Hi leute ich brauche dringend hilfe bei Hitman 1. In der 3 mission komme ich nicht weiter ich soll das amulett in dem Fischrestaurant ablegen baer das geht nicht. Ich kann klicken wie ich will es geht einfach nicht. Bitte helft mir.
P.S.: alle anderen aufgaben habe ich erledigt!!!!
Danke
P.S.: alle anderen aufgaben habe ich erledigt!!!!
Danke
hi,
kannst du mir die mission etwas näher beschreiben, ist schon ne weile her!
kannst du mir die mission etwas näher beschreiben, ist schon ne weile her!
also, die mission, ist du sollst die Polizei unterstützung, für die Triade zerstören.
Dazu, musst du zuerst mal, ne waffe am besten schallgedämpft, im Laden verstecken, pracktisch, dass das Fenster zum Klo offen ist.
Wieder raus.
So, jetzt sollte die Meldung kommen, das Zielobjekt ist im Gebiet. Also du gehst nach Nord Westen, von da kommt ein Triade-Mitglied. Diesen tötest du lautlos (Klaviersaite)klaust die Klamotten, und versteckst die Leiche in einem Offenen Guli. Leg alle waffen im Guli ab. Nun Zurück ins das Restaurante dich als Triade Mitglied ausgeben, den Schlüssel von dem Barkeeper holen und auf Klo gehen.
Jetzt muss es schnell gehen. Du musst mit der Waffen durch die tür auf den Polizeichef schiessen, ohne dass dich ein anderer sieht. Fällt er tot zu Boden, wirf zuerst deine Waffe weg, dann das Medallion. Zum Fluchtpunkt, FERTIG.
MfG
Schnegga
Dazu, musst du zuerst mal, ne waffe am besten schallgedämpft, im Laden verstecken, pracktisch, dass das Fenster zum Klo offen ist.
Wieder raus.
So, jetzt sollte die Meldung kommen, das Zielobjekt ist im Gebiet. Also du gehst nach Nord Westen, von da kommt ein Triade-Mitglied. Diesen tötest du lautlos (Klaviersaite)klaust die Klamotten, und versteckst die Leiche in einem Offenen Guli. Leg alle waffen im Guli ab. Nun Zurück ins das Restaurante dich als Triade Mitglied ausgeben, den Schlüssel von dem Barkeeper holen und auf Klo gehen.
Jetzt muss es schnell gehen. Du musst mit der Waffen durch die tür auf den Polizeichef schiessen, ohne dass dich ein anderer sieht. Fällt er tot zu Boden, wirf zuerst deine Waffe weg, dann das Medallion. Zum Fluchtpunkt, FERTIG.
MfG
Schnegga
AAAHHHHHH jetzt weis ich wo du bist!
Ich glaube du must zur Leiche und dann das Amulett im in die Tasche stecken! Du kannst das Amulett wie ne Waffe auswählen und dann wegschmeisen bzw. anwenden, glaub da kommt dan ein kleiner film wie du ihm das Amulett in die Tasche steckst.
Wenn das nicht klappen sollte spiel ich das eben nochmal!
Ich glaube du must zur Leiche und dann das Amulett im in die Tasche stecken! Du kannst das Amulett wie ne Waffe auswählen und dann wegschmeisen bzw. anwenden, glaub da kommt dan ein kleiner film wie du ihm das Amulett in die Tasche steckst.
Wenn das nicht klappen sollte spiel ich das eben nochmal!
nein, du steckst es ihm ja net in die Tasche, du gibst dich ja für ihn aus, und das du das Amulett, neben den Leichen liegen lässt, ist der beweis für die Polizei, dass das der clan war.
MfG
Schnegga
MfG
Schnegga
Hallo,habe zu dem Game Hitman ein paar Cheats gefunden.Das Problem ist nur,man soll in der Hitman.ini Datei enableconsole 1 hinzufügen,damit die Cheatconsole aufgerufen werden kann.Leider kann ich in meinem Installationsordner keine Hitman.ini Datei finden.Wer kann mir bitte helfen?.Vielen Dank im vorraus.
Hi all.
Ich hab beide Teile von Hitman und wollte nur sagen,
dass die Cheats genauso funktionieren wie bei 2.
Entweder hasste nicht richtig installiert , oder
du musst Start, suchen, Hitman.ini eingeben und fertig.
http://www.smilybar.de/s14.gif
Ich hab beide Teile von Hitman und wollte nur sagen,
dass die Cheats genauso funktionieren wie bei 2.
Entweder hasste nicht richtig installiert , oder
du musst Start, suchen, Hitman.ini eingeben und fertig.
http://www.smilybar.de/s14.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.