Tagchen, ich da ein Problem. Ich habe Trebonius herausefordert um Erzmagier zu werden. Allerdings als ich in getötet hab wurde ich kein Erzmagier und alle sagen:"Fragt Trebonius wenn ihr Erzmagier werden wollt." Das ist doch dumm oder? Kann mir jemand sagen wie ich jetzt Erzmagier werden soll?
das ist mir leider auch passiert, als ich das rätsel der zwerge gelöst habe - hat mich der kerl zum zweikampf herausgefordert - den ich auch gewonnen habe. Aber nun kann ich nicht mehr erzmagier werden echt blöd. (xbox)
ps habt ihr schon einmal eine würdige kopfbedeckung für einen zauber gesehen - ich habe eine verzauberte "zipfelmütze" - aber die sieht eher peinlich aus. ein vernünftiger zauberhut würde das erscheinungsbild abrunden *g*
ps habt ihr schon einmal eine würdige kopfbedeckung für einen zauber gesehen - ich habe eine verzauberte "zipfelmütze" - aber die sieht eher peinlich aus. ein vernünftiger zauberhut würde das erscheinungsbild abrunden *g*
ihr solltet euch vorher befördern lassen und dann ihn herausvordern... den sonst gehts nicht!
@kronos versuchs doch mal mit den deadra masken
die maskeder erleuchtung sieht übels geil aus!
@kronos versuchs doch mal mit den deadra masken
die maskeder erleuchtung sieht übels geil aus!
also mir gefällt die clavicusmaske am besten
@ unbekannt du bist genau wie dämon
@ unbekannt du bist genau wie dämon
na na na,dämonenbeschwörer ich benutzte keine schimptwörter wie unbekannt
is mir auch passiert man darf den erst rausfordern wenn man hochmagier ist
du kannst mal versuchen alle quest der gildenkämmerer zu erfüllen wenn du alle erfüllt hast gibt dir skink in der wolfenhalle die entlassungspapiere für trebonius und wenn man die trebonius gibt wäre man auch erzmagier
vielleicht geht das noch auch wenn man trebonuis schon umgelegt hat
habs selber noch nicht ausprobiert
du kannst mal versuchen alle quest der gildenkämmerer zu erfüllen wenn du alle erfüllt hast gibt dir skink in der wolfenhalle die entlassungspapiere für trebonius und wenn man die trebonius gibt wäre man auch erzmagier
vielleicht geht das noch auch wenn man trebonuis schon umgelegt hat
habs selber noch nicht ausprobiert
Schimpfwörter? Wer benutzt hier Schimpfwörter?
Ich doch nicht! Lalalala.....hm?
Ich doch nicht! Lalalala.....hm?
danke für die antworten; die entlassungspapiere von skink hab ich schon - funktioniert auch nich, leider
noch eine frage: ich habe einige bilder von morrowind gesehen, wo jemand ein schwert trägt, das leuchtet wie ein 1000Watt Strahler *g* kennt ihr dieses Schwert?
noch eine frage: ich habe einige bilder von morrowind gesehen, wo jemand ein schwert trägt, das leuchtet wie ein 1000Watt Strahler *g* kennt ihr dieses Schwert?
wahrscheinlich hoffnungsfunke das gibts in tribunal
da gibts ein flammenschwer was richtig brennt und ein blitz schwer was so blauweißlich "brennt"
da gibts ein flammenschwer was richtig brennt und ein blitz schwer was so blauweißlich "brennt"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.