Seit ich Alcohol 120% installiert habe und dies ein virtuelles Laufwerk erstellt hat, funzt weder ClonyXXL noch ein Mp3Ripper.
Als echte Hardware habe ich DVD-Laufwerk und einen Brenner installiert. Wenn ich jetzt aber ClonyXXL oder ähnliches starte und Laufwerkserkennung gestartet wird, werden meine hardwarelaufwerke nicht erkannt sonder nur das virtuelle.
Ich hab das virtuelle auch schon mehrmals entfernt, es ändert sich aber nichts.
Wie bringe ich Clony und Co. dazu meine hardwarelaufwerke zu erkennen?
Als echte Hardware habe ich DVD-Laufwerk und einen Brenner installiert. Wenn ich jetzt aber ClonyXXL oder ähnliches starte und Laufwerkserkennung gestartet wird, werden meine hardwarelaufwerke nicht erkannt sonder nur das virtuelle.
Ich hab das virtuelle auch schon mehrmals entfernt, es ändert sich aber nichts.
Wie bringe ich Clony und Co. dazu meine hardwarelaufwerke zu erkennen?
Wenn du das Virtelle Laufwerk entfernst, wird es beim Rebooten meist reinstalliert! Ich hatte dieses Problem auch! Einfach nur deaktivieren. Wenn du dann alcohol 120% benötigst einfach wieder aktivieren, und nachher wieder deaktivieren. Wenn du das Prog. nicht mehr brauchst/willst, einfach das V-Laufwerk deaktiviert lassen. Manchmal hilft es dann auch, wenn du die verbliebenen Registry-Einträge von Alc. löschst... Dann kommt das Virtuelle Laufwerk nicht mehr wieder, wenn dus deinstallierst.
Ev. hilft es auch, wenn du Clony etc. neu installierstbzw. über Alc. istallierst...
Hoffe, dass schafft abhilfe!
Hoffe, dass schafft abhilfe!
Das Virtuelle Laufwerk ist nach dem Neustart schon weg, aber das Problem ist das bei dem Mp3-Ripper die Laufwerke trotzdem nicht korrekt erkannt werden!
Ich glaub da is irgendwas kaputt oder so...
Ich glaub da is irgendwas kaputt oder so...
Aktualisier doch mal die Laufwerks-Treiber! (Die der physischen Laufwerke). Oder probier halt, wie gesagt, Die nicht mehr funktionierenden Progs. zu reinstallieren...Das geht dann normalerweise wieder...
Ich würde das mit DOS machen!(Nicht mit Alcohol) Syntax: subst [Laufwerksbuchstabe]: "[Pfad]" Ist aber nach dem Neustart auch weg, es sei denn, du setzt die Anweisung in den Autostart(als *.bat-File)! Da scheint aber wirklich was (am Programm) kapuut zu sein. Neu installieren!
Cool!
Cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.