Auf Level 6.
Dies ist allerdings, um es mit Umgangssprache auszudrücken, wirklich FUCK egal ;).
Dies ist allerdings, um es mit Umgangssprache auszudrücken, wirklich FUCK egal ;).
Geldverschwendung... (Meine Meinung)
Es reicht, wenn du mit ihm im Team rumläufst. Dauert zwar länger, aber nicht so lange. Den Friseur im Dukatia City Untergrund, kannst du auch besuchen.
Du weisst, dass Chaneira sich nur entwickelt, wenn es glücklich ist, oder ?
Es reicht, wenn du mit ihm im Team rumläufst. Dauert zwar länger, aber nicht so lange. Den Friseur im Dukatia City Untergrund, kannst du auch besuchen.
Du weisst, dass Chaneira sich nur entwickelt, wenn es glücklich ist, oder ?
Ich hatte ein Zubat dabei, als ich gaaanz viele Glumanda-Eier ausgebrütet hab um ein Shiny zu kriegen, und hinterher hatte es mich recht gern. Aber dafür musst du wirklich extrem lange rumlaufen, ich hab ca. eine Woche damit verbracht, in jeder freien Sekunde rumzulaufen!
Phoenix
Phoenix
Jo, ich laufe mit denen auch rum, wenn ich Eier ausbrüte. Aber eine Woche ? Bei mir war es schon nach drei Eiern glücklich. Liegt wohl daran, weil Ich Saphir habe.
Hab' ne Fräge:
Ich hab' gelesen, dass man zwei mal zu Daisy (Gary's Schwester) kann.
Bei mir aber nur einmal.
Wißt ihr warum?
Ich hab' gelesen, dass man zwei mal zu Daisy (Gary's Schwester) kann.
Bei mir aber nur einmal.
Wißt ihr warum?
Du kannst nur jeden Tag zwischen 15-16 Uhr dahin gehen!
@ D13t3r:
Vielleicht hattest du Eier, die mehr Schritte zum Ausschlüpfen brauchen als Glumandas? Oder mein Zubat war schon viel früher glücklich, und ich hab erst nachgeguckt, als ich mit meinen Glumandas fertig war? Oder Saphir, ja, dadran könnt's auch liegen.
@ Giovanni:
Genau (B.E.W.D.), und das jeden Tag. Aber pro Tag nur einmal.
Phoenix
Vielleicht hattest du Eier, die mehr Schritte zum Ausschlüpfen brauchen als Glumandas? Oder mein Zubat war schon viel früher glücklich, und ich hab erst nachgeguckt, als ich mit meinen Glumandas fertig war? Oder Saphir, ja, dadran könnt's auch liegen.
@ Giovanni:
Genau (B.E.W.D.), und das jeden Tag. Aber pro Tag nur einmal.
Phoenix
Aber einer auf dieser Seite behauptet das Gegenteil:
http://members.aol.com/masterchu19155/happy.html
Irgendwo steht das, bei "positive Auswirkungen", oder so.
http://members.aol.com/masterchu19155/happy.html
Irgendwo steht das, bei "positive Auswirkungen", oder so.
Bei mir im Spieleberater steht, dass das nur einmal am Tag geht. Die Uhrzeit (15 bis 16 Uhr) ist auf jeden Fall richtig, das hab ich mehrmals gesehen (als ich z.B. eine Minute zu spät war...). Aber wenn es noch eine ander Uhrzeit geben würde, würde das doch auch im Spieleberater stehen, oder? Ich war noch nie zu ner anderen Uhrzeit da, weil ich gedacht hab es geht sowieso nicht.
Phoenix
Phoenix
Aber man könnte doch um 15:30 zu ihr gehen...haare schneiden, dann nach hause...dann zeit eine stunde zurückstellen dann ist's ca. 14:45 dann um 15 wieder haare schneiden...dass müsste doch klappen...
@ Icognito:
Hmmm... aber das ist ja vom Spiel nicht vorgesehen, dass man andauernd (außer zweimal pro Jahr) die Zeit umstellt, ich glaub nicht, dass die sich das so gedacht haben. Außerdem vermute ich mal, dass das im Spiel gespeichert wird, wenn man einmal dagewesen ist und dass man erst wieder am nächsten Tag hingehen kann.
Phoenix
Hmmm... aber das ist ja vom Spiel nicht vorgesehen, dass man andauernd (außer zweimal pro Jahr) die Zeit umstellt, ich glaub nicht, dass die sich das so gedacht haben. Außerdem vermute ich mal, dass das im Spiel gespeichert wird, wenn man einmal dagewesen ist und dass man erst wieder am nächsten Tag hingehen kann.
Phoenix
Aber auf Gold kann man doch den ganzen Tag ändern, klar?
Mal damit versuchen.
Dann wäre das "Nur einmal pro Tag"-Problem gelöst.
Mal damit versuchen.
Dann wäre das "Nur einmal pro Tag"-Problem gelöst.
Oder Silber natürlich auch.
Lest euch das hier durch:
http://pokemonexperte.de/goldsilber/passwort/
Da geht das.
Lest euch das hier durch:
http://pokemonexperte.de/goldsilber/passwort/
Da geht das.
Ich hab's ausprobiert,und...............................................................................................
Tada:
-ES GEHT!!-
Na, wär ich nicht gewesen.
So bringt ihr es bis zum umkippen.
Tada:
-ES GEHT!!-
Na, wär ich nicht gewesen.
So bringt ihr es bis zum umkippen.
@ Giovanni:
Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass der Passwordfinder bei denen nicht geht. Ich selber hab's noch nie ausprobiert - wozu auch. Ok, meine Uhrzeit hängt 20 Minuten hinterher, aber das ist ja recht egal.
Geht das denn damit?
Phoenix
Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass der Passwordfinder bei denen nicht geht. Ich selber hab's noch nie ausprobiert - wozu auch. Ok, meine Uhrzeit hängt 20 Minuten hinterher, aber das ist ja recht egal.
Geht das denn damit?
Phoenix
Jaa, ich hab's ausprobiert.
Wahrscheinlich benutzten sie alle Crystal, denn das geht nur auf Gold und Silber!
Wahrscheinlich benutzten sie alle Crystal, denn das geht nur auf Gold und Silber!
Mein Chaneira habe ich nicht zu Heiteira entwickelt. Chaneira find ich viel süßer, daher lasse ich es so, wie es ist. Chaneira liebe ich nach Mew und Celebi.
Ich mag Chaneita auch sehr gerne!
Mewtu auch! Sind beide voll süß!
Mewtu auch! Sind beide voll süß!
Mewtu findest du süß? Naja, süß ist nicht der richtige Ausdruck. Ich finde Mewtu eher cool und furchteinflößend. Aber Chaneira Girl, wenn du Mewtu süß findest, finde ich es auch süß. Es ist nicht umsonst mein drittliebstes Pokémon. Ich mag Mewtu nach Chaneira und Heiteira.
Nein, sie hat Mewtu gemeint. Oben stehts doch. Oder was meinst du?
Ich weis, dass da Mewtu steht. Ich wollte damit sagen, dass sie sich vielleicht verschrieben hat. Das war alles 

Ich habe mich nicht verschrieben.
Aber Mew ist auch voll süß :3
ich habe einen eigenartigen Geschmack, was dass Aussehen von Pokemon betrifft, ich weiß.
Ich finde viele Furchteinflößende Pokemon süß.
( z.B Glurak, Sleimok, Tornupto......)
Aber Mew ist auch voll süß :3
ich habe einen eigenartigen Geschmack, was dass Aussehen von Pokemon betrifft, ich weiß.
Ich finde viele Furchteinflößende Pokemon süß.
( z.B Glurak, Sleimok, Tornupto......)
Also, ich nicht so. Aber wenn man die Pokémon richtig einschätzt, dann sind alle süß. Zum Beispiel Woingenau oder Morlord. Die sind auch ganz niedlich.
Jaja, sagt nur, das ich ein komischen Geschmack habe.
Aber legendäre Pokémon, wie Mewtu, find ich furchteinflößend. Außer Mew und Celebi.
Jaja, sagt nur, das ich ein komischen Geschmack habe.
Aber legendäre Pokémon, wie Mewtu, find ich furchteinflößend. Außer Mew und Celebi.
Naja, ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber wenn du Mewtu süß findest, habe ich nichts dagegen. Ich finde es eher unheimlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.