Ich will mir jetzt auch Yu-Gi-Oh Karten kaufen.Welches Starterdeck ist am Besten?
Yugi (is gut)
Pegasus (naja, das stärkste ist das opfer mit den toons is aber schei**e,denn fr die toonworl 1000 lp bezahlen und für jeden toon angriff 500 lebenspunkte bezahlen, und mit dem opfer kannst du nur zugedeckte karten aufsaugen...)
Joey (ist schön ausgeglichen [sind aber keine richtig starken bei])
Kaiba (da is nur der weiße drache und ookazi wirklich gut der rest ist super schei**e)
Pegasus (naja, das stärkste ist das opfer mit den toons is aber schei**e,denn fr die toonworl 1000 lp bezahlen und für jeden toon angriff 500 lebenspunkte bezahlen, und mit dem opfer kannst du nur zugedeckte karten aufsaugen...)
Joey (ist schön ausgeglichen [sind aber keine richtig starken bei])
Kaiba (da is nur der weiße drache und ookazi wirklich gut der rest ist super schei**e)
aber dafür kannste mit den tons direkt die lebenspunkte angreifen oh und ich seh gearde zu yugi habb ich nichts geschriebn
yugi (ähm sind gerade auch keine starke bei sind aber ein paar nette fallen und magic karten bei, und der beaftrgte der dämonen is gut [nur einen opfern und 2500 angriff] der schwarze magier find ich is net so gut weil der hat glaub ich 7-8 sterne also 2 opfern und nur 2500 angriff)
das entscheiden welches deck dnehmen solltest überlasse ich dir ....
und,
Sorry für Rechtschreibfehler ;-)
und,
Sorry für Rechtschreibfehler ;-)
Pegasus Note:2+
Yugi Note:2
Kaiba Note:2-
Joey Note:2-
Das sind meine Noten,vielleicht kannst du dich daran ja orientieren.
Yugi Note:2
Kaiba Note:2-
Joey Note:2-
Das sind meine Noten,vielleicht kannst du dich daran ja orientieren.
Yugi:............1
Joey:............1+
Pegasus:.........2-
Kaiba:...........2-
Joey´s Deck ist einfach herrlich im Hinblick auf Zauber- und Fallenkarten.
Yugi´s Deck hat fette Kombinationsangriffe, dann noch mit Joey´s Deck zusammengemischt ist es Uiuiuiui...
Pegasus´s: n´ Karten sind zwar sehr gut, wie z.B. NoFace (1200/2200, *ich habe keinen Bock meine Karten herauszuholen, und den echten Namen hinzuschreiben*) oder Ryu-Ran (2200/2600), aber der Rest ist Kacke.
Kaiba´s Deck hat den weißen Drachen, aber mehr ist nicht dahinter. Du kaufst dir doch nicht ein Deck nur wegen einer Karte?
Also ich habe mir Joey´s und Pegasus´s Deck gekauft und bereue wirklich, dass ich mir diese Sch***** von Pegasus gekauft habe.
Ich hätte mir am besten Joey´s und Yugi´s Deck gekauft.
Joey:............1+
Pegasus:.........2-
Kaiba:...........2-
Joey´s Deck ist einfach herrlich im Hinblick auf Zauber- und Fallenkarten.
Yugi´s Deck hat fette Kombinationsangriffe, dann noch mit Joey´s Deck zusammengemischt ist es Uiuiuiui...
Pegasus´s: n´ Karten sind zwar sehr gut, wie z.B. NoFace (1200/2200, *ich habe keinen Bock meine Karten herauszuholen, und den echten Namen hinzuschreiben*) oder Ryu-Ran (2200/2600), aber der Rest ist Kacke.
Kaiba´s Deck hat den weißen Drachen, aber mehr ist nicht dahinter. Du kaufst dir doch nicht ein Deck nur wegen einer Karte?
Also ich habe mir Joey´s und Pegasus´s Deck gekauft und bereue wirklich, dass ich mir diese Sch***** von Pegasus gekauft habe.
Ich hätte mir am besten Joey´s und Yugi´s Deck gekauft.
Joey: 3+ (Schwache Karten, außnahme von drei, und Polymerization)
YuGi: 1 (Guter Kombinations Deck, und gute Fallen- Zauber- und Monster-Karten)
Kaiba: 2 (Einfach gut, aber nicht sehr gut)
Pegasus: 4 (Zu viele LP muss man für alle starken Monster bezahlen (Toons). Und für die Karten die keine Toons sind, fast immer Tribute zahlen. Und dort gibts wenige Tributs. Gute Karte in diesem Deck ist Relinquished. Leider nicht sehr gut, denn man braucht Ritual)
YuGi: 1 (Guter Kombinations Deck, und gute Fallen- Zauber- und Monster-Karten)
Kaiba: 2 (Einfach gut, aber nicht sehr gut)
Pegasus: 4 (Zu viele LP muss man für alle starken Monster bezahlen (Toons). Und für die Karten die keine Toons sind, fast immer Tribute zahlen. Und dort gibts wenige Tributs. Gute Karte in diesem Deck ist Relinquished. Leider nicht sehr gut, denn man braucht Ritual)
Beim Pegasus Deck:
1. Man hat gute Toons auf der Hand, nur kein Toon World. (Oder umgekehrt)
2. Man hat Relinquished auf der Hand, nur nicht Ritual.(Oder umkekehrt)
3. Man hat starke Karten auf der Hand, nur kein Tribute. (Gibt wenig Tribute)
4. Juhuu, Ich hab Toon World gezogen, 1000 LP weg.
5. Ich spiele meine Topons aus und greife an, 500 LP weg.
6. Gegner besiegt Toon World mit z.B. DE-SPELL. Oh nein, meine Toons auf dem Friedhof.
1. Man hat gute Toons auf der Hand, nur kein Toon World. (Oder umgekehrt)
2. Man hat Relinquished auf der Hand, nur nicht Ritual.(Oder umkekehrt)
3. Man hat starke Karten auf der Hand, nur kein Tribute. (Gibt wenig Tribute)
4. Juhuu, Ich hab Toon World gezogen, 1000 LP weg.
5. Ich spiele meine Topons aus und greife an, 500 LP weg.
6. Gegner besiegt Toon World mit z.B. DE-SPELL. Oh nein, meine Toons auf dem Friedhof.
also vom Pegasus Deck hast du überhaupt keine ahnung Bakura. das ist gut und wen dann kauft man sich das Deck eben zwei mal dan hat man auch zwei Toon Worlds und so
Starter sind immer ne gute Wahl denn für wenig Geld bekommt man Magie-, Zauber- und Monsterkarten!
(Kenn nur die deutschen Starter)
Bei Kaiba ist klar ein BEWD aber das war auch schon fast. Einige Zauber- und Fallenkarten sind natürlich auch nicht schlecht. Die ist auch net schlecht „Wand der Illusionen“!
Bei Yu-Gi ist Überläufer, Waboku und Herbeigerufener Totenkopf enthalten die zu den besten Karten zählen!
Das Yu-Gi Deck ist ein bisschen im Vorteil aber ich hab mir beide gekaut das lohnt sich auf jeden fall wenn du noch keine anderen Booster gekauft hast!
(Kenn nur die deutschen Starter)
Bei Kaiba ist klar ein BEWD aber das war auch schon fast. Einige Zauber- und Fallenkarten sind natürlich auch nicht schlecht. Die ist auch net schlecht „Wand der Illusionen“!
Bei Yu-Gi ist Überläufer, Waboku und Herbeigerufener Totenkopf enthalten die zu den besten Karten zählen!
Das Yu-Gi Deck ist ein bisschen im Vorteil aber ich hab mir beide gekaut das lohnt sich auf jeden fall wenn du noch keine anderen Booster gekauft hast!
wie haben sie den geschmeckt Zocker? du hast geschrieben du hast sie die beide gekaut
Yu-Gi 1-2
Kaiber 2 minus
Joey 3 plus
Pegasus kann ich nicht bewerten denn das hab ich nicht.
Kaiber 2 minus
Joey 3 plus
Pegasus kann ich nicht bewerten denn das hab ich nicht.
Ich finde auch das joey deck ambesten ist gute Karten schade das manche Karten wie Salamandra nicht enthalten sind aber sonst finde ich Joeys deck net schlecht un KOmbination mit Yugis deck kann man schon gut in Kämpfen mithalten
Yugi 2
Joey 1-2
Kaiba 2-3
Pegasus 2-3
Yugi 2
Joey 1-2
Kaiba 2-3
Pegasus 2-3
ich hab mir mal Kaiba deck geholt das ist doch veraschung pur so scheis karten.. hät ich nich Boosterpacks könnt ich die Glatt weg werfen gut der blauäaugige W. Drache ist dabei aber sonst nur schwache monster die Grad über 2000 kommen noch nichmal verstärkungen für den Weise Drachen dabei hät ich nich meine Boosterpacks könnt ich aufhören zu sameln
Yugi 1-
Joe 1-
Kaiba 2-3 (eine gute karte weisser drache mehr nicht)
Pegasus 2
Joe 1-
Kaiba 2-3 (eine gute karte weisser drache mehr nicht)
Pegasus 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.