Dynasty Warriors 4 Hilfe! (PlayStation 1+2)

Dynasty Warriors 4 Hilfe! (PlayStation 1+2)

hi erstma !
Kann mir jmd vieleicht mal ne lösung fuer die 10te waffe aller chars. , alle rare items ,orbs und lösungsweg um alle chars. zu bekommen hier rein posten oda ne i-net adresse geben nur cheats will ich net :)

Das spiel ist seit dw3/xl einfach das geilste :) oda wie seht ihr das ?
Wenns geht für die dt version
Tut mir leid kann dir nicht helfen! Find es aber geil dass einer ein Forum für Dynasty Warriors 4 gemacht hat! Hab auch noch ne Frge und zwar ob man den Mouso Modus nur mit einem Charakter durchspielen muss oder ob es immer wieder der gleiche Weg ist?
ne die meisten chars haben den ähnlichen weg von wegen maps aba sind auch andere dabei die man erst dann vereigespielt hat wenn man sie im mouso modus erreicht hat. und auch andere chras bekommste so durch bestimmte missionen. kein spiel für 1 ne stunde ^^
Gott sei Dank! Wie Findest du das mit dem neuen Waffensystem? War beim Alten besser fand ich!
Gibt es auch Cheats für das Spiel
ab DW3 gibts keine cheats für die pal version, ausser action replay...
naja waffen system is ja net schlecht nur schade das die extras wie angriff oda def wegfallen... und noch schlimmer das es nicht ie in dw xl besondere extras gibt wie der mouso weg oda mouso rüstung auf der waffe :(

und wo wir schon dabei sind offiviere erschaffen is doch fuern arsch :( haben alle alle moves dies ohne hin schon gibt ,schade eigentlich und nur 3 neue generäle und im mouso modus kommen die selben level zu oft... gelbe turbahne wenn ich den namen nur hoere <:(
Ich habe zwei Cheats für DW4 gefunden ich habe sie noch nicht probiert.
Die Cheats müssen im Haubtmenü eingegeben werden

Alle Generäle: R1,R2,L1,L2,viereck,Viereck,dreieck,dreieck

Anderes Outfit:L1,L1,R1,R1,dreieck,dreieck,viereck,viereck
Das mit den Leibwächtern find ich auch scheiße! Aber geil ist dass man trainierte Leibwächter auch bei anderen Offizieren benutzen kann! Wie bekomm ich eigentlich die letzte Waffe von Xiahou Dun oder überhaupt die letzte Waffe? Ich fand das mit den Waffen beim 3 besser muss ich erlich sagen, aber das 4 ist spielerisch besser!!
ich weiss wie man die waffe von zouh tai bekommt (der wahrscheinlich beste spieler unter den neuen generälen macht einfach spass)

Nama-kampage auf schwer
man braucht red hare sattel
reite bevor die generäle Ahui Nan und Dong Tu Ne zu wu tugu, töte ihn und geh in meng hous basis dann erscheint ... hat ne speziele waffe erhalten, man muss nicht mal was ein sammeln

bisher habe ich sun jian coa coa liu bei, zouh tai, lubu und fast peng tong dadurch hab auch schon einige lvl und vorallem fast alle genräle und ihr ?
welcher neue general oda überarbeitete gefällt euch?
Welche Charaktere sind stärker,die Generäle oder die man selber machen kann!
hmm ka aba da die generäle die selben move/skills haben muessen sie wohl gleich stark sein
Hey Leute habe mir das Spiel auch geholt bin eigentlich ganz zu Frieden aber ich habe gehört das es Fu Xi und NU Wa nicht mehr geben soll stimmt das??
Mir fehlt Jiang Wei,Ma Chao Und die beiden Frauen mit den Fächern vom roten Team weiß jemand wie ich die bekomme?? Danke schon im Voraus weiß jemand wieviele Charakter es in DW4 gibt??
Ich werd mitr den den 4.ten Teil definitiv nicht kaufen, weil der scheiß nebel da ist und das es nicht grad neues bietet. Echt schade hätte mehr erwartet
der nebel war schoon immer da und die grafik hat sich etwas gebessat.,..
aba als ich mit lui bei durch gespielt hab bekamm ich ma chao die anderen keine ahnung..
ich glaube nicht das nu wa noch dabei ist da zouh tai ihre die waffe <" nu was waffe"> hat ,kein gutes zeichen
Mir gefällt zouh Tai und cao ren! Die Frau von Zughe Liang hab ich noch nicht! hat sie vielleicht einer von euch?
Kennt vielleicht einer von euch einen Chat für Playstationspiele? Weil hier muss man ja ehrlich immer ziemlich lang auf eine Antwort warten!
ka
Ich habe die Frau von Zhuge Liang ich habe einfach den mushou modus von liu beis team mit einem selbst erstellten charakter durch gespielt!!
Ich habe gehört dass man die Charaktere von DW2 ins DW3 laden kann, vielleicht kann man die Charaktere von DW3 auf DW4 laden!
Das man die >Charaktere von 2 in 3 laden kann steht ganz hinten in der beschreibung von § !!! :-)
het jetzt jmd schon die 10 waffe? und mit wem und wie ?
Hat einer von euch schon ein paar Sattelgegenstände? Ich hab nur Feuersturms Stattel, hab aber eine Liste mit noch ein paar anderen! Außerdem hab ich Da Qiao und ihre Schwester gefunden wie man sie bekommt!
und wie bekommt man die .. ich habe ne lösung gefunden da sthet drin das man in der turban kampage die lvl nach bestimmter reihenfolge zoggen muss funkt bei mir aba net
Hint: Hex Mark saddle:
Win all the Musou modes until you get the Yellow Turban Musou mode. Choose the Yellow Turban Fort Attack level. Win it, then choose the Liu Bei invasion battle. Defeat Zhou Yun and Guan Yu before all the backup troops arrive. Then, defeat all other enemy generals (to ensure Zhang Jiao's safety). Bring Liu Bei's health down to about half and the special item report should appear on the little island on the lower right corner of the level.
Information in this section was contributed by CheezeM0nk3y.
Hint: Power Scroll:
Play the Yellow Turban Fortress level on the Yellow Turban side. Kill Liu Bei and the Supply Captain will appear near the upper left side of the map and run northward. Do not worry about catching him; he stops once he gets there. Kill him and get the Power Scroll.
Information in this section was contributed by Leded.
Play the Yellow Turban Fortress level. Kill Zhao Yun in a duel, then defeat Guan Yu.
Information in this section was contributed by 362fe.
Hint: Red Hare saddle:
At the Battle Of Xia Pi level, while on Lu Bu's forces, do not kill any enemy officers. You can kill peons, it is recommended that you not do this until you have gotten the item. Let Guan Yu find the Red Hare, then defeat Guan Yu. He has high attack and high defense. To do this easier, play in two player mode. Use the second player to defend Lu Bu. When Guan Yu finds the Red Hare, go and kill him. This way you do not have to worry about Lu Bu dying.
Information in this section was contributed by Vegetto1327.
Hint: Shadow Rider Saddle:
Play the Battle At Tong Gate level as the Shu forces. First, defeat the four generals in the bottom right corner, then defeat Xu Huang's sub-officer and then Xu Huang. Defeat Cao Cao's two sub-generals, then wait for Han Sui to meet with Cao Cao. After that, fight Cao Cao's men until his morale is one star. Wait for both of the following things to happen: an intermission sequence showing some of Cao Cao's men finding lots of horses; and Han Sui declining defection where he says "Ma Chao is like a son to me". The special item will then appear near the bottom right enemy Gate Captain.
Hint: Shadow Rider Saddle: Never get knocked off:
If you start any level on the Shadow Rider and get onto another animal (horse or elephant), you will not get knocked off, no matter what. This means that you could knock Lu Bu or Guan Yu off the Red Hare you could ride and not get knocked off.
Information in this section was contributed by Chris Ordway.
Hint: Storm Saddle:
Play the Campaign Against Cao Cao level on Lu Bu's side. Kill all the generals on the right side of the screen (near the circle object). Get ambushed by Xu Huang, then kill him. Next, go and discover the other ambush party (behind Xiahou Yuan). Kill Xiahou Yuan, then go into the castle and get ambushed again. Xiahou Dun will appear as reinforcements. Kill him and the saddle will appear near Cao Cao.
Information in this section was contributed by The Chen Dynasty.
Note: After you get ambushed by Xu Huang on the right side of the map, go down and discover the ambush. The ambush will retreat. Kill Xiahou Yuan, then proceed to do the rest.

... hier steht die engl. lösung habe bisher nur feuersturms sattel
Um die Qiao Schwester zu bekommen musst du erst den Wu Musou Modus einmal schaffen. Dann spiele noch mal aber spiele erst das Level die Bedrohung der Gelben Turbane und dann das Level Aufstand der Gelben Turbane!

Elefanten Sattel

Spiele die Nanman Kampange auf der Nanamn Seite. Um das Item zu bekommen musst du mit einem Elefanten in das gegnerische Lager reiten.

4. Waffe Guan Yu

Töte alle Generäle von Wu in der Schlacht am Fan Schloss. Alle deien Soldaten müssen vorher die Seiten gewechselt haben. Natürlich Stufe Hard

So das war's. Wenn ich noch mehr rausfinde, dann schreib ich euch!
waffe von Zhao Yun

Folge allen Anweisungen von Zhuge Liang in der Schlacht von Bo Wang Po, das heisst, loche jeden Feind in den für ihn vorgesehenen Hinterhalt, bevor du ihn besiegst. Nun sollte Zhang Fei das Gegnerische Nachschublager angreifen. Warte nun bis es zu einer Sequenz kommt, in welcher Zhuge Liang auf Cao Cao trifft. nun solltest du deine Waffe erhalten haben. (leben und Musou +10 sind nahe beieinander im Oberen bereich des Schlosses in einer Quadratischen “Kammer”)
falls ziang liang nicht ins schloss kommt einfach cao cao etwas heraus locken klappt schon
wenn jmd von einem general die waffe braucht schreibt hier rein ich habe einige lösungen gefunden wenn auch auf engl.
hat jmd noch ein paar versteckte lvl gefunden? mir fehlen noch einige
Brauche von allen generälen die Waffe !! Danke im voraus!! (DW4)
die liste is einfach zulang da muste schon genau den general sagen
Xiahou Du
Zhou Yu
Wei Yan habe das mit den schwestern so gemacht wie du gesagt hast du ich habe niemanden dazu bekommen!!
Zhou Yu: Level 10 weapon:
Play the Battle For Fan Castle level. At 10:20.00 into the battle, the enemy Supply Team will appear at the top right corner of the map and move towards the castle's right entrance. Defeat the Supply Team Captain before the Supply Team reaches the castle. Zhou Yu will earn his Level 10 Weapon.
Information in this section was contributed by Blacks42.
This weapon can be obtained in the Siege of Fan Castle on the Wu side. Note: If you try to get Zhou Yu's level 10 weapon without taking care of Wu's siege weapons, Lu Meng will come forward and get killed by Cao Ren's all out charge. However, if you have an already powered up Lu Meng, choose him as player two and equip him with a Shadow Saddle, level 15 Horned Helm, Tiger Amulet, Tortoise Amulet, and Elixir. You need two good bodyguard teams, one for each player. Make them wait at Lu Meng's camp entrance. Play fast, as you have ten minutes to kill the generals and Zhen Ji's entire side. While doing this, Wei must have destroyed all your siege weapons and charged. After you clear Zhen Ji's area, make Zhou Yu wait there until the Supply Team Captain comes up. Kill him, and once you get the level 10 weapon message, switch to Lu Meng and go for Cao Ren. Cao Ren is weak against mount attacks. Keep moving and bounding him until he dies.
Xiahou Du
On the Battle of Xia Pi level under the hard difficulty setting, after the Xiahou Dun shot by an arrow event, defeat Diao Chan.
Musstest du sie auch befreien? Wenn ja dann musst du in der Burg bleiben. Warte ab bis alle gegnerischen Offiziere zu dir gekommen sind und du sie getötet hast. Dann bring sie zum Zielpunkt. Bei mir hat es funktioniert.
Kann mir jemand noch tips geben für einige Intems ??
Wenn du die Qiao Schwestern befreist, dann bekommst du das Überlebenshandbuch! Mehr weiß ich auch noch nicht.
Kannst du mir noch mal klipp und klar erklären was ich machen muss um die Qiao schwestern zu befreien?? in welchenen Leben muss ich was machen??
Weiß jemand wie man von selbst erstellten figuren die 4 waffe bekommt??
von generälen die man selbst erstellt hat gibts universelle waffen die bei fast allen gleich sind.
nur nach waffen typ speer pike schwert.... muss man schauen... also wenn du mir sagst welche waffe dein general hat sag ich dir wo und wie :)

die qia schwerstern krieg ich irgendwie auch net...
und wie bekomme ich gun yus flucht (die map)?
zu dem habe ich heraus gefunden das wenn ihr neue maps wollt muesst ihr nur die letzte mission im mouso modus auf allen seiten spielen... dann komm maps wie die provins ji , doung souh lebt, rükkeher der geleben turbane usw... (man erkennt das sie besonders sind daran nach beendiegung der map nicht wie normal z.b. wei akt II kommt sondern wei legende(um alle zu bekommen muesst ihr mit shu und wu un wei so durch spielen)
Ich habe einmal speer und einmal schwert aber schwert brauche ich dringender!!
Hint: Phoenix Sword (Edit officer sword):
You need to have a level 9 edit officer sword. The best way to level up the sword is to do the following. At the Yellow Turban Fortress, as the Allied Forces under the hard difficulty setting, kill the following in order: He Yi, Pei Yaun Shao, and Chen Yaunzhi. You must complete killing them in under six minutes. The weapon should have +54 attack power and at level 9.
aber wie spielt man nun gun yus flucht die map brauch ich fuer mouso weg :(
Habe das mit dem schwert ausprobiert geht nicht!!! Und wie bekommt man den speer?? Das schwert was ich benutze ist das große schwert !!
Wie bekomme ich nun die 4 Waffe von:

Xiahou Dun
Zhao Yun
Einen Selbst erstellten mit (grosem Schwert
und einem mit (Speer 1)
Xiahou Dun
Zhao Yun

siehe oben habe ich doch schon rein kopiert

Hint: Holy Avenger (Edit officer sword):
In order to get the Holy Avenger, you must have a Great Sword from edit mode. You must get it to level 8 and do the final battle and defeat Cai Ren. He gives you 1,181 experience. You need 3,000 experience. Defeat all other generals and you should level up to Holy Avenger.
Information in this section was contributed by Dragonfreak2002.
Hint: Nu Wa's Rapier (Edit officer level 10 rapier):
You need to have a level 9 rapier. Select the hard difficulty setting and play the Yellow Turban Menace level. When it begins, defeat (in order): Gao Sheng, Deng Mao, Huang Shao, He Yi, and Yan Zheng. You should get a message reading "… has obtained the Ultimate Weapon Nu Wa's Rapier" or something similar.
Information in this section was contributed by Alan Parson.
You need to have a level 9 edit officer sword. The best way to level up the sword is to do the following. At the Yellow Turban Fortress, as the Allied Forces under the hard difficulty setting, kill the following in order: He Yi, Pei Yaun Shao, and Chen Yaunzhi. You must complete killing them in under six minutes. The weapon should have +54 attack power and at level 9.
Information in this section was contributed by Vegetto1327 and Dragonfreak2002.
Hint: Typhoon (Edit officer level 10 spear):
First, you must have an Edit Officer with a level 9 spear. Then, go to the Si Shue Gate level. Kill only officers that are not in one of the two fortress. Once Sun Jian retreats and Yuan Shao says "Is there no one who can defeat Hua Xiong?", defeat Hua Xiong. Next, go into the main fortress and kill the main general's two sub-officers. After awhile, Zhang Liao will appear as backup for the enemy. Kill Zhang Liao then go into the supply depot (the fortress nearest to your main camp) from the back entrance and kill the officers in there. Then, defeat all other enemy generals besides the main commander. Next, after all officers are gone, defeat the commander. If your weapon was level 9, it should now upgrade to level 10, Typhoon.
Play under the hard difficulty setting using a created officer with a level 10 spear. When the level starts, go south, and kill (in order): Li Su, Gao Shun, and Niou Fu, Then, wait for Sun Jian to retreat, and for Hua Xiong to charge. When Yuan Shao says "Are there no warriors here that can defeat Hua Xiong?", go forward and fight Hua Xiong. Killing his sub-officers is not necessary. Then, go past where Hua Xiong was located and kill Li Jue's two sub officers, Li Meng, and Yang Feng. After defeating those two opponents, wait for Zhang Liao to appear and defeat him. After defeating him, go north, past where Li Jue is located, up to the back entrance of the enemy supply depot. Defeat Wang Fang and Fan Chou. After this, you should get a message that reads "…has obtained the Ultimate Weapon Typhoon." Then, just finish the level.
Information in this section was contributed by Alan Parson.
Hint: Fu Xi (Edit officer level 10 sword):
To get the 10th level great sword, play the Yellow Turban Rebellion level in the Ji Province. When the stage starts, move out and defeat Pei Yuanshao, Zhang Man Cheng, Zhang Bao, Zhang Liang, Zhang Bo, and Cheng Yuanzi in that order. You need to be maximum class and have the level 9 Holy Avenger.
Information in this section was contributed by Derrick Smith.

so das sind alle ich nehme mal an das das grosse schwert fu xis schwert is und kein normales schwert sonst würde es gehen
Was ist denn nun Was kannst du das mal über die texte rüber schreiben ?? Ich verstehe nur Bahnhof!! Und zu Xiahou Dun hast du nur 2 Zeilen geschrieben!! Ich lasse die Texte immer bei abacho überserzen! Aber was ist eigentlich immer das mit dem niveou ebnen??
Danke
Du musst den Wu-Mouso-Modus mit einem Wu Charakter durchspielen. Danach spielst du noch mal mit einem Wu Charakter aber nur die Level "Bedrohung der Gelben Turbane" und dann "Aufstand der Gelben Turbane". Wenn ihr das geschafft habt müsste die Überschrift Wu-Legenden kommen. Jetzt müsste das Level Befreiung der Qiao Schwestern kommen. Schafft es und ihr habt die Schwestern.
I love you so much!! Rebecca Lange!! Will you Maried me??
1 jop jetzt habe ich die schwestern...

2 jo mehr steht da auch net, ich habe mit xiahou dun noch net durchgespielt deshalb kann ich dir auch nicht mehr sagen, normal gehen die aba... habe schon einige waffen und jetzt auch einiges an items auch besondere items, h3h3 habe schon lvl 4 orb lila ^^.
Ich bekomme die Schwestern einfach nicht!!Schreibe mal paar Intems rein!! mir fehlen auch noch einige!! Wenn ich das mit dem wu modus so mache wie wei yan es erklärt hat kommt bei mir danach das level mit dong zhuo!!!
Kenshi bei deinem Text vom 20.07.03 13:44
Kannst du über die Texte mal schreiben was zu welcher waffe gehört?? brauchst die texte ja nur rein kopieren und drüber schreiben was zu welcher waffe gehört !! Danke
hmmmm... also die schwestern dazu musst du wu durchgespielt haben mit 1 char.
dann im mouso modus(wu) akt1 mission 2 und dann 3 wählen.dann kommt die mission die beiden schwestern quiao. da musst du einfach die beiden retten wie im missions ziel(zu dem kommt noch das du ein special item in form einer nachschub einheit kommt-> killen und art of war bekommen) oda war es doch ne kiste ? egal kommt auf jeden fall eine nachricht)

(um die 10te waffe zu bekommen brauchst du die 9te waffe und du mussst auf schwer spielen das ist alles.)

Zhou Yu: Level 10 weapon:

Play the Battle For Fan Castle level. At 10:20.00 into the battle, the enemy Supply Team will appear at the top right corner of the map and move towards the castle's right entrance. Defeat the Supply Team Captain before the Supply Team reaches the castle. Zhou Yu will earn his Level 10 Weapon.

Xiahou Dun

On the Battle of Xia Pi level under the hard difficulty setting, after the Xiahou Dun shot by an arrow event, defeat Diao Chan.

ich kann dazu nix sagen ich habe es noch nicht ausprobiert aba ich habe mit der selben lösung shon andere 10te waffen geholt... also wenn du jetzt nicht weita weisst dann musste mir mal per icq schreiben
ach und ich habe endlich mouso weg gefunden
1) man muss guan yus flucht frei-spielen (auf wei seite)
(wei mouso modus 1 akt mission 2 und 3 machen ,akt2, 1 und 2 (shuitor.. hulaotor) und dann in akt 3 die letzte mission die schlacht von guna du oda so)
2) man brauch ein pferd am besten redhare
3) reite zum letzten tor (5) warte (kann einige
zeit dauern. dann kommt eine nachricht das eine
nachschubeinheit auf taucht (etwa tor4) -> killen
und item holen
Danke!! Und die 10 von Selbst erstellten Kriegern ?? Da oben weiß ich nicht was zu was gehört??!?!?!
Hint: Eclipse (Edit officer pike):
Play the Hu Lao Gate level on the allies side under the hard difficulty setting. You must have a level 9 Star Pike. Defeat Lu Bu to get the weapon. You can get this weapon in Free Mode.

Hint: Holy Avenger (Edit officer sword):
In order to get the Holy Avenger, you must have a Great Sword from edit mode. You must get it to level 8 and do the final battle and defeat Cai Ren. He gives you 1,181 experience. You need 3,000 experience. Defeat all other generals and you should level up to Holy Avenger.

Hint: Nu Wa's Rapier (Edit officer level 10 rapier):
You need to have a level 9 rapier. Select the hard difficulty setting and play the Yellow Turban Menace level. When it begins, defeat (in order): Gao Sheng, Deng Mao, Huang Shao, He Yi, and Yan Zheng. You should get a message reading "… has obtained the Ultimate Weapon Nu Wa's Rapier" or something similar.

Hint: Typhoon (Edit officer level 10 spear):
First, you must have an Edit Officer with a level 9 spear. Then, go to the Si Shue Gate level. Kill only officers that are not in one of the two fortress. Once Sun Jian retreats and Yuan Shao says "Is there no one who can defeat Hua Xiong?", defeat Hua Xiong. Next, go into the main fortress and kill the main general's two sub-officers. After awhile, Zhang Liao will appear as backup for the enemy. Kill Zhang Liao then go into the supply depot (the fortress nearest to your main camp) from the back entrance and kill the officers in there. Then, defeat all other enemy generals besides the main commander. Next, after all officers are gone, defeat the commander. If your weapon was level 9, it should now upgrade to level 10, Typhoon.

speer
Play under the hard difficulty setting using a created officer with a level 10 spear. When the level starts, go south, and kill (in order): Li Su, Gao Shun, and Niou Fu, Then, wait for Sun Jian to retreat, and for Hua Xiong to charge. When Yuan Shao says "Are there no warriors here that can defeat Hua Xiong?", go forward and fight Hua Xiong. Killing his sub-officers is not necessary. Then, go past where Hua Xiong was located and kill Li Jue's two sub officers, Li Meng, and Yang Feng. After defeating those two opponents, wait for Zhang Liao to appear and defeat him. After defeating him, go north, past where Li Jue is located, up to the back entrance of the enemy supply depot. Defeat Wang Fang and Fan Chou. After this, you should get a message that reads "…has obtained the Ultimate Weapon Typhoon." Then, just finish the level.

Fu Xi (Edit officer level 10 sword):
To get the 10th level great sword, play the Yellow Turban Rebellion level in the Ji Province. When the stage starts, move out and defeat Pei Yuanshao, Zhang Man Cheng, Zhang Bao, Zhang Liang, Zhang Bo, and Cheng Yuanzi in that order. You need to be maximum class and have the level 9 Holy Avenger.

so hoffe jetzt ist es bessa
Ja Danke!!
Dieses item kriege ich einfach nicht kann mir mal wer helfen und sagen wie das geht oda es mal selbst ausprobieren ich bin verzweifelt nur das und ich habe alle..nicht alles voll aber ich habe sie alle :)

Hint: Bodyguard Manual:
Play the Guan Yu's Escape level on the Shu side. When Xiahou Dun appears, let him catch-up to Guan Yu. Let them talk. The item will appear near the boat. Note: Make sure the carriage or Guan Yu does not die.
Information in this section was contributed by The Chen Dynasty.
Play the Guan Yu's Escape level on the Shu side as Guan Yu (recommened). Get to gate three or four and Xiahou Dun will appear. Run to the last gate and wait for him to get there. Once done, a message will appear and you will have acquired it.

ach ja und da man noch gunuas escape/flucht brauch hier

Hint: Guan Yu's Escape level for Shu:
In Act 1 of Yellow Turban Menace, do the Fortress and Rebellion levels for the Yellow Turban. Then in Act 2 at Shi Shui, first let Hua Xiong come out of the gates. Yuan Shao will say "Isn't there anyone who can kill Hua Xiong?" Take out the Supply Depot and kill Xua Xiong. Then, finish the level (Red Hare or two players recommended). At Hu Lao Gate, kill Lu Bu and Diao Chan and let Dong Zhuo escape
Hier habe es für dich übersetzen lassen:!!!

Dieseseinzelteil kriege ich einfach nicht kann MIR mal wer helfen und
sagen wie das, geht oda es mal, den selbst ich Sortierfach verzweifelt
nur das und ich habe alle..nicht alles voll aber ich habe sie alle:
ausprobieren)

Tip: Leibwächter-Handbuch: Spielen Sie des Guan Yu\s Entweichendas
niveau auf der Shu Seite. Wenn Xiahou Dun erscheint, lassen Sie ihn
sich verfangen-oben zu Guan Yu. lassen Sie sie sprechen. Das
Einzelteil erscheint nahe dem Boot. Anmerkung: Stellen Sie sicher,
daß der Wagen oder das Guan Yu nicht stirbt. Informationen in diesem
Abschnitt wurden durch die Chen Dynastie beigetragen. Spielen Sie des
Guan Yu\s Entweichendas niveau auf der Shu Seite als Guan Yu
(recommened). Erhalten Sie, drei mit einem Gatter zu versehen, oder
vier und Xiahou Dun erscheinen. Laufen Sie zum letzten Gatter und
warten Sie, daß er dort erhält. Sobald getan, erscheint eine Anzeige
und Sie haben sie erworben.

ach ja und da Mann noch gunuas escape/flucht brauch hier

Tip: Guan Yu\s Entweichenniveau für Shu: In Tat 1 der gelben
Turban Drohung, tun Sie die Festung und Aufstand Niveaus für das
gelbe Turban. Dann in Tat 2 bei Shi Shui, lassen Sie zuerst Hua Xiong
aus die Gatter herauskommen. Yuan Shao sagt \"Isn\'t dort jedermann,
das kann Hua Xiong? \" töten Nehmen Sie das Versorgungsmaterial-Depot
heraus und töten Sie Xua Xiong. Dann beenden Sie das Niveau (die
roten Hasen oder zwei Spieler empfohlen). Am Hu Lao-Gatter töten Sie
Lu BU und Diao Chan und lassen Sie Dong Zhuo Entweichen
Weiß jemand wie man Jiang Wei bekommt??

Kann jemand mir noch ein paar beschreibungen für Objekte geben??
Du musst in den Shu Legenden das Level "Tian Shui" spielen. Mach einfach das was Zhuge Liang sagt. Greife Jiang Wei nicht an. Auch seine Unteroffiziere nicht. Erst wenn Zhuge Liang es sagt tötest du seine Unteroffiziere. Jiang Wei müsste sich nun mit Zhuge Liang unterhalten. Danach desertiert er. Nun musst du nur noch das Level beenden. Kann dir aber noch nicht sagen ob es funktioniert, weil ich es selbest noch nicht probiert habe! Schreib bitte ob es funktioniert hat!!!
nun ja mit dem übersetzten danke aba das ist net das problem es funkt bei mir einfach net ...
ich habs so oft gemacht ich habe kein bock mehr es noch mal zu machen :(
wollte nur das jmd anderes das mal versucht
jiang wei hae ich auch schon ich weiss das man ihn in den lvl bekomt habe ihn auch aba habe einfach mal drauf gehauen und hatte ihn schon :)

ach ja und ganz einfach zu bekommen ist der feuer pfeil zu bekommen

lvl: Unification Of Jing
seite: wu /sun jian

toete wang langs unteroffizier

dann kommt eine nachschubeinheit die in richtung norden flüchtet
und sehr geil ist das wind pergament
(erhöht die reichweit um einiges besonders bei speeren und piken zu empfehlen)

lvl: schlacht von xu chang (shu legende)
seite: shu

beschütze yue ying und deren rampe!
danach töte xhu zue
(du solltest auch ma chong töten er darf yue ying net killen bevor das item kommt)
noch eins schreibt mir wie man leibwächterhandbuch bekommt
oder hexenmalssattel der will irgenwie auch net kommen :(

und merkt euch wo ihr (wenn ihr) lvl 4 orbs gefunden habt ich habe bisher ja schon ein, leider nur vorpal der schlechteste von allen :(
Probiere eure Tips mal aus!! Danke
Beim wievielten akt kommt das level??für Jiang Wei??
hmmm das musste frei spielen shu legende
Wie bekomme ich die Shu Legenden? Hab schon alles mögliche probiert, aber es funktioniert nicht. Bitte kann mir einer helfen!!!+
Habe jetzt Jiang Wei und Die Level Tong Tor und Tiansui Tor
Wie bekomme ich die 2 Level Xiahou Dun?
Wie bekommt man bei Dynasty Warriors 4 für Diao Chan die Level 10 Waffe? Kann mir bitte wer helfen? Danke schon mal im voraus!!! Ich hab zwar schon die Level 10 Waffe für Lu Bu aber Diao Chan is nun ma meine Lieblingsspielerin.
Tricks für Gegner und Generäle 05.07.03, Cyborg19 (0)

Hier werd ich ein paar Tipps geben, um im Spiel leichter voranzukommen oder besser abzuschneiden.

- Wie erhält man den grösstmöglichen Schaden mit einer vollen Mosou Attacken??
Macht 3-5(je nach Waffe, aber immer eins vor dem letzten Schlag) Viereck Schläge und dann eine Mosou Attacke (nicht vergessen O zu halten anstatt zu tippen). Da müssten eigentlich alle Generäle, ausser die ganz schweren, den Löffel abgeben.

- Ihr wollt immer 3000 Punkte haben??
Ganz einfach. Du musst nur 2 Punkte beachten.

Nr 1: Such am Anfang ein Pferd und renn sofort zum Ziel.
Nr 2: Auf dein Weg musst du jeden Helden sehr schnell töten. Wenn du dann so eine Zeit, wie z.b. 5 Minuten hast und z.B. 6 Helden gekillt hast, müsstest du sehr einfach 3000 Punkte erreichen.

- Um schnell die Mosou Aattcke aufzuladen, renn in ein Regiment und töte sie nur mit Viereck Attacken.

- Lu Bu ist der härteste Gegner im ganzen Spiel, aber ich weiß, wie man ihn eigentlich sehr zielsicher tötet. Tötet erst mal die Eineiten, die um ihn rum sind, und nachdem du seine Einheiten getötet hast, muss deine Leibgarde ihn sozusagen ablenken.

Das geht ganz einfach:

Lauf zu deiner Leibgarde und Lu Bu attackiert sie. Renn hinter ihn her und mach ein Kombo und dann am Ende eine Mosou Attacke. Wiederhole dies und er verreckt, oder man macht wie ich manchmal, wie ein Berseker auf ihn raufhauen.

Benutz nicht so oft Sprung Dreieck, denn das klappt meistens nicht. Also am Anfang klappt das zwar oft, aber später wenn du dann alleine in ein Regiment rennst, würde ich das nicht empfehlen.

Du verlierst oft beim Duell??, kein Problem. Schlag erstmal auf ihn ein, aber nur mit ein 2-3 Kombo, er wird höchstwahrscheinlich abblocken. Also nach dem ca. 3. Kombo renn an seine Seite (nicht vom Kampffeld) und attackier ihn. Du siehst, dass Du ihn triffst. Oder gegen manche gehts noch einfacher. Warte bis er attackiert und attackier dann zurück. So ziehst du den längeren. Vorsicht vor Attacken, die man nicht abblocken kann.

Wenn du auf einem Elefant bist, bist du so gut wie unbesiegbar. Mach andauernd Dreieck. So kriegt dich der Gegner nicht.

Tips und Tricks 06.07.03, Black_Knight88 (0)

Duelle

Bei einem duell ist es immer gut gleich am anfang erst einmal einen pfeil auf den gegner zu schießen. Das wirft ihn zu boden und es zieht im ein paar lebenspunkte ab. Man kann auch noch einen zweiten pfeil am anfang schießen aber beim 3. schuss steht er dann schon vor dir also aufpassen. ;)

Musou +10 und leben + 10

Lu Bus Revolte
In dem raum wo Niou Fu ist und in dem raum wo Dong Min ist sind die 2 items versteckt.
Hu Lao Tor
Auf jeder seite des hu lao tors ist jeweils eins der 2 items. Ihr müsst einfach die treppen nach oben steigen und in dem topf oben ist dann das item.
Aufstand der gelben Turbane
In der rechten oberen ecke wo die felsen rollen ist in einem topf der musouwein versteckt.
Mehr weiß ich im Moment leider nicht.

Pferd Eigenschaften.

Feuersturm Sattel: Schnellstes Pferd
Hexenmark Sattel: Erhöht euer Glück
Schatten Reiter Sattel: Du kannst nicht von einem pferd oder elefant herunter geschlagen werden
Sturm Sattel: Erhöht dein Angriff zu Pferd
Elefant Sattel: Kann über Objekte Laufen wie z.B. Türme
Wo man diese Sattel alle bekommt weiß ich noch nicht.
Sobald ichs herausgefunden habe sag ichs euch natürlich.

--------------------------------------------------------------------------------
Gamer-Links: Case-Modding | Anime-DVDs | Handys | Wasserkühlung

Roter Hase 06.07.03, Black_Knight88 (0)

Um den Sattel des Roten Hasen (Feuersturm) zu bekommen
spiele das level von xia pi auf der seite lu bu's. Dann warte und töte keinen gegnerischen offizier. Du kannst die soldaten töten aber keine offiziere.Am besten spielst du mit 2 Spielern. Einer bewacht lu bu da er sonst getötet wird und der andere wartet im süden. Nachdem einige eigene offiziere gefallen sind wird jemand sagen: "Guan Yu darf nicht den feuersturm finden" oder so ähnlich. Warte bis eine zwischensequenz kommt in der Guan Yu den Roten Hasen findet. Danach töte Guan Yu und eine nachricht wird kommen dass ein wichtiger gegenstand gefunden wurde. Geh nun da hin wo guan yu den roten hase gefunden hat und hole das item. praktisch ist dass dort auch noch musouwein ist. Nun beende das level.

Dynasty Warriors 4 08.07.03, Udo-Scholle (0)

Hier sind ein par Level-10 Waffe

Da Qiao

Level: Xu Chang
Stufe: Hard
Seite: Wu
Zu besigen sind: Deng Ai,Hu Zhi und Dian Wei

Meng Huo

Level: Cheng Du
Seite:Nanman Truppen
zu besigen sind: alle spielbaren Charaktere

Xiahou Dun

Level:Xia Pi
Seite: Wei
Zu besiegen ist: Diao Chan nach der Szene wo Xiahou Dun von einem Pfeil getroffen wird

--------------------------------------------------------------------------------

Verschiedenes 09.07.03, Black_Knight88 (0)

Bogen

Wenn du auf einen Gegner zielst der weit weg ist halte R1 für ein paar Sekunden ohne etwas anderes zu drücken. Du wirst näher zum Ziel zoomen was es einfacher macht auszusuchen wen du treffen willst.

Aufstehen

Wenn du von einem Pferd fällst oder nieder geschlagen wirst drücke schnell L1 um gleich nachdem du auf dem Boden liegst wieder hoch zu hüpfen. Das geht auch in Duellen und hilft oft.

Items von Generälen

Wenn die Strategie eines Offiziers Taktisch oder Ausgeglichen ist sollte er dir Abwehr+ geben. Ist die Taktik des Offiziers Offensiv oder Defensive sollte er dir Attacke+ geben. Wenn die Taktik normal ist wird er dir wahrscheinlich Attacke+ geben aber er könnte dir auch Abwehr+ geben. Es gibt manchmal auch Ausnahmen.

Reset

Während du ein Spiel spielst drücke Start + Select um ins Hauptmenu zu wechseln

Kristalle

Um Kristalle zu bekommen müsst ihr nichts spezielles tun.
Wenn ihr wollt dass die Kristalle auch einen Effekt erzeugen müsst ihr eine volle Musouleiste haben. Habt ihr allerdings eine level 10 Waffe ist dies nicht nötig.

Yi Ling

Stein Labyrinth. Um dort am einfachsten durchzukommen ist es wenn du gleich am Anfang links gehst und dann im Uhrzeigersinn am Rand des Labyrinths entlang läufst.

Elefanten Sattel

Spiele die Nanman Kampagne auf der Nanman Seite. Um das Item zu bekommen musst du mit einem Elefant in das gegnerische Hauptquartier reiten. Die Nachricht wird kommen in der steht das ein wichtiges Item gefunden wurde.Um am leichtesten einen Elefant zu bekommen spiele als Huang Gai und lege mit seiner Dreieck Attacke eine Bombe neben einen freundlichen Elefant. Der Reiter des Elefants wird herunterfallen und du kannst dir den Elefant holen.

Charakter

Lu Bu

Spiele im Musou Modus als irgend ein Offizier mit dem schwierigkeitsgrad normal oder schwer. Beim Hu Lao Tor finde und vernichte Lu Bu. Nun beende den Musou Modus und du wirst Lu Bu bekommen.

Meng Huo & Zhu Rong

Du musst im Musou Modus sein. Besiege Meng Huo 7 mal in dem Level. Mindestens einmal musst du Meng Huo in einem Duell besiegen. Duelliere und vernichte auch Zhu Rong. Nun beende den Musou Modus und du wirst Meng Huo und Zhu Rong bekommen

Qiao Schwestern.

Um die Qiao Schwestern zu bekommen musst du erst den Wu Musou Modus einmal schaffen Dann spiele noch mal aber spiele erst das Level die Bedrohung der Gelben Turbane und dann das Level Aufstand der gelben Turbane.

Verschiedenes 09.07.03, Black_Knight88 (0)

Überlebenshandbuch

Um das Überlebenshandbuch (bei Todesnähe angriff x2) zu bekommen spielt mit einem Charakter den Wu Musou Modus. Spiele erst die Festung der gelben Turbane danach der aufstand der gelben Turbane. Nun wirst du in ein Level kommen wo es heißt die beiden Qiaos zu befreien. Gehe erst zu Xiao Qiao und erledige alle Gegner um sie herum. Dann gehe zu Da Qiao und befreie sie ebenfalls. Eine Nachricht wird kommen in der es heißt ein wertvoller Gegenstand wurde gefunden. Das wird dann das Überlebenshandbuch sein.

Sattel und Waffen Lv 10 zu Dynasty Warrior 4 09.07.03, Araim (0)

Dynasty Warryors 4

Hier sind einige Tipps, um Sattel und LV. 10 Waffen zu bekommen.

Sattel:

Elephantensattel:

Spiele den Feldzug Nanmans auf seiten der Nanman. steige auf einen Elephanten und reite in die Gegnerische Basis. Der Sattel erscheint nun in der eigenen Festung. Um auf einen Elephanten zu kommen muss man entweder warten bis der Gegner einen Elephantenreiter eurer Streitkräfte abwirft, oder ihr erledigt dies selber mit einer Spezialattacke von Huang Gai in welcher er eine Bombe legt.

Die Nanmankampagne wird Freigeschalten sobald ihr Meng Huo im Musoumodus alle siebenmal besiegt habt ( einmal im Duell besiegen), und auch Zhu Rong während des Duells besiegt habt.

Feuersturms Sattel:

In der Schlacht von Xia Pi auf Lu Bus seite müsst ihr auf die Nachricht warten, das Guan Yu Feuersturm auf keinen fall finden darf (unten Rechts beim See). Anschliessend muss Guan Yu Feuersturm finden. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr keinen gegnerischen Helden Töten ( Soldaten so viele ihr wollt) Wenn ihr nun Guan Yu besiegt ( Achtung verstärkter angriff und Verteidigung) erscheint der Sattel auf der Kleinen Insel auf welcher Feuersturm stand. Dies ist sehr schwer da Lu Bu sehr schnell sterben kann. Entweder macht ihr das ganze zu zweit, wobei einer Lu Bu bewacht, oder ihr lockt (knapp vor ihm davonrennen) Guan Yu einfach schon zu Beginn zu Feuersturm und Beschleunigt seinen Fund dadurch. So ist es auch alleine möglich. Natürlich könnt ihr auch selbst als Lu Bu spielen, was die ganze Sache auch erleichtert.

Um Lu Bu und seine Kampagne Freizuschalten müsst ihr ihn im Musoumodus Besiegen.

Schattenläufers Sattel:

Töte in der Schlacht am Tong-Tor auf der Shu seite zuerst die vier Offiziere im unteren rechten gebiet.
Nun vernichtet ihr Xu Huangs Unteroffizier und ihn selbst. Töte nun Cao Caos Unteroffiziere.
Warte auf die Sequenz, in welcher Cao Cao und Han Sui zusammentreffen fals dies nicht schon geschehen ist. nun bekämpft ihr Cao Caos Truppen, bis seine Moral einen oder gar keinen Stern mehr beträgt. nun müsst ihr warten bis eine Sequenz kommt in welcher einige Soldaten eine Pferdeherde finden und bis Han Sui meldet: “Ma Chao ist wie ein Sohn für mich”. Nun sollte der Sattel in der Nähe des gegnerischen Torwächters unten rechts erscheinen.

Um die Schlacht am Tong-Tor Freizuschalten müsst ihr im Shu-musoumodus immer nur die unterste Schlacht kämpfen, bis diese Legende der Shu erscheint

Grauer Blitz’s Sattel:

Im Feldzug gegen Cao Cao (Lu Bu Kampagne) musst ihr in alle Hinterhalte geraten. diese sind:

1. Nähere dich der Festung im oberen Rechten bereich von links über die Brücke, bevor du einen Unteroffizier besiegt hast welcher ein anderes Tor zur Festung öffnet.

2. Nähere dich dem “Kreisweg” und wird von Xu Huang überascht.

3. gehe von oben auf Xiahou Yuan zu und folge ihm wenn er Flüchtet dann gerätst du in einen Hinterhalt. (Vielleicht müsst ihr auch von der anderen seite kommen und die versteckte Einheit entdecken. ich bin mir hier nicht mehr sicher.)

4. Betritt die Festung Cao Caos und die Tore Schliessen sich. (unten rechts in der Festung befindet sich Musou +10)
nun sollte Xiahou Duns Einheit erscheinen welche Lu Bu angreift. Wenn du Xiahou Dun besiegst sollte der Sattel neben Cao Cao erscheinen.

Hexenmahls Sattel muss ich erst noch finden dann gebe ich euch auch darüber bescheid.

Lv. 10 Waffen

WICHTIG!!!!
Die Waffen Lv. 10 können nur im Schweren Modus gefunden werden. Der jeweilige Offizier muss die Maximale Stufe und die Waffe Lv. 9 bereits erreicht haben. Das beste an Lv. 10 Waffen ist, das bei ihnen die Orbs nicht nur bei voller Musouleiste, sondern immer funktionieren. Dies ist besonders in Duells mit einem Eis- oder Blitzorb Pracktisch.

Um das Waffenlevel zu steigern sollte man zuerst den Aufstand der Gelben Turbane einige mal durchspielen (einfach ca.2000 punkte bei allen Generalen, schwer ca 4000 punkte). Mushou +10 ist im gebiet von Zhang Liang (Steinfallen) Leben +10 ist ganz oben rechts in der gegnerischen Festung. Achtung: Zhang Jiao flieht, wenn du einen seiner Torwächter tötest.

Die Schlacht von Yi Ling af seiten der Shu gibt dir im einfachen modus ca. 8500 - 9000 Punkte zudehm hat es einen General mit Angriff +4 und DREI mit Verteidigung +4. Leben +10 ist im Labyrinth, Mushou +10 auf der kleinen Insel zwischen den “Schiffsbrücken”. Dieses Level sollte machbar sein sobald du eine Lv 4 - Lv 5 Waffe hast.

Guan Yu

Töte alle Generäle von Wu in der Schlacht am schloss Fan. Alle deine Soldaten müssen vorher die Seiten gewechselt haben. (Tipp: 2 Playermodus).(leben und Musou +10 sind in Kisten direkt um das Gebäude auf welchem Cao Ren steht.)

Shun Shang Xiang

Im Wettlauf nach Nan besiegst du Wang Lang um das Tor zu öffnen. gehe hinein und warte auf die Sequenz, in welcher Zhou Yu von einem Pfeil getroffen wird. nun besiegst du Cao Ren. Die Meldung erscheint, dass Shun Shang Xiang die Ultimative Waffe gefunden hat. Beende den Level.

Zhao Yun

Folge allen Anweisungen von Zhuge Liang in der Schlacht von Bo Wang Po, das heisst, loche jeden Feind in den für ihn vorgesehenen Hinterhalt, bevor du ihn besiegst. Nun sollte Zhang Fei das Gegnerische Nachschublager angreifen. Warte nun bis es zu einer Sequenz kommt, in welcher Zhuge Liang auf Cao Cao trifft. nun solltest du deine Waffe erhalten haben. (leben und Musou +10 sind nahe beieinander im Oberen bereich des Schlosses in einer Quadratischen “Kammer”)

Eigener Offizier mit Grossschwert

Im Aufstand der Gelben Turbane musst du folgende Offiziere in angegebener Reihenfolge Töten:
Pei Yuanshao, Zhang Man Cheng, Zhang Bao, Zhang Liang, Bo Zhang und Cheng Yuanzi.
Nun sollte die Waffe erschienen sein.

Wenn ich noch weitere Waffen finde werde ich euch natürlich informieren.

Verschidenes 10.07.03, T-V- (0)

Opening Edit:
Man muss alle 42 Spieler freispielen.

Fu Xi und Nu Wa:
Wer die beiden vermisst kann im Offizier Bearbeiten-Modus
das große Schwert und den Degen benutzen, dann hat man eigentlich schon Fu Xi und Nu Wa! Halt nur noch das Aussehen...

"Sniper" Bogen:
Wenn man ein bisschen entfernt vom Ziel ist muss man nur mit dem Bogen kurz warten und er wird an das Ziel ranzoomen.

10. Level Waffe:
Man braucht immer die 9. Level Waffe und muss Hard als Schwierigkeit eingestellt haben! Für jeden Offizier gibt's dann verschidene Aufgaben. Wenn ich Zeit hab schreib ich die auf. :-)

Qiao Schwestern 11.07.03, Black_Knight88 (0)

Qiao Schwestern:

Um Da Qiao und Xiao Qiao zu bekommen müsst ihr erst Die Festung Der Gelben Turbane und dann Den Aufstand Der Gelben Turbane spielen Nicht die Bedrohung der gelben Turbane wie ich als erstes gesagt habe.

Tipps und Tricks 12.07.03, Udo-Scholle (0)

Level-10 Waffen:

Sima Yi
Level: Wu Zhang Ebenne
zu besiegen sind: Wei Yan, Jaing Wei und Ma Chao

Xu Zhu
Level: Schlacht am Tong Tor
zu besigen sind: Ma Dai und Pang De bevor Han Sui die Seiten wechsel, danach müsst ihr iHn dazu bringen die Seiten zu wechsel um das zu machen müsst ihr zwei seiner Generäle besiegen

Offiziere freischalten 15.07.03, T-V- (0)

Wei Offiziere:
Cao Cao: Von Anfang an anwählbar.
Cao Ren: Akt 3 beenden.
Dian Wei: Akt 1 beenden.
Sima Yi: Akt 4 beenden.
Xiahou Dun: Von Anfang an anwählbar.
Xiahou Yuan: Von Anfang an anwählbar.
Xu Huang: Akt 1 beenden.
Xu Zhu: Akt 2 beenden.
Zhang He: Insgesamt 11 Level beenden.
Zhang Liao: In Akt 3, die Schlacht von Xia Pi beenden.
Zhen Ji: Akt 3 beenden.

Shu Offiziere:
Guan Yu: Von Anfang an anwählbar.
Huang Zhong: Akt 4 beenden.
Jiang Wei: In dem Shu Legenden Level "Tian Shui". Mach einfach das was Zhuge Liang sagt. Greife ihn und seine Unteroffiziere nicht an! Bis Zhuge Liang es sagt. Dann erledige beide Unteroffizier von Jiang Wei und warte bis Jang Wei Zhuge Liang trifft. Danach ist er desertiert. Nun beende diese Schlacht. Ich glaube man schaltet dieses Level frei wenn man Bo Wang Po auslässt und die Feuerattacke in Chi Bi nicht gelingt. (Bin mir aber nicht sicher)
Liu Bei: Von Anfang an anwählbar.
Ma Chao: In Akt 4, Schlacht von Cheng Du. Erledige Ma Chao wenn er als Verstärkung kommt. Danach wird er desertieren.
Pang Tong: Beende Akt 2.
Wei Yan: Beende Akt 4.
Yue Ying: Beende Akt 4.
Zhang Fei: Von Anfang an anwählbar.
Zhao Yun: Beende Akt 2.
Zhuge Liang: Beende Akt 2.

Wu Offiziere:
Da Qiao: Man muss den Wu-Musou-Modus einmal beendet haben. Dann fängt man nochmal an aber wählt als erstes die Festung der Gelben Turbane, dann den Aufstand der Gelben Turbane. Nun kommt Wu Legenden, Die Zwei Qiaos. Dieses level beenden.
Gan Ning: Akt 4 beenden.
Huang Gai: Von Anfang an anwählbar.
Lu Meng: Akt 1 beenden.
Lu Xun: Akt 4 beenden.
Sun Ce: Akt 2 beenden.
Sun Jian: Von Anfang an anwählbar.
Sun Quan: Akt 3 beenden.
Sun Shang Xiang: Von Anfang an anwählbar.
Taishi Ci: So sollte es funktionieren:
- In Akt 3, Angriff auf das Wu Territorium, Taishi Ci in einem Duel erledigen und nach 5Minuten kommt er wieder, dann Schlacht beenden. ODER: Ihn in einem Duel besiegen und das Vorratslager zerstören und dann kommt er wieder.
Doch beides funktioniert bei mir nicht! Ich werde es allerdings noch ein paar mal probieren!
Xiao Qiao: Dasselbe wie bei ihrer Schwester "Da Qiao".(siehe oben)
Zhou Tai: Akt 3 beenden.
Zhou Yu: Akt 2 beenden.

Andere Offiziere:
Diao Chan: In Lu Bu's Musou Modus, Akt 1 beenden.
Dong Zhuo: Beende Lu Bu's Musou Modus.
Lu Bu: Beende den Musou Modus mit jedem Königreich.
Meng Huo: Im Shu oder Wu Musou Modus. Besiege ihn in einem Duel. (Er wird dich beim 3. oder 4. Mal herrausfordern)(Im 1.Nanman Level)
Yuan Shao: Beende den Wei Musou Modus.
Zhang Jiao: Beende den Wei, Wu, Shu, Lu Bu, Dong Zhuo, und Nanman Musou Modus. (Somit schaltest du auch gleichzeitig den "Gelbe Turbane" Musou Modus frei)
Zhu Rong: Dasselbe wie bei Meng Huo.(Im 1.Nanman Level)

Anmerkung:
Bei Wei, Shu, Wu, jeweils in ihrem eigenem Musou Modus!

10.Waffen 16.07.03, SunCe (0)

Cao Cao´s 10.Waffe
Spiel die Schlacht von Chi bi unter dem Hard Schwriegig-
keitsgrad mit CaoCao.Gehe zuerst zu Pang Tong um ihn zu
töten.Dann geh zu Zhuge Liang u. besiege ihn bevor der
Wind bläst.Gehe dann zu Gan Ning u. Lu Meng und besiege sie.Dann verhindert den Feuerangriff von Huang Gai u.
beendet das Level.(eure Waffw muss schon auf Level 9 sein)

Level 10 Waffen 17.07.03, Black_Knight88 (0)

10. Waffen

Vorraussetzung ist dass der Charakter mit dem ihr die Waffe holen wollt eine Waffe mit Level 9 und Level Max. hat. Außerdem müsst ihr immer auf dem Schwierigkeitsgrad schwierig spielen.

Hilfreich ist außerdem noch wenn ihr Multiplayer spielt und den 2 Spieler z.B. den General schwächt (aber nicht tötet) oder die Leibwachen des Genrals von dir fern hält, dass du ungestört kämpfen kannst.

Huang Gai

Level: Schlacht um Chi Bi

Vernichte alle gegnerischen Hauptmänner der Torwachen vor der Feuerattacke. Dann töte Cao Ren, Cao Hong und Cao Pi. Das dürfte ziemlich einfach sein.

Lu Bu

Level: Lu Bus Revolte
Seite: Lu Bu

Töte alle gegnerischen Offiziere und Leute bis nur noch Dong Zhuo am Leben ist. Pass auf dass du wirklich alle Offiziere und Unter-Offiziere selber tötest. Lu Bu sollte seine Level 10 Waffe bekommen was als Nachricht kommen wird. Sollte das nicht so sein laufe noch einmal überall im Level herum. Dort könnte noch irgendwo ein Hinterhalt sein.

Zhang Liao

Level: Musou Modus Lu Bu Kampagne
Seite : Lu Bu

Als erstes spiele das Level Schlacht am Si Shui Tor mit Zhang Liao seiner Level 9 Waffe und auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad. Bezwinge Sun Jian, Cao Cao und Liu Bei. Dann beende das Level. Danach spiele das Level, Schlacht am Hu Lao Tor. Töte keinen gegnerischen Offizier bis zu der gegnerischen Feuerattacke. Um die Attacke zu aktivieren gehe auf Sun Jian, Cao Cao oder Liu Bei zu. Nach ein paar Sekunden müsste eine Zwischensequenz kommen. Es könnte auch etwas länger dauern. Danach töte Sun Jian, Cao Cao und Liu Bei.

Zhang He

Level: Schlacht von Jie Ting

Umzingle Ma Su, indem du alle Unter-Offiziere Ma Su’s tötest. Dann töte ihn. Danach töte alle gegnerischen Offiziere und Unter-Offiziere.

Finde ich noch welche seit ihr die ersten die es erfahrt =)
um die zu kriegen einfach shu mouso durch zoggen aba nur die letten lvl machen dann kommen die beiden lvl
HI hab
mit Pelican codebreaker Codes gefunden für DW4 funktionieren super auf der US Version
aber auf der Deutschen schmiert das game beim laden eines levels an :(

hat jemand schon das selbe problem ????
is echt komisch auf der US version läufts mit codes ohne probs :(

ist doch nicht viel anders auf der deutschen
nur sprache :(

hellpp :(
Wie bekommt man bei Dynasty Warriors 4 für Diao Chan die Level 10 Waffe? Kann mir bitte wer helfen? Danke schon mal im voraus!!! Ich hab zwar schon die Level 10 Waffe für Lu Bu aber Diao Chan is nun ma meine Lieblingsspielerin.
Da Qiao

Level: Xu Chang
Zu besigen sind: Deng Ai,Hu Zhi und Dian Wei

Währe nett wenn mir bei meinem Problem auch einer weiterhelfen könnte

siehe oben
Weiß einer von euch wie viele Wei-Legenden es gibt? Ich hab nämlich erst 2 entdeckt!
Ich würde auch gern wissen wie viele Legenden die anderen Truppen haben!!!
Wie kriegt man denn nun die Quiao Schwestern? Wenn es jemand weiß kann derjenige mir bitte auch genau sagen welche Schlachten man machen muss.( auch welche man nach den Schlachten der gelben Turbane machen muss So meine ich das: ALLE Schlachten) Wäre nett wenn mir das wer sagen könnte. und ich meine die Level 10 Waffe von DIAO CHAN.Und wenn mir auch noch einer sagen könnte wie man bei einen selbsgemachten Spieler mit Speer 1 die Level 10 Waffe holen kann Danke Ich kann leider nicht helfen weil ich keinen Xploder habe.
Ich glaub die WU legenden sind insgesamt 3 ich guck dann nochmal nach den namen
Du musst erst mit einem Wu Charakter den Mouso Modus durchspieln. Danach spielst du wieder mit einem Wu Charakter aber nur die unter zwei Missionen im ersten Akt. Dann kommt das Level "Die beiden Qiaos"!!!
Wie bekomme ich die 6 intems in den unteren reihen??
also wei legenden ich habe da lubus rache, tong tor,
dong zhous rache rückkehr der gelben turbane, gunyus rache ... mehr fallen mir net ein
eine legende bekommt man wenn man bei chibbi alle angriffe verhinder. (wind herbei rufen/ pang tongs hinterhalt/ hunag gaus fuer angriff) dann gelbe turban akt 1 mission 2 und 3 oda nur 3? ka. hu lao tor :
akt2 beide missionen shui shui tor und hu lao tor.
toete lubu und dia chan lass don zhuo leben/ entkommen...(aber wie gesagt viele bekommt ihr wenn nur die letzten missionen macht!) mehr weiss ich im mom net
Wie bekomme ich Guan Yus Flucht?
Kann mir einer von euch schreiben wie ich alle Legenden bekomme? und ich wollt fragen ob es bei den anderen Gruppen z. B. bei Lu Bu? Danke schon im voraus!!!
Kann mir einer von euch schreiben wie ich alle Legenden bekomme? und ich wollt fragen ob es bei den anderen Gruppen z. B. bei Lu Bu auch Legenden gibt? Danke schon im voraus!!!
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/dynasty_warriors_4_boards.txt

die site einfach mal eingeben da stehen alle maps! und auf welcher seite shu/wu/wei
DANKE für den Tipp! ich probier es aus ( mit den Quiao Schwestern ).
Die Site funktioniert bei mir nicht! Kann mir nicht einer sagen wie ich alle Legenden
Wie bekomme ich die intems in den unteren 2 reihen??
Ich habe die Quiao Schwestern immer noch nicht. Bei mir kommt immer nur die map "Vernichte Zhang Jiao" aber auch nur wenn Zhang Jiao im "Aufstand der gelben Turbane"flieht. Sonst kommt gar keine Wu Legende. Muss man da bestimmte Offiziere besiegen? muss der Letzte fliehen? Tut mir Leid das ich dich/euch immer noch mit diesen fragen nerve aber es wäre nett wenn ihr mir trotzdem helfen würdet. Danke ;-)!!!
Ich hab es so gemacht, dass ich keinen Offizier gekillt habe. Ich hab mir ein Pferd genommen und bin zu Zhang Jiao geritten und hab ihn gekillt. Und im Level davor hab ich das gleiche gemacht!!!
Ich kann dir nur die Feuerpfeile erklären! Spiele das Level "Wiedervereinigung von Jing". Töte Wang Langs Unteroffizier. Danach kommt eine Nachschubseinheit welche nach Norden flieht!!!
Hey Kenshi bei denm Text wie man für einen selbst erstellten mit speer die 10 waffe bekommt hast du kein level bei geschrieben!! Kann mir jemand sagen wie man Guan Yu´s Flucht bekommt habe schon alles aus brobiert bekomme es einfach nicht !! Und wer kann mir noch weitere intems nennen?? Danke
Und Kenshi kannst du mir erklären was ich machen muss um das Wind Pargament zu bekommen habe es aus probiert wie du gesagt hast ging aber nicht! Danke
Misssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Misssssssssssssss
Wann antwortet mal jemand???
ich hocke gerade battlefiel1942
jah ich hab jetzt die Quiao Schwestern. Tausend dank für deine Hilfe ich hatte die ganze Zeit die Schlacht verwechselt aber egal blöd war ich schon immer. Ich habe noch einen neuen Gegenstand gekriegt.
Überlebenshandbuch ( bei todesnahe doppelter Angriff )
Map: Die beiden Quiaos auf der Truppenseite von Sun Jian ) Die die map noch nicht haben: Spiele den Wu mousou modus durch, fang nochmal an und spiele nur die Schlachten: "Festung der gelben Turbane" und dann "Aufstand der Gelben Turbane" jetzt müsste eine Wu Legende kommen mit der erforderlichen map kommen. Spielt die map durch und ihr habt die Quiao Schwestern.
Die die die map schon haben oder gerade geholt haben:
Spielt mit Da Quiao und besiegt erstmal in der Festung ( wo ihr die Schlacht beginnt ) ein paar Leute wenn ihr die Leute besiegt habt öffnet sich das Südtor der kleinen Festung. Geht hindurch zu Xiao Quiao. Sie müsste sich jetzt euch anschließen. Nun erscheint ein Signal auf der Karte wo der Gegenstand ist.( es kann eine halbe minute dauern bis das Signal erscheint). Beendet nun die Schlacht und ihr habt den Gegenstand.
Weiß jemand wie man die Schlacht am Tong Tor kriegt und wie man Guan Yus Flucht kriegt?
Spiele immer die letzte Schlacht von Shu und du bekommst irgendwann das Tong Tor. Das gleiche bei Wei!!!
cool das hier alles so geregelt und ordentlich läuft

LÖL
Hallo wer antwortet mir mal ??
Hallo.
Wie bekommt man in DW 4 Die ganzen Schlussfilme ??
Danke Wei Yan!
Ach und mein Bruder möchte unbedingd wissen wie man die level 10 Waffe für Xiao Quiao kriegt
Hat einer von euch zufällig schon die Level 10 Waffe für Diao Chan wenn ja wie kriegt man sie?
Hey Kenshi bei denm Text wie man für einen selbst erstellten mit speer die 10 waffe bekommt hast du kein level bei geschrieben!! !! Und wer kann mir noch weitere intems nennen?? Und Kenshi kannst du mir erklären was ich machen muss um das Wind Pargament zu bekommen habe es aus probiert wie du gesagt hast ging aber nicht! Danke
Weiß jemand wie ich die 10 Waffen von :
Jiang Wei
Zhou Tai
Lu Bu
und einem Selbsterstellten mit Speer 1
Danke
Lu Bu

Level: Lu Bus Revolte

Töte alle gegnerischen Offiziere und Leute bis nur noch Dong Zhuo am Leben ist. Pass auf dass du wirklich alle Offiziere und Unter-Offiziere selber tötest. Lu Bu sollte seine Level 10 Waffe bekommen was als Nachricht kommen wird. Sollte das nicht so sein laufe noch einmal überall im Level herum. Dort könnte noch irgendwo ein Hinterhalt sein.

Zhou Tai
Nama-kampage auf schwer
man braucht red hare sattel
reite bevor die generäle Ahui Nan und Dong Tu Ne zu wu tugu, töte ihn und geh in meng hous basis dann erscheint ... hat ne speziele waffe erhalten,
kann mir wer mal genau ( !!! ) sagen wie man guan yus flucht auf der wei seite kriegt? danke
Guan Yu`s Flucht
Shu Musou Modus
Akt1: Festund und Aufstand der gelben Turbane
Akt2: Shi Shui Tor lass zuerst Hua Xiong aus dem Gatter heraus kommen Yuan Shao sagt dann: Ist dort niemand , der Hua Xiongbe siegen kann?? jeden fals so was ähnliches sagt er !! Töte das Versorgungsmaterial Depot und dann Xua Xiong !!
Also am besten ist er in diesen Level , wenn du dich neben den König stellst und wartest bis die Hauptmänner zu dir kommen erst wenn sie dein König angreifen darfst du sie töten !!
Und als letztes das Hu Lao TOr : töte Nur Lu Bu und Diao Chan und lasse Dong Zhuo fliehen (Töte keine anderen Offiziere aber Menschen kannst du soviel töten wie du willst bis dann!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
Ach ich meinte die WEI Seite brauch ich nämlich für Mousou Weg Die Shu Seite habe ich aber schon.
Wie bekommt man alle Filme und die 10.levelWaffe für Diao Chan und Lu Xun
Keine Ahnung
Ich bin dumm
MAN ich hab Alle Spieler aber nicht alle Endwaffen und Filme
Kenshi du hast doch schon mousou weg Wie hast du die erforderliche Schlacht gekriegt! Wie bekommt man die ??!
Ich dachte man nennt das hier Forum !!????? Wann bekomme ich denn mal Antworten??
Das Wind Pergament habe ich gut nach Kenshi`s Anweisungen holen können. Du hast bestimmt Die Belagerungsrampe nicht richtig beschützt. Am besten geht es aber zu zweit einer beschützt Yue Ying und der andre die Rampe. Dann erscheint auch ein Signal auf der Karte wo der Gegenstand ist. Wäre nett wenn du auch auf meine Frage antworten könntest. Danke
Hi!
Hat hier jemand schon den Schattenläufersattel?
Ich hab alles gemacht was in den Anweisungen steht,
aber es funktioniert nicht. Es kommen alle Sequenzen, auch das mit "blabla ist wie ein Sohn für mich". Es erscheint bei mir nirgendwo der Gegenstand...

Weiß jemand was da los ist?
Ich kann dir nur sachen schreiben die ich weiß und das meiste weiß ich net
Ich seid alle Penner
AHA Klar klappt das mit Schattenläuferssattel. Ich habs auch so gemacht.
welche beschreibung hast du dennbenutzt kopier sie mal bitte rein
Du musst zuerst die vier Offiziere im unteren rechten Eck töten. Dann vernichte Xu Huang's Unteroffizier und dann ihn selbst. Töte jetzt Cao Cao's Unteroffiziere. Warte auf die Sequenz wo Cao Cao und Han Sui aufeinander treffen. Töte jetzt alle Leute von Cao Cao bis seine Moral nur noch einen Stern beträgt. Jetzt müsste eine Sequenz kommen in der ein paar Leute eine Pferdeherde finden. Dann sagt Han Sui seinen Satz mit dem Sohn. Jetzt sollte der Sattel in der rechten unteren Ecke erscheinen.
Bei mir hat es so funktioniert, aber ich musste es auch öffter probieren!
Viel Glück!
danke
Kann mir auch wer helfen?
so bin auch ma wieda da ^^
1 also zu speer keien ahnung in der englishen loesung stand nur das das fuer alle speer typen mit selbsterstellten gleich sei
2 windpergament supa geil bei kämpfern mit eine ohne hin schon langen waffe (besonders bei zouh tais 10ter waffe) die bekommt man in schlacht von xu chang
- beschütze yue ying
- nach einiger zeit trifft die rampe an die auch direkt attackiert wird -> beschütze die rampe
- gleichzeitg wird die basis im süd-west angegriffen
-> töte den general dort
dann sollte ein nachricht erscheinen von wegen" was beide angriffe sind fehlgeschlagen?!"

kiste erscheint darauf auf der starsse ganz im norden links

ach und ich habe endlich ne lvl 4 feuerkugel gefunden jetzt habe ich schon 2 lvl 4 :) und ihr (4 ist max)
Wo hast du die Level 4 Feuerkugel bekommen? Ich hab noch nicht mal die erste Feuerkugel!!
Ich habe jetzt die lv 10 Waffe für Diao Chan
Schlacht am Si Shui Tor Dong Zhuos Seite.Ihr müsst Sun Jians Boten Zu Yuan Shu kommen lassen.
Jetzt müsst ihr warten bis Hua Xiong besiegt wird
Dann besiegt ihr Cao Caos Unteroffizier und besiegt ihn selbst.
Das Gleiche macht ihr mit Sun Jian. Wenn ihr die Waffe noch nicht habt dann macht es auch noch mit Liu Bei.
nun ja die kugeln zu bekommen ist zufall, sicher ist nur die bekommt ihr unter schwer und schweren maps, z.b. schalcht von chibi in schwer. aber besondnders in letzten lvln (ich habe meine kugel in mouso modus gefunden)nun ja aba was genauses gibts da net dashalb wenn ihr eine findet imma ins forum schreiben und auch wo!)
Weis wer wie man die Lv. 10 Waffe von Xiao Qiao und Da Qiao bekommt ?
... und weis wer wie man neue Gegenstände bekommt, also ausser die die man eh überall bekommt !
Du musst im Level Xu Chang Deng Ai, Hu Zhi und Dian Wei besiegen. Das ist die Level 10 Waffe von Da Qiao!!!

Weiß aber nicht ob es so funktioniert, weil ich es noch nicht probiert habe!!!
Weist du auch die von Xiao Qiao ?
- Have earned Xiao Qiao
- Have weapon to level 9
- Have earned the stage Battle at Cheng Du
- Made sure to put the difficulty setting on Hard
- Have adequetly highten your stats
nun ja schon jmd was neues rausgefunden/ gefunden oder ein neuen lieblings char?

nun ja ich habe ziemlich viele chars durchgezoggt und muss sagen huang gai (super stark und schnell)
zhou tai (sehr schnell guter mouso) wei yan schnell und trifft viele sind verdammt gut und amchen richtig fun.
Hallo suche die
10 Waffe von Jiang wei
und mushou weg wer kann mir helfen??
kann mir jemand sagen was der unterschied ist wenn bei der einen leibgarde der titel tiger, bei der anderen der titel meister steht und welches davon ist besser?
brauche auch noch die 10 waffen von lu Meng und Gang Ning! Danke für eure hilfe
@ Schattenläufersattel: Erscheint der ganz rechts unten irgendwo in so einer roten Kiste? Und taucht vorher noch sone Message auf wie " Es wurde ein seltener Gegenstand gefunden!"?

Weil bei mir kommt weder so eine Nachricht, noch ist rechts unten ne Kiste...
Ich brauche die Lv. 10 Waffe von Sun Shang Xiang und Gan Ning! Bitte kann mir wer helfen ?^^
Weiß jemand wie ich die 10 Waffen von :
Jiang Wei,Lu Meng,Gang Ning
und einem Selbsterstellten mit Speer 1
Danke
Und bitte schreibt alle neuen Intms rein die ihr findet!1!!!!!!
Schreibt doch nicht nur Fragen. Helft euch doch mal Guckt euch doch mal diese Seite genau an da stehen schon viele Waffen.
ich werde vielleicht bald ein Dynasty Warriors Forum eröffnen

Link gebe ich dann hier bekannt.

Dort wird JEDEM geholfen

:)
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
mach lieber nen chat kostenlose chats gibts auf http://www.mainchat.de/
hallo???????
Ich dachte das hier ist ein forum !! wie wärs wenn jeder mal denn anderen helfen würde ich helfe euch auch immer wenn ich kann!! aber das erwarte ich auch von euch!!
warum antwortet kein schwein??
kann mir mal wer sagen wie man guan yus flucht auf der wei seite kriegt. danke
Hey weiß jemand wie man die 10te Waffe von Zhu Rong bekommt
muss ich erst mal selbst haben guckt mal unter www.gamefaqs.de da stehen alle waffen aber nur auf englisch
Ok Danke man
Hab mal kurzerhand ein Dynasty Warriors
Chat eröffnet.

Wer Hilfe braucht oder sich einfach so über DW unterhalten will ist jederzeit Wilkommen.

Link =
http://dynasty-warriors.mainchat.de/

Gruss Karakan
ich finde die besten figuren sind Zhu Rong, Sima Yi, Da Qiao und Meng Huo!!
und Diao Chan!!!!!!!!!!!!!!!!
finde ich klasse mit dem chat hoffe da treifft man auch jemanden an
wie kriegt man in dw3 xu huang?
Hi ich wollte fragen ob jemand weis wie man die lvl 10 Waffe für Gan ning bekommt.
Hallo?
Im chat is ja keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi ich hab da mal ne frage kann mir jemand sagen wie man die sattel bei dw4 bekommt
jeep habe ich auch bemerkt "leider" der chat ist immer leer
wie kriege ich Jiang-wei kann mir jemand helfen bitte?
du musst seine offiziere (nicht ihn ) besiegen dann warten und dann hast du ihn
Ich weis wie man für zhou yu und sun ce die 4. affe bekommt...brauchst die?
was willst eigentlich wissen xiahou dun
Wie kann ich die beiden Level "Die beiden Qiaus" und "Guan Yu's flucht" freischalten?
Wenns geht genau!
seas an alle ich brauche unbedingt hilfe und zwar
4 waffe von zhou yu auf deutsch wäre sehr dringend danke schon im voraus
Ich hab die info auf englisch kann sie aber leider nicht übersetzen. Vielleicht hilft es trotzdem:
Zhou Yu
Weapon = Ancient Currency Knife Real Hit
Attack = +54
Stage = Seige at Fan Castle
Method = 10:20.00 into the battle, the enemy Supply Team will appear at the map top right corner and move toward the castle right entrance, defeat the Supply Team Captain before the Supply Team reaches the
castle Zhou Yu earns Ancient Currency Knife Real Hit
message.
Muni Comment = The biggest problem will be Lu Meng dying when you are away, one way to increase his chance of survival is to bring with you your
strongest bodyguard team, and leave them with Lu Meng when you have to leave his side.
danke hab sie jetzt,
was gibt es noch für versteckte items, mir fehlen noch 3, hab bis jetzt kraft-, wind-pergament, Feuerpfeile, Armschutz und überlebenshandbuch. Und wo gibts die 3 noch. könnt ihr mir helfen.
bitte kann mir jemand helfn!
der cheat <R1R2L1L2VIERECKVIERECKDREIECKDREIECK>funktioniert bei nicht!ich glauber das ist weil ich die deutsche version habe!bitte um hilfe danke!!
Also ich weiß noch zwei!!!

Real Mouso
Level: Guan Yu's Flucht
Seite: Cao Cao
Methode:Laufe mit einem schnellen Pferd (Lu Bu's Pferd) an Guan Yu vorbei durch das Fünfte Tor. Es erscheint eine Nachschubeinheit.

Buch der Leibwache
Level: Guan Yu's Flucht
Seite: Liu Bei
Methode: Lass Xiahou Dun erst mal Leben. Töte den letzden Torgeneral wenn Xiahou Dun bei der Brücke vor dem vierten Tor ist. Wenn ihr das fünfte Tor durchquert habt, hat Xiahou Dun euch eingeholt und wird mit Guan Yu sprechen. Dann kommt ein Seltener Gegenstand.
@ Zhou Yu.

Kannst du mir sagen wie du das Windpergament und die Feuerpfeile bekommen hast? Du kannst es ja so gliedern wie ich es gemacht habe!
Danke schon mal im voraus.
@ Zhou Yu.
Mir ist eben das letzde Item eingefallen das dir noch fehlt:

Kunst des Kriges
Level: Feldzug gegen Sun Jian
Seite: Dong Zhuo
Methode: Laufe nach oben und töte Sun Quan. Geh durch das Tor ins Schloss. Wenn Sun Jian Plötzlich unten ist musst du 3 von diesen Offizieren töten: Sun Shang Xiang, Zhou Tai, Lu Meng oder Gang Ning. Es erscheint eine Nachschubeinheit.

PS: Bitte beantworte meine Frage!
danke
jetzt hab ich aber noch eine frage. Wie bekommt man guan yu's flucht und wo gibts den sturm sattel.

Wind Pergament (Mehr Reichweite):
Level: Schlacht bei Xu Chang (Shu-Truppen)
Beschütze zuerst die Belagerungsrampe bis sie an die Festung ansetzt, dann musst so schnell wie möglich zurück(Feuersturm wäre angebracht) ins Hauptlager und dort musst du Xu Zhu besiegen. Erst wenn Sima Yi sagt, dass beide Pläne fehlgeschlagen sind, erscheint der Gegendstand im Norden.

Feuerpfeile:
Level: Vereinigung von Jing (Wu-Truppen)
Besiege so schnell wie möglich Wang Lang. Eine Versorgungseinheit erscheint und muss getötet werden.
kunst des kriegers geht nicht, Was bringt kunst des kriegers
Um Guan Yu's flucht freizuschalten musst du mit einem Wei General den muso spielen und zwar folgende level, im ersten Akt die erste und die dritte mission spielen dann musst du im zweiten Akt die erste und die zweite mission spielen und im dritten Akt musst du die letzde mission spielen jetzt kommt ein Legenden Akt "Guan Yu's Flucht".

Das Pferd von Lu Bu bekommst du wenn du die Mission "Schlacht von Xia Pi" auf Lu Bu's seite spielst. Lass Guan Yu durchlaufen zum Pferd auf der Insel rechts unten, dann kommt eine sequenz wo Guan Yu das Pferd Bewundert, nach dieser Sequenz töte Guan Yu.
Warum das mit der Kunst der Krieges nicht klappt weiß ich nicht bei mir hat's funktioniert.
Sie bewirkt das die Bonusgegenstände länger wirken
nicht feuersturm sattel, sondern den wo man mehr angriff bekommt, der heißt doch sturm sattel oder?
Meinst du einen Sattel?
Wie kriege ich das Level "Vereinigung von Jing"?
ja ich meine einen sattel,
wie bekommt man guan yu's flucht mit liu bei.

level hab ich durch zufall bekommen, ich hab mit wu immer das letzte level gemacht
Ich habe das level "Guan Yu's flucht" auf Liu Bei's Seite auch noch nicht!
Zum Sattel sag mal die position beim spiel z.b. oben mitte oder unten links
der sattel rechts oben, der fehlt mir noch.
-------------------------------------------------------
Info an alle !!!
Ich habe eine super infoadresse, wenn ihr was wissen wollt fragt einfach auf der Seite ist alles ich weiß jetzt sogar wie man level freischaltet. Falls es mit der antwort etwas dauert heißt es nur das ich gerade nicht am PC bin, dann musst ihr einfach e´geldult haben.
-------------------------------------------------------
wo gibts den sturm sattel, wie schaltet man guan yu's flucht auf der seite von shu frei, wie schaltet man jiang wei frei,
Brauche bitte eine Lösung wie man mit Sun Ce die 10 Waffe bekommt und wie schaltet man eigentlich die Schlacht bei Ru Nan für Shu und schlacht beim Mai Schloss für wu frei.
@ Zhou Yu
Ich weiß nicht was der sturm sattel ist, Guan Yu's Flucht schaltest du frei ingem du den muoso von shu spielst im zweiten akt musst du beim si shui tor warten bis Yuan Shao sagt "Kann denn niemand Hua Xiong töten?" Dann töte Hua Xiong. Dann musst du am Hu Lao Tor Lu Bu und Diao Chan töten Lass Dong Zhuo fliehen.

Die info von Jiang Wei habe ich nur auf english.

Jiang Wei Buo Yue
- In Shu Gaiden Battle of Tian Shui, follow Zhuge
Liang's instructions, first defeat all the enemy generals on the field not
inside the two castles, then after Jiang Wei comes out of his castle
and attacks, defeat his two sub-generals, and then clear the path between
him and Zhuge Liang for the two to meet, after they meet, Jiang
Wei surrender event, now enter the map right castle Tian Shui
Castle) and defeat the one last enemy general that did not defect

@ Chaos17

Sun Ce
Weapon = Fierce Ruler
Attack = +54
Stage = Unification of Jiang Dong
Method = Defeat Liang Gang, wait for Zhou Yu to be defeated and
the map top ally food supply fort to fall (around 10 minutes), then defeat
Yue Jiu and Chen Ji, defeat Yuan Shu, go the bottom left path
and meet with Ji Ling, Liu Xun orders attack on ally food supply
fort and starts moving towards the ally food supply fort, defeat Li
Feng before Liu Xun enters the ally food supply fort Sun Ce
earns Fierce Ruler message.
Muni Comment = Don't stop to fight Ji Ling, there isn't enough time,
just run past him and head straight for Feng in the ally food supply
fort.
Riding on a horse is recommended.

Die Schlacht von Ru Nan kriegst du wenn du den muoso von shu schon mal durch geschafft hast. Dann musst du noch mal muoso spielen und im zweiten akt gleich das level Schlacht am Hu Lao Tor spielen, lass Lu Bu leben lauf an ihm vorbei unt TÖTE Dong Zhuo lass ihn nicht entkommen.

Die Schlacht beim Mai Schloss bekommst du wenn du den muoso von Wu schon mal durchgepielt hast, dann musst du wieder muoso spielen, im vierten akt nimm gleich schlacht bei Chi Bi der Wind und der feuerangriff müssen erfolgreich sein. Im fünften akt musst du gleich die schlacht von Yi Ling nehmen der Feuerangriff muss auch gelingen. Das nächste level ist dann das erwünschte.
danke, aber ich meine den sattel der rechtd oben ist bei dem man mehr angriff bekommt, wie bekommt man die schlacht von Tian Shui.
der sattel kann auch grauer blitz sattel heißen.
Danke vielmals muss ich heute gleich ausprobieren.
@Zhou Yu Betreff Tian Shui

Wähle im Kapitel 3 gleich "The Battle at Chi Bi" und tötet Cao Cao bevor Zhuge Liang die Wind oder Feuer Attacken startet.
Im Kapitel 5 bzw. 6 kommt ihr nun in den Level "The Battle at Tian Shul"
@ Zhou Yu
Betreff: Sattel
Level: Der Feldzug gegen Cao Cao
Methode: Laufe links runter damit Yu Ying's hinterhalt erscheint und laufe rechts wieder hoch damit Xu Huang's hinterhalt erscheint. Nach einiger Zeit taucht Xiahou Dun auf, töte ihn und es kommt ein Spezialgegenstand.
danke, das mit dem buch der leibwachen und kunst des kriegers geht nicht, aber der rest geht tausend dank dafür.
Betreff Leibwachenbuch

das Buch der Leibwachen spiele mit Shu Guan Yu's flucht
du musst Guan Yu sein warte nach dem letzten Tor auf Xiahou Dun dann erscheint die Meldung ein wertvoller Gegenstand ist erschienen.

WICHTIG: TÖTE Xiahou Dun auf KEINEN Fall wenn er erscheint warte nach dem letzten Tor auf Ihn.
Betreff Kunst des Krieges:
Feldzug gegen Sun Jian

du musst Dong Zhus Truppen sein.
Art of War (*)
Effect: Increases the duration of power up items.
Stage Found: Campaign against Sun Jian
Requirements: Enter the north castle before enemy reinforcements arrive.
Defeat at least four of the following generals: Sun Quan, Sun Shang Xiang,
Zhou Tai, Lu Meng, and Gan Ning. A supply team will appear from the entry
point at the north castle and move towards the southern castle entry point.
Defeat the supply team for the item.
Comments: Not very useful.

nnnnnnnnnnnnnnnnnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hi leute!
also gut, ich danke schonmal für die ganzen infos, hier kriegt man wenigstens infos!
aber hat jemand ne ahnung, wie man die verschiedenen schluss filme bekommt?
bitte, ne antwort, ja?????
bittebitte*blinker*

presea
wie kriegt man weg des mosou in dynasty warriors 3?
Also wenn du den Real musou suchst von dynasty 4, kann ich dirs sagen, aber ich habs selber noch nicht!

du brauchst guan yus flucht auf seiten der wei!
und dann musst du bis zum letzten gate rennen , dann wird ein versorgungstrupp aufkreuzen, in der nähe des 4ten gates richtung schloss, den aufhalten, die haben das ding!
mh, vllcht weiß jemand noch, wie man die karte guan yus flucht auf seiten der wei kriegt?
habs wie oben probiert, aber irgendwie hab ich glaub ich was übersehn!
also, falls jemand weiß, auf was man achten muss, eventuell, muss ich etwa bei guan du lu bu töten???????

^^!
presea
in dw3 wirds wohl genauso wie in dw4 sein
du musst mosou mit guan yu durchspielen!als letztes level kommt guan yus flucht auf guan yus seite
hat von euch jemand fu xi?
Also ich brauche die 4 waffen für
Jiang wei, zhang liao, zhou you,Lu Meng, Gang Ning, Pang tong, xiao quio und eine selbst erstellte mit schallsperr !! wenn möglich auf deutsch
danke
ich habe fuxi du musst mit allen männern durch spielen glaube ich und bei nuwa it allen frauen
fu xi kriegt man wenn man mit den 3 anführern der 3 königreiche den mosou durch macht!!!ich habs ja schon gemacht!fu xi is voll cool
Jiang wei, zhang liao, zhou you,Lu Meng, Gang Ning, Pang tong, xiao quio und eine selbst erstellte mit schallsperr !! wenn möglich auf deutsch
danke
danke wie bekommt man die andere seite von guan yus flucht??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.