Hallo!
Ich eröffne zum ersten mal und ich hoffe ich mach nichts falsch =)
Also, ich hab auf einer Seite viel gelesen über die Staffeln usw. Auf RTL2 hab ich vor kurzem mal ne alte Folge gesehen. Wann kommen die neuen Staffeln ? Kann mir jemand mal ein bisschen davon berichten?
Danke!
Ich eröffne zum ersten mal und ich hoffe ich mach nichts falsch =)
Also, ich hab auf einer Seite viel gelesen über die Staffeln usw. Auf RTL2 hab ich vor kurzem mal ne alte Folge gesehen. Wann kommen die neuen Staffeln ? Kann mir jemand mal ein bisschen davon berichten?
Danke!
Sicher kann Ich das.
Laut einem Newsletter von Nintendo, sieht es so aus:
Es werden vom 18.8.03 bis zum 22.8.03 5 Folgen der 6. Staffel gesendet und ab dem 25.8.03 wird die 5. Staffel gesendet.
Laut einem Newsletter von Nintendo, sieht es so aus:
Es werden vom 18.8.03 bis zum 22.8.03 5 Folgen der 6. Staffel gesendet und ab dem 25.8.03 wird die 5. Staffel gesendet.
Ich schaue auch ab und zu die Serie.Man erlich Misty ist voll dumm!Hoffentlich ist die bald weg!
JA!!!!!GEIL!!!!!!!ICH BIN SIE LOS!!!!!!!!!!!!JUHJUHJUHJUHJUHJUHJUHJUHJUHJU!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!MISTY IST FUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich könnte, ist hier (glaube ich) nicht von interesse ^^""
Ich finde Ash voll doof, seit er die neue Stimme hat! Die klingt so als hätte er die nase verstopft. Außerdem hört es sich so an als schläfe er bald ein!
Misty ist meiner Meinung nach irgendwie süß aber auch ein bisschen dumm....Rocko ist cool, ich fand es traurig als er früher mal gegangen ist!!
-Yadis-
Misty ist meiner Meinung nach irgendwie süß aber auch ein bisschen dumm....Rocko ist cool, ich fand es traurig als er früher mal gegangen ist!!
-Yadis-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.