Wie baue ich MHZ in meinen Rechner ein? (Hard- und Software)

Wie baue ich MHZ in meinen Rechner ein? (Hard- und Software)

Kann mir mal jemand helfen ich will MHZ in meinen Pc einbauen aber wie weiß ich nicht so genau kann mir mal jemand per e-mail (usherboy1@freenet.de) oder mir eine internetseite sagen wo es drin steht würd mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Wenn du mehr MHZ willst, musst du dir einen neuen Prozessor kaufen.
Oder du übertaktest deine CPU, aber das kann zu Schäden bei der Hardware führen.
außerdem wird eine übertaktete CPU schneller heiß d.h. du brauchst n besseren kühler weil du sonst dein mainboard fetzt
http://www.overclocking-power.de/

hier findest du alles in sachen overclocking.
wenn du nen neuen prozessor brauchst dann nehme einen AMD Athlon Xp sofern du es günstig magst, allerdings solltest du ein mainboard mit nForce 2 Chipsatz nehmen am besten eins von Chaintech.
Dazu solltest noch 2 512 MB RAM Riegel reinpflanzen am besten PC400 von Corsair ist allerdings ned grad günstig aber hat geringe Latenzzeit von Cas Latency 2.
Also gud für overclocking geeignet.
Du kannst auch zu Kingston oda GEIL RAm greifen da sparste deftig kohle und hast trotzdem geprüften Markenspeicher.

Du kannst auch nen Pentium 4 nehmen mit Northwood kern, die teiler lassen sich mit einem guten Mainboard von asus zu höchstleistungen übertakten.
Am besten nimmst du nen asus p4c800 das hat nen Canterwood Chipsatz der is dann optimal für einen Dual-channel ram betrieb.
Nen asus p4pe oder ein p4g8x deluxe reicht auch, ersteres läuft mit DDR PC233 modulen im dual-channel mode, letztres am besten mit PC266 DDR-Modulen.

Noch was am rande;

Auf den rams stehen zu beispiel auch PC2100 das erklär ich dir so....

PC2100 = PC266(also 266 Mhz takt)
PC2700 = PC333(mit 333 Nhz takt)
PC3200 = PC400(mit 400 mhz takt)

Beim Prozessor empfehl ich dir nen AMD Athlon XP 2700 + oder nen Pentium 4 2,67 Ghz, die teiler bewältigen programme und spiele mit links mit passender Grafikkarte perfekt!
Als Grafikkarte nimmst du am besten ne radeon 9500 Pro die ist echt günstig, wenn du geforce karten besser magst dann nimm ne Geforce 4 Ti-4200 oder ne Geforce FX 5800 von Siluro die ist sehr leise, zudem kann man das teil auch gut overclocken

Greetz SONNY ;)
krank muss man sein wie du mhz weis doch jeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.