feuer wasser pflanze (Pokémon)

feuer wasser pflanze (Pokémon)

die 3 anfangspokemon waren bis her immer ein feuer ein wasser und ein pflanzen pokemon auser auf der gelben.

aber alle die man zur 1 mal fangen kan sind
feuer wasser oder eis und elektro
zb. arktos lavados zapdos
entei raikou und suicune weiß einer warum das so ist und warum es kein pflanzen pokemon gibt????????????
@?????
FALSCH, man kann Celebi fangen und das ist Pflanze-Psyscho, aber in r/s gibt es auch kein leg. Pflanzenpkmn
wie den ohne xploder?oder meintest du mit xploder?
weil es komisch aussieht
wenn eines der legenderen vögel
blätter als gefieder und flügel hat
name Blattop
oder was?
Blattos!!!
Das ist mir auch aufgefallen.Fast alle Legender Pokemon sind Phycho.
Ist doch gut.
Na ja, bis Unlicht kam, hatten die Psycho-Pokés ja auch überdurchschnittlich viele Vorteile! Immerhin gibt's so gut wie keine Käfer-Attacken - schon gar nicht bei den alten Spielen (Vielender gab's ja noch nicht).
Und deshalb haben sie den Typ am meisten genommen, damit die Legendaries allein deshalb schon einen Vorteil haben.

Phoenix
Eis: leg. Hund(suicune), leg. Golem(???), Arktos
Stein: leg. Golem(???)
Feuer: Ho-Oh, Lavados, Entei
Psyscho: Mew, Mewtu, Lugia, Celebi
Elektro: Raikou, Zapdos
Stahl: leg Golem(???)
Wasser: Kyogre
Boden: Groudon
Typen die es nicht als legendäre gibt:
Unlicht, Geist
Unlicht, Psyscho ist gut!!! wenige scchwaechen
@MBM3

Es gibt noch ein Legendäres Pokemon:
Dragoran!
Ist zwar nicht zu fangen, gilt aber als Legänder!
Genau so auch Seedraking, oder Lashoking.
Wäre mir zwar extrem neu, dass Dragoran zu den Legendaries gehört, aber dann müsste Despotar ja auch einer sein.
Ich glaub's aber trotzdem nicht.

Phoenix
Dragoran/despoter sind kine Lagendaere Pokes....
Dratini ist ja schliesslich auch keines....!
Da geb ich dir recht.
ich bin der Meinung Dragoran ist ein legendäres!
... von Despotar war nie die Rede!

/\_/\
(^-^)
Find ich blöd das keine legänderen Pflanzen-Pokemon gibt (ausser Celebi) !!!
Oder Evoli kann sich nur mit einen Feuer-, Wasser- und Donnerstein entwickeln, warum kein Blattstein (Mond- und Sonnenstein wären auch cool) !!!

PFLANZENPOKEMON FOREVER !!!!!!
@ rose of death:
Ich bin mir sehr sicher, dass Dragoran kein Legendary ist. Aber da Despotar sich auf dem gleichen Level entwickelt, die gleiche Position im PokéDex vor den anderen Legendaries und ziemlich gute Werte hat, sind die beiden Pokés sozusagen "Verwandte". Also müsste das auch ein Legendary sein. Ist es aber genausowenig wie Dragoran.

Phoenix
Aber ein Vogel mit Blättern würde doch geil aussehen!
aber im pokedex (ich glaube bei Arkani) steht in der ueberschrift legendär
Stimmt! Aber das vielleicht nur wegen dem Aussehen. Ich meine ja, Fukanos, die man zu Arkanis entwickeln kann, gibt es so und so im Gras.
Also legendär sind doch nur die die man 1x fangen kann!
@ Icognito:
Genau! Und deshalb gehören Dragoran und Despotar (trotz ihrer guten Werte) ja auch nicht dazu. Außerdem ist mir noch nie ein Legendary begegnet, der sich hätte entwickeln können.

@ MBM3:
Wenn du nach dem gehst, was im Pokédex steht, müsste Arkani allerdings das einzige Legendary sein. Bei Lugia/Ho-oh/usw. stehen nämlich andere Bezeichnungen. Die Sachen die da stehen beschreiben das Pokémon auf irgendeine Art und Weise. Bei Sarzenia steht z.B. Fliegentot, weil Sarzenia einer fleischfressenden Pflanze sehr ähnlich sieht (Wobei zu bemerken wäre, dass ich eine Pflanze hab, die sich offiziell "Sarrazenia sonstwas" [hab den zweiten Teil vom Namen vergessen] nennt! Woher Nintendo wohl den Namen für das Pokémon geklaut hat...)

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.