Ich suche ein Programm, womit ich im Netzwerk Nachrichten verschicken kann. Praktisch sowas wie ICQ, halt nur fürs LAN.
Ich weiß zwar, das in windoof schon so eine Funktion enthalten ist, die will ich aber nicht.
Ich weiß zwar, das in windoof schon so eine Funktion enthalten ist, die will ich aber nicht.
Vielleicht das hier: http://www.percom.ch/web/tools/netzwerk/
hmm, hört sich ganz gut an, funktioniert aber anscheinen nicht mir Win ME.
Warte mal, ich habe da so ein Script von der PC-Welt... Stellt dir den Text-Chat zur Verfügung wenn dir das reicht... Wenn du willst kann ich dir das Script schicken. Schick' mir einfach 'ne E-Mail ob du's haben willst oder nicht. Müsste eigentlich auch unter XP etc. laufen.
@ Mogelpower: Würd's gut finden wenn man hier noch 'nen Tag für einen E-Mail-Link einfügen könnte: Ungefähr so: [mailto:Lucas-Hartmut-M@gmx.de] Dass er es dann als Link darstellt.
@ Mogelpower: Würd's gut finden wenn man hier noch 'nen Tag für einen E-Mail-Link einfügen könnte: Ungefähr so: [mailto:Lucas-Hartmut-M@gmx.de] Dass er es dann als Link darstellt.
War nicht bei den älteren Windowsversionen so ein Chat-Programm schon dabei? Ich komm blos nicht mehr auf den Namen.
Gerd-
ja war dabei, nennt sich "Winpopup" glaub ich, aber das will er ja eh nicht haben.
ja war dabei, nennt sich "Winpopup" glaub ich, aber das will er ja eh nicht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.