Seymor (* Final Fantasy)

Seymor (* Final Fantasy)

Ich bekomm es einfach nicht hin ihn zu besiegen. Kann mir einer vielleicht n guten Tipp geben? Wäre n1... Ciao
1. welchen seymor es gibt 4.
2. is jetzt nich böse gemeint, aber die frage hättes du genau so gut in ein bestehendes FFX forum schreiben können.
Jo
Seymour
Seymour Varia
Seymour Obscura
Seymour Ultima

Genau in der Reihenfolge erscheint Seymour, und jedesmal stärker, natürlich
Seymour ultima war leichter als varia und obsurca fand ich weil da is man dann schon besser trainiert seymour ultima hab ich mit nem schlag fertiggemacht und die anderen waren nicht sooooooo leicht, seymour is generell n einfacher gegner eil er nur in ner machina hockt, würde der seine animabeschwören würde das sicherlich anders aussehen
Hatte mal zum spaß gegen Seymour Ultima gekämpft, ein paar schläge mit Auron und Tidus, dann Shiva rufen, da die 4 räder den feuer kreis hatten, Ekstae genommen, 63500 abgezogen und Tod. Der kampf hat nichmal 5 minuten gedauert, mein erster war länger
also den 3. seymor fand ich schon schwer zu dem punkt, denn ich hatte vorher nich oft trainiert, aber der rest war wirklich einfach, selbst wenn man beim letzten seymor noch voll schwach is,da man sieht was er macht, kann man sich drauf vorbereiten
der einfachste ist der letzte!!!

ME
Ich fand den 3. am schwersten, alle anderen waren irgendwie einfach, vor allem der 4.
ja aber yunalesca war auch schwer weil man ja den zombie zustand behalten muss und so schlechte rüstungen/zauber hat. ich bin jetzt beim richter und hätte ich mehr zeit könnte ich ihn vieleicht besiegen mit schutzengel und so
Jo Seymor 4 war wirklich der einfachste von allen
jo eigentlich mein ich den ersten *g*
hätt man sich doch denken können... wusste bis jetz nich das man öfter gegen den kämpfen muss
bei dem ersten musst du eigentlich nur immer die ganzen ex-dingens-teile benutzten (ex-wass,ex-feu,...) wenn du auf ihn klickst siehst du oben ne schrift, da steht sogar die reihenfolge in der er angreift
achja vorher noch viel wichtiger die g.-wachen wegputzen, wenn anima dann kommt und auf ekstase is, sofort ne bestia zum schutz rufen
Also bei Anima hat ich gleich eine Bestia gerufen,ich glaube shiva(vorher auf ekstase trainirt)und einmal ekstase der rest war leich...und seymour selber ist einfach...;o)
ich hab anima ekstase aber überlebt die hat gerade mal 290 pro schlag abgezogen und ich hab nicht mal gewusst was die als ekstase macht. Im grunde waren alle seymours einfach, leichter als die meisten monster aus der monsterfarm am schwersten war doch yunalseca
als ich zum 1. ma gespielt hab war der 3. seymour der schwierigste. yunalesca hab ich nur mit müh und not besiegt.
beim 2. ma der 1. yunalesca 1 versuch und tot.
och menno ;( ich habs imma noch nich geschafft...

wieviel HP ( heisst des nu auch so... weiss ich grad gar net, aber ihr wisst was ich mein ) hattet ihr denn so ?? also ich war auch schon so weit das ich anima besiegt hatte aber dann 2 attacken von seymor und tod ;(
@rikku wenn du den 1. Seymour meinst kannste net Shiva trainiert haben weil du sie erst im Kampf einsetzen kannst!
Kaci! Du brauchst mit allen die Ekstase!(Charackter u.Bestia)
Brauchste net hab ihn locker nieder gemetzelt Anima war schwach und er auch nicht besser.
Nur am anfang ist's nervig mit den Vertottelten Guado-Wachen die Sich immer in den Weg stellen...aber mit 'nem Laserstrahl sind sie auch schon weg...
Ich hab die Wchen einfach mit Auron in Ekstase weggeputzt. Seymor konnte höchstens 2-3ma angreifen (im ganzen kampf) ,da Tidus schon Hast konnte. Anima ist wohl das einzige Prob am Kampf (wenn man es Prob nennen kann) bei der ekstase am besten shiva rufen. angreifen und nach der ekstase eisra auf shiva zaubern und zupp ist man wieder geheilt. der kampf war so easy. Der leichteste Seymor war der letzte , den 2 fand ich am schwersten.
da hast du recht als ich FFX das erste mal durchspielte hab ich stunden lang auf der bücke trainiert bis ich ihn dann weggeputzt hab
äh ich meinte Brücke
war der zweite nicht obscura???? der war dumm. mit seinem kranken angriffen die zombie machen....dann hat ber mich immer weggeputzt...(hatte auch net die besten geschickwerte) aber irgendwann klappt det schon.
Der drite Seymor war(meiner Meinung nach) der schwerste.Der vierte kam nur einmal zum Zug und beim zweiten Reflek gemacht der Rest war leicht.
Dtimmt der dritte ist echt schwere!
Der auf der Geweihten Brücke??? naja...ich hab dort ne halbe stunde trainiert (hätt ich mir übrigens sparen können) und danach hab ich ihn weggefegt
Ich fand den 1. auch leicht.
Wenn man einigermaßen normal trainiert hat, dann hat man schon 2.000 - 3.000 abgezogen, und mit ansprechen sogar 1.000 mehr.
Und seine Anima war sogar noch leichter weil die bei mir (vielleicht Harte Tour oda so) gemacht hat und weil ich 4.000 abzog war der mit 5 Schlägen platt!
Aber die besten Siege sind immer die, wo man wirklich zu beien hat. Man wird immer umgenietet und auf einmal greift man an und der is weg...ich hatte das bei FF8 mit Adell so, da hab ich den player ausser hand geschmissen und bin schreiend durch die Bude gerannt Smiley
@Doomer:find ich auch.Als ich den Richter gekillt hatte hab ich mit meiner kleinen Tröte mitten in der Nacht alle Nachbarn aufgeweckt...
Ja bei mir ist das auch so, als ich Omega-Weapon in FF8 besiegt hab, hab ich fast meine Schranktür eingeschlagen....
ich brauch hilfe ich hänge am 2.symor der is net zu schladen mit seiner ra angriffen und mit stein ect. das is sau schwer heelllllllllllllppppppppppppp
Seymor zum zweiten? Das müsste doch der auf der geweihten Brücke sein? Also: Da die geweihte Brücke super zum Trainieren ist würde ich erstmal Fighten was das Zeug hält da ja ein Speicher Sphäroid in der Nähe ist. Nun dazu: Ich hatte meine Lulu zu den "Ga" Zaubern geschickt (aber nur schwarze), wenn du Yuna auf den Heil- und Hilfszauber weg schickst, müsste sie dann auch schon Protes, Shell, Reflec und wenn du gut bist ;) auch schon Vigra. Wenn du dann "Stein-Wall" in deiner Rüstung hast, gehen seine Stein Zauber nach hinten los (sprich Immun). Und wenns dann noch sein muss, Bestias (ich hab keine gebraucht). Das müsste dir doch Helfen? ;>
Lady Yunalesca
Es ist ganz einfach! Versetze ihn mit Bio in den Gift-zustand und zaubere Reflek auf all deine Charaktere und siehe da! Du gewinnst von selbst!
wo im sphäriobrett is das ver dammste rflec brauch ich für den wächter
was für ein Brett benutzt du?
sorry leute...ich meinte obscura is der schwerste...also der dritte. habs nochmal gespielt und da gemerkt, das obscura der dritte ist. SORRY Smiley
aber mit seinen angriffen die zombie machen und man dananch direkt durch nen andren angriff weggepustet wird, fand ich den am schwiederigsten.

@Mastergamer
trainiere erstmal auf der brücke bis zum umfallen. dann machste ihn ohne alles platt ;).
die brücke ist einer der besten orte zum trainieren (am anfang jedenfalls), da man dort sehr viele AP`s bekommt. trainiere am besten solange, bis du nach höchstens 2 kämpfen kein level up bekommst. dann ist die zeit reif und du kannst dich im kampf gegen seymor auf ganz andre dinge konzentrieren. :)) z.B.: auf den Golemwächter (leicht), aber dann kommt OBSCURA (seymor). da wirds aber nach gutem training auf der brücke keine probleme geben. also viel erfolg und ich hoffe ich konnte helfen :))
profibrett
Reflek ist auf dem Profibrett ganz am rechten mittleren Rand...falls dus noch nicht gefunden hast.
In der nähe von lulus ...-ga Zaubern
thx
ich bin grade im tempel von Bevelle, und kapier nix, d.h. ich find keinen Ausgang und keinen platz für den Fractura.Sphäroiden, HIILFE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.