ICQ bald kostenpflichtig? (Internet)

ICQ bald kostenpflichtig? (Internet)

Ich hab ne nachricht bekommen (über ICQ), wenn ich die nicht weiterleite an alle aus meiner Liste dann wird ICQ für mich kostenpflichtig! (4.99€ im monat!)
Was meint ihr?
Helft mir bitte!!!!
MfG Socci
Das Teil hab ich auch schon mindestens 5 mal gekriegt... Ich halte das fürn Fake, irgendwie muss ich immer lachen wenn ich das krieg, weil es anscheinend alle ernst nehmen ^^ kA, ICQ war doch schon immer Freeware, oder? Also ich denk du musst dir da keine Sorgen machen, aber wenn du sicher gehen willst, schicks doch einfach weiter...
Fake!! ICQ ist und bleibt werbefinanzierte Freeware.
Ok danke ich hab auch nicht richtig dran gedacht!
Ups statt dran gedacht natürlich dran geglaubt
Was ist denn ICQ ????????????????????????ß
@dj 4
gib mal die drei Buchstaben bei http://www.google.de/ ein,und du wirst mit Erstaunen feststellen wie schnell man sowas alleine rausfinden kann... ;-)
Gibts echt jemand der das noch nicht weiß?

Nun gut ICQ ist im Prinzip ein Chat Programm mit dem du mit deinen Freunden chaten kannst
Das ist der gleiche Fake wie das mit den Entfürten Kindern dem Hanfblat als Online Status und den ganzen anderen Fakes!
"Wer diese Nachricht nicht an alle Benutzer in seiner Liste weiterschickt erklährt sich bereit zukünftig monatlich für ICQ zu bezahlen. Jede dieser Nachrichten die abgeschickt werden melden sich sofort auf unseren Servern und wir wissen bescheid wer sie versendet hat und wer nicht. Dies ist kein Witz! Wir haben schon oft ausdrücklich darauf hingewiesen das ICQ bald kostenpflichtig seien wird, und dies ist unsere alternative!"

Das hab ich auch bekommen.Also ich fand das lustig :-)
Ich hab's auch bekommen. Und ich kenne einen der geglaubt hat dass dies kein Witz ist. Wenn die ICQ kostenplichtig machen, dann seig' ich auf AIM oder MSN oder sonst irgendetwas um.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.