Was haltet ihr von C&C Renegade? (* Command & Conquer)

Was haltet ihr von C&C Renegade? (* Command & Conquer)

Ich finde es nicht so ein Hit weil man unter C&C des super tolle AUFBAUEN UND DAN ZERSTÖREN Spiel versteht. Es war ja auch ein Riesen FLOPP!
aber als erster egoo-shooter von westwood wars gar net so schlecht.un im multiplayer macht es erst richtig fun!!!
ja das Stimmt schon! Westwood hat sich ins egoShoter revier vorgewagt unf ist schnell wieder vertrieben worden! wenigstens haben sie es versucht!
ich finde es geil!
früher spielte ich immer nur AR2 aber jetzt find ich renegade einfach viel besser. naja ich habe generals auch und spiele es auch sehr oft, aber mir gefällt renegade immer noch. und es spielen auch noch genug dieses game.
Ich finde das spiel voll HEIß...
im netz zocken macht laune laute das ist voll gut geworden
ok aber Counterstrike über´s internet macht viel mehr laune als renegade. und jetzt freu ich mich auf den 2. teil ! :)
Die Renegade-Freuden und -Leiden:

Positiv:-)
1. Das C&C-Original-Revival! Da haben sich die bei Westwood echt Mühe gegeben, das erste und eigentlich einzig wahre Command&Conquer wiederzubeleben. Klasse!
2. Der Multiplayer ist ein Hammer. Es macht richtig Spass, gegen soviele andere User anzutreten. Chaos pur! Wie eine richtige c&c-Armee kann das Ganze zwar nicht koordiniert werden, es bilden sich meist nur kleine Gruppen wie Panzer/Artillerie/Mechaniker-Stosstrupps, der Rest ist einfach ein undisziplinierter Sauhaufen, der sich mit einem anderen Sauhaufen rumschlägt. Es ist eigentlich wie Autoscooter fahren...:-)
3. Man kann für einmal keine eigenen Truppen abschiessen und somit nicht fies sein (oder gehts doch? Weiss es nicht)
4. Toll, wie Fahrzeuge und Verteidigunsstellungen (z.B. MG-Stellungen) genutzt werden können!

Negativ:-(
1. Schade, dass man das Gelände nicht besser einbeziehen kann. Man kommt sich ausserhalb der Stützpunkte vor wie auf einer Erlebnisbahn im Disneyland, wo man das Züglein auch nicht verlassen kann. Und der Havoc kann auch nicht viel mehr als herumballern. Wäre nett, wenn er noch ein paar sonstige Extras hätte.
2. Die Automatikpistole mit unbegrenzter Munition ist nicht grad ein Highlight. Wäre besser, wenn man sich bei Munitionsmangel mit einem Messer oder mit den Fäusten durchkämpfen müsste. Oder fliehen. Oder halt sterben...
3. Die Multiplayer-Maps sind eigentlich zum Heulen. Da offerieren die einem Panzer und man hat fast keine offenen Flächen, um sich mit denen richtig frei bewegen zu können. In den engen Schluchten und mit den vielen Hinterhaltsmöglichkeiten sehen selbst dicke Fahrzeuge schnell alt aus...
4. Die Stützpunkte im Multiplayer sind leider unausgereift und schlecht verteidigt. Es müsste, seit es die Helis gibt, wenigstens ein paar Flarak-Stellungen geben. Die bemannbaren Stellungen der Nod aus der Kampgange wären auch nicht schlecht.
5. Das KI-Level ist schlicht katastrophal, die schiessen ja nicht mal, wenn sie direkt vor Dir stehen. Oder die Missionen, wo man einen Verbündeten eskortieren sollte - völlig absurd, wenn die Person, die man beschützen sollte, immer zuerst von selber ins Verderben rennt...

Tja, leider überwiegt das Negative. Man könnte Vieles verbessern, aber dazu müssten die bei EA zuerst ein neues Spiel machen (was sie kaum tun werden).
Renegade war gut, um C&C mal aus einer anderen Perspektive zu sehen...

Jedoch hat westwood nachher den Support mit Mulitplayer und so seinlassen und so schied das Spiel dahin..
Wenn ich ein Update aus dem Netz sauge Version 1.037 lässt es sich nicht patchen. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann.

Denn ich will mir die ganzen Maps Installieren
totaler flop
ich finde es super weil isr ist eigentlich ein super spiel nur die grafik last zu wünsche übrig
Man kann seine eigenen Einheiten abschießen, wenn Friendly Fire auf dem entsprechenden Server aktiviert wurde.

mfG,

LoK!

P.S.: Ich find's Game cool.
Wahnsinn sonst nichts
Bestes Online Multiplayer game, meiner Meinung nach kann da CS einpacken. Und NOCH kommt dazu das es das erste Egoshooter game von Westwood ist
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh es ist nichts besonderes aber für zwischedurch durchaus geeignet
ich kriege es nicht hin es im internet zu spielen hilft mir bitte eine fehler meldung wird mir immer angezeigt. HILFE!!!!!!!!!

danke
@problem
1.) Neuer Thread!
2.) Mit solchen Informationen wird dir niemand helfen können. Was für eine Art von Fehlermeldung erscheint? Was für ein System hast du? Was für einen Internetzugang?

mfG,

LoK!
Totaler Schrott!
ich finde es cool is wirklich genial
Ist doch nur sinnloses herumgeballer!
Gehört sich nicht für ein C&C!
tührlich gehört das dazu man das is dochmal was endlich kan man selbst in panzern fahren ein teil is doch ok was habt ihr?
das ist doch voll behindert
ich finde des voll cool, habs grad erst gkauft, also für 10€ ist des n richtiges Schnäppchen und macht Spaß...außer man kommt ned weida...:-((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.