Hilfe bei Deckzusammenstellung (Yu-Gi-Oh!)

Hilfe bei Deckzusammenstellung (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe alle vier Starter Decks! Was für Karten soll ich in meinem insgesammten Deck hernehmen ! Findet ihr das Gut?
Das ist ganz dir überlassen mit welchen Karten du am liebsten spielen möchtest.
Ich kann dir vieleicht ein paar Tips geben was du dabei beachten sollst aber du solltes DEIN individuelles Deck selber zusammenstellen, den daduch lernst du das Spiel besser kennen, weis dann auch warum du diese oder jene Karte in deinem Deck hast und was du mit ihr machen möchtest. Das zusammenstellen DEINES Decks ist ja der erste Schritt deiner eigenen Strategie die du im Spiel in die Tat umsezten möchtest!
naja, zocker hat eher recht, aber wenn du mich fraegst solltest du aufjedenfall Blue Eyes White Dragon, Red Eyes Black Dragon und Dark Magician rein tun. Gut waere auch der Time Wizard von Joey deck. Oder Card Destruction von Yugi deck. Oder Relinquished von pegasus deck mit Black illusion rituale!!!

VALEFOR(aeon of light)
Ich kenn mich mit den Decks nicht SO gut aus. Aber wenn du irgendwo einen Feldpowerbonus hast, würd ich mich auf diesen Typ spezialisieren.
an Valefor ! Was bringt eigentlich Black illusions rituale !
Damit kannst du Relinquished legen!
jupp, damit kannst du Relinquished beschwoeren, am besten tust du noch Toon world und die toon monster vom Pegasus deck mit rein, obwohl das ein bisschen bloed ist, weil du naemlich life points zahlen musst, immer wenn die angreifen, sogar wenn du Toon world ans feld legst musst du 1000 Life points zahlen o-O. Nimm doch von Joey deck noch Baby Dragon und die Fusion karte Thousand dragon, mit time Wizard kannst du dann denn beschwoeren, und vergiss ja net aus Joey deck die Polymerization card. Aus Yugi deck kannst du dann Gaia The Fierce Knight mit Curse of dragon machen. Ich mein die beiden zusammen verschmelzen. Und auch noch Summoned skull mit Red eyes. Aus Kaiba deck.......hmmm....Oh ja Lord of Dragons mit Flut of summoning dragon, und auch noch Monster Reborn und Change of Heart. das waeren eigentlich net so schlechte karten :))

VALEFOR(aeon of light)
Hmm, guck mal bei Ebay nach ob es dort den schwarzen Totenkopfdrachen gibt. Wenn er billig ist, steck ihn noch in dein Deck!
Ist immer teuer *heul*
Schau doch mal ob du von ebay Mirror Force bekommst oder Lichtschweter(swords of reveling light)!! Die koennten echt hilfreich werden. Aber bei ebay koennten diese karten eigetnlich billig werden.

VALEFOR(aeon of light)
Oh, habe ich nicht gewusst... Na, ja, gute Fusions-Möglichkeiten sind wie schon gesagt der schwarze Totenkopfdrache und Gaia, der Drachenmeister.
tipp:nimm nich so viel monster mit tribut rein!
Wenn du dein Deck zusammengestellt hast. Kannst es ja mal hir posten. Dann siehst du was du noch änder könntest usw.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51179
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.