Ich habe ein frage. ich habe mir die Komplettlösung runtergeladen und da steht: man muss bevor man die golems in den hohlen fangen kann muss man 2 pokemon besitzen(Knochenfisch und wal)
Dann bei der kleinen inselstadt(route 131)nach westen surfen, stehts suedlich blieben, dann soll ein kleiner Fleck kommen wo man tauchen kann aber diese stelle finde ich nicht!!!
Ich danke für jede Hilfe!!!
Dann bei der kleinen inselstadt(route 131)nach westen surfen, stehts suedlich blieben, dann soll ein kleiner Fleck kommen wo man tauchen kann aber diese stelle finde ich nicht!!!
Ich danke für jede Hilfe!!!
Von welcher Edition sprichst du eigentlich???
RUBIN oder SAPHIR?
Weil in den alten Editionen kann man nicht tauchen!
RUBIN oder SAPHIR?
Weil in den alten Editionen kann man nicht tauchen!
Du bist auf der falschen Route. Es ist nicht auf Route 131, sondern auf Route 134.
Schaufler bekommst du vom Bruder vom Fosilmaniac. Der ist, glaube Ich, in einem Haus auf Route 114.
Wo finde ich zertrümmerer und die TM?? mit der man Wohnhöhlen freilegen kann??? Auch Saphir.
guck bei [www.pokemonexperte.de] nach
Ps.: Kann Sandan Schaufler lernen???
Ps.: Kann Sandan Schaufler lernen???
Von seinem Bruder. Der müsste vor diesem Loch an der Wand stehen.
Natürlich kann Sandamer Schaufler erlernen (habe es eben ausprobiert, dann müsste es Sandan auch erlernen können). Wenn nicht, ist wohl an deinem Spiel etwas falsch (Schaufler ist Dig).
Falls du den Feuerstarter genommen hast, kannst du seiner letzten Entwicklung Schaufler beibringen.
Natürlich kann Sandamer Schaufler erlernen (habe es eben ausprobiert, dann müsste es Sandan auch erlernen können). Wenn nicht, ist wohl an deinem Spiel etwas falsch (Schaufler ist Dig).
Falls du den Feuerstarter genommen hast, kannst du seiner letzten Entwicklung Schaufler beibringen.
oh, sorry ich hatte dig/schaufler im Beuddel, ich habe alle golems gefangen außer den stahl-typ, wo ist er???
Woher habt ihr den schon R/S auf deutsch ? Das kommt doch erst noch raus in 17 Tagen !
@ Blondine XXL:
Natürlich ist das nicht auf deutsch! Was denkst du denn? Die haben sich das englische Spiel im Internet bestellt!
Phoenix
Natürlich ist das nicht auf deutsch! Was denkst du denn? Die haben sich das englische Spiel im Internet bestellt!
Phoenix
Man kann es sich auch schon auf deutsch kaufen ;). Ich sag nur Ö S I S ;).
Zum Thema:
Das Stahl Regi gibt es auf Route 120. Dort, wo der Wanderer steht und etwas über einen riesige Felsen redet (Links musst du so eine Treppe hoch gehen).
Zum Thema:
Das Stahl Regi gibt es auf Route 120. Dort, wo der Wanderer steht und etwas über einen riesige Felsen redet (Links musst du so eine Treppe hoch gehen).
DANKE
in der komplettlösung sagen die im westen von minamo city aber ich habe englisch
in der komplettlösung sagen die im westen von minamo city aber ich habe englisch
ja ich hab' jetzt alle golems
Haben alle fast die gleichen attacken, wer ist am besten???
Haben alle fast die gleichen attacken, wer ist am besten???
@ MBM3:
So deutlich wollte ich das nicht sagen... ^_^"
Phoenix
So deutlich wollte ich das nicht sagen... ^_^"
Phoenix
@MBM3 wenn man die anleitung bei pokemonexperte
macht kommt man zu der stelle wo man tauchen kann
was kann man da machen da sind solche schriftzeichen an der wand wie kommen da die golems?
macht kommt man zu der stelle wo man tauchen kann
was kann man da machen da sind solche schriftzeichen an der wand wie kommen da die golems?
Das is ne VM! Du bekommst sie, wenn du den 7. Orden hasst im Nordwesten der Stadt!
Auf der Insel mit der Psycharena (7.Orden) im Haus im Nordwesten.
hallo ich bin wieder da ich bin in so einer unterwasser höle drin wo angeblich die golems drin sind aber da sind nur so punktschrift die ich aber inzifert habe aber hir sind keine golems wo kan ich sie finden
Du kannst die Lösung unter dem Thread: Wann tauchen die Golems auf finden!
1) Heißt sie Game CUBE und zum zweiten, was meinst du mit "wann Pokemon für den Game Cube rauskommen"??????
ich habe bilder gesehen das spiel soll pokemon coluseum heißen aber ich weiß nicht wann es auf dem markt kommt
Auf dem Markt kommt es am 8. März 2004 (im deutschsprachigem Raum)!
Wenn du die Top 4 besiegt hasst, taucht latios bzw. Latias irgendwo in der Wildnis auf! Du kannst nur einen der beiden fangen!
Nein, es ist verschieden. Sie können überall in ganz Hoenn sein!! Ich hab auf Rubin schon Latios! Hab ihn auf Route 102 gefangen!
auf route 133/134 wenn man taucht kommt man in einer komischen höhle mit punkten was sol man da machen
Wie viele Chancen hat man latias & latios zu fangen?
Und welches gibt es auf Rubin?
Und welches gibt es auf Rubin?
Irgendwer meinte mal, dass Latios und Latias (je nach Edition) andauernd wieder weglaufen. Aber fragt mich nicht, guckt lieber in ne Komplettlösung rein.
Phoenix
Phoenix
Nein, sie laufen Weg wie Raikou, Entei und Suicune in G/S/K! Deshalb sollte man sie einschläfern, einfrieren oder eine gute Attacke verwenden, die sie hindert, zu flüchten!
[ s 0 1 ] =