Catbone wen ich das das Packet versichere Dan wird es Von der Post ersetztdas kostet mich nur 4 Franken, So bin ich zu meinem GBA SP gekommen.
@ Catbone:
Mir haben auch schon mehrere Leute ihr Spiel geschickt um Mew und/oder Celebi zu kriegen, aber da ist noch nie eins verloren gegangen!
Ansonsten, wenn du dir ganz viele Sorgen machst, kannst du's ja auch als Päckchen schicken. Dann ist das versichert - kostet aber auch mehr.

Ähm, ich glaub dazu muss ich auch mal ein bisschen Werbung machen: Mir könnt ihr euer Spiel natürlich auch schicken (Info bei GoldenerPhoenix@web.de). Wer will, kann auch Mailadressen von Leuten kriegen, die mir ihr Spiel geschickt haben und auch wiedergekriegt haben.
Musste nur mal gesagt werden...

Phoenix
Du hast das Falsch verstanden.Ich möchte garnicht mein Spiel zu ihm/ihr schicken.Nicht das ich ihn/ihr nicht vertraue.Ich wollte legentlich ein Tipp sagen.Ich weiß so was passiert fast nie,aber es könnte sein das es passiert und dann mekommt er/sie ärger.
Ich sag's ja auch nur so allgemein.

Phoenix
Ich würde schon gerne aber das ist mnoch ne Frage könntet ihr meinen Suicune Eisstrahl und meinen Raikou Donnerblitz ebibringen? Und natürlich Celebi.Das fände ich echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schick mir dein Spiel und ich mach es.
Wirklich?????????????????????????????????????????????
Dann gib mir bitte deinen Mail.

Ps:danke im Voraus
Ja natürlich! Such dir aus, wem du dein Spiel schicken willst. Ich bin nicht wild drauf, mehr Arbeit zu haben als sonst *gg*. Aber falls du dich doch für mich entscheiden solltest, halte ich dich natürlich nicht davon ab.

=> GoldenerPhoenix@web.de

Phoenix
danke Phoenix und da ich jetzt deine Mail habe nehm ich dich.

Ps:daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Wenn jemand anderes noch was will Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Schuldige Blitza das ich nicht da war !!!
wiso schuldige? Ist doch kein Problem!
OK!
Für was braucht ihr denn unedingt ein celebi??????
Für den Poke'dex schätze ich mal!
Ja genau für den Pokedex ich will in voll kriegen
Hey Pokemaster, wo in der Schweiz? Nicht bei Kreuzlingen herum, oder?
@Obake Ich wohne in schaffhausen , Also wer mir sein spiel Schicken will Soll es sagen.
Also Blitza schickst du jetzt Phoenix oder mir dein Spiel???
Das blöde an der sache ist wir fahren morgen in Urlaub!
Mir! Hat mir schon ne Mail geschrieben.

Phoenix
OK!
ja und wegen Uralub ist ja dann auch mist
trotzdem danke fürs angebot
Bitte!
Ist mir ein Bisschen zu weit weg...
(Ich bin aus Arbon)
what is los Pohemix ich würde mich über ne antwort freuen
Hab dir doch schon lange geantwortet! Hast du die Mail nicht gekriegt?

Phoenix
Wie bekommt man celebi?
Lies weiter oben

P.S: Das was du bei unserer pkmn geschichte machst ist nicht witztig!
nein habe ich nicht!
Dann schick ich die Mail nochmal! Ich hab's an die Adresse geschickt, von der du mir geschrieben hattest.

Phoenix
Ich habe immer noch nichts bekommen.
Komisch... Hab schon drei Mails geschickt jetzt. Sonst schreib einfach mal deine Mailadresse hier rein und dann versuch ich's dann nochmal.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.