Hallo
Wie Larius Varro mir aufgetragen hat, habe ich die Camona Tang in der Ratsschänke getötet.Als ich ihn besuchen wollte, attackierten mich seinen Kaiserwachen, und selbst, nachdem er mir versprach "die Dinge zu regeln", werde ich immer noch bei den "Mondfaltern" und in Seyda Neen grundlos angegriffen (und wahrscheinlich woanders auch noch). Ich bin jetzt sauer, und fange an, das Spiel zu hassen. Villeicht kann mir jemand helfen, der dieses Problem auch hatte?
Wie Larius Varro mir aufgetragen hat, habe ich die Camona Tang in der Ratsschänke getötet.Als ich ihn besuchen wollte, attackierten mich seinen Kaiserwachen, und selbst, nachdem er mir versprach "die Dinge zu regeln", werde ich immer noch bei den "Mondfaltern" und in Seyda Neen grundlos angegriffen (und wahrscheinlich woanders auch noch). Ich bin jetzt sauer, und fange an, das Spiel zu hassen. Villeicht kann mir jemand helfen, der dieses Problem auch hatte?
kann es sein das du einen menschen angegriffen hast der nicht zur cammona gehört hat
camona is schon richtig :D
Wahrscheinlich hat er den Wirt mitgeschlachtet.
Du must bei solchen Aufträgen ein Bißchen subtiler vorgehen. Am besten die Leute zuerst verspotten und sich angreifen lassen und dann in Ruhe alle plätten.
Wahrscheinlich hat er den Wirt mitgeschlachtet.
Du must bei solchen Aufträgen ein Bißchen subtiler vorgehen. Am besten die Leute zuerst verspotten und sich angreifen lassen und dann in Ruhe alle plätten.
ja ist mir auch aufgefallen
aber egal wollt nur sagen das das stimmt mit dem wirt
das ist mir auch passiert hab ihn erschlagen und alle waren sauer
musst einfach neuladen
übrigens du mußt schon ein ziemlich hohen wortgewandheits level haben um das zu schaffen
zu dem zeitpunkt hat ich grad mal 9
aber egal wollt nur sagen das das stimmt mit dem wirt
das ist mir auch passiert hab ihn erschlagen und alle waren sauer
musst einfach neuladen
übrigens du mußt schon ein ziemlich hohen wortgewandheits level haben um das zu schaffen
zu dem zeitpunkt hat ich grad mal 9
urgs 9 in wortgewandheit??
hatte von anfang an 60 oder so :D
is einer der wichtigstens skills überhaupt
hatte von anfang an 60 oder so :D
is einer der wichtigstens skills überhaupt
so jungs *grins*
muss mich mal ausdrücklich für eure beiträge bedanken!!!
mein BABBA hätte nämlich auch fast den wirt getötet...
aber dank euch: auftrag erledigt und über 2000 draken fürs kopfgeld losgeworden,naja, man gönnt sich ja sonst nix ;-)
muss mich mal ausdrücklich für eure beiträge bedanken!!!
mein BABBA hätte nämlich auch fast den wirt getötet...
aber dank euch: auftrag erledigt und über 2000 draken fürs kopfgeld losgeworden,naja, man gönnt sich ja sonst nix ;-)
leute zu verspotten is einfach das geilste da kannste sogar wachen ohne strafe umnieten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.