wisst ihr Items für Pokemontypen und wo es sie gibt:
Normal:
Feuer:
Eis:
Wasser:
Pflanze:
Käfer:
Psycho:
Drachen:
Unlicht:
Geist:
Stahl:
Flug:
Elektro:
Boden:
Stein:
Gift:
kann mich ja jemand korrigieren wenn ich was vergessen hab.
Normal:
Feuer:
Eis:
Wasser:
Pflanze:
Käfer:
Psycho:
Drachen:
Unlicht:
Geist:
Stahl:
Flug:
Elektro:
Boden:
Stein:
Gift:
kann mich ja jemand korrigieren wenn ich was vergessen hab.

Geist: Bannsticker (Ebenholzcity am Samstag)
Drachen: Drachenzahn (Drachenhöhle, hinter 8. Arena)
Eis: Ewiges Eis (Eispfad)
Gift: Giftstich (Route 32)
Gestein: Granitstein (Route 36)
Flug: Hackattack (Route 40 oder von wilden Pokemon (Raub))
Feuer: Holzkohle (Azaela City)
Pflanze: Wundersaat (Route 32)
Elektro: Magnet (Route 37 Sonntags)
Psycho: Krumlöffel (wilde Pokemon)
Unlicht: Schattenglas (Dunkelhöhle; ein Trainer gibt es dir)
Normal: Punktband (wilde Pokémon)
Drachen: Drachenzahn (Drachenhöhle, hinter 8. Arena)
Eis: Ewiges Eis (Eispfad)
Gift: Giftstich (Route 32)
Gestein: Granitstein (Route 36)
Flug: Hackattack (Route 40 oder von wilden Pokemon (Raub))
Feuer: Holzkohle (Azaela City)
Pflanze: Wundersaat (Route 32)
Elektro: Magnet (Route 37 Sonntags)
Psycho: Krumlöffel (wilde Pokemon)
Unlicht: Schattenglas (Dunkelhöhle; ein Trainer gibt es dir)
Normal: Punktband (wilde Pokémon)
ich hab rosa band. und ist auch gut für normal.
von margit bekommen als ich Team rocket aus dukatia vertrieben hab.
von margit bekommen als ich Team rocket aus dukatia vertrieben hab.
Kampf = Schwarzgurt--->Mitko, See des zorns(mittwochs)
Boden = Pudersand--->Bei der pension surfer einsetzten und die 3 mädchen besiegen
Käfer = Silberstaub---> Durch raub!
Stahl= Metallmantel---> Ms Aqua/ Raub!
Pickachu = Kugelblitz(nur in kristall)
Porenta = Lauchstange
Tragosso= Kampfknochen
Ditto= Metallstaub
Boden = Pudersand--->Bei der pension surfer einsetzten und die 3 mädchen besiegen
Käfer = Silberstaub---> Durch raub!
Stahl= Metallmantel---> Ms Aqua/ Raub!
Pickachu = Kugelblitz(nur in kristall)
Porenta = Lauchstange
Tragosso= Kampfknochen
Ditto= Metallstaub
@ pokerus:
Für Normal gibt's beides (Punktband und Rosa Band).
Welches Item suchst du denn?
Phoenix
Für Normal gibt's beides (Punktband und Rosa Band).
Welches Item suchst du denn?
Phoenix
Bei welchem Pokemon muss man Raub einsetzen, um Silberstaub zu erhalten?
ich hab rsa band das reicht mir was will will ich noch mit einen punktband
Wißt ihr, wie ich mir diese Elementverstärker hole?
Ganz einfach, ich gebe auf meinem XPloder ein Cheat ein und schon kann ich es mir im Supermarkt kaufen. Ich habe bereits alle diese Items, die ihr oben genannt habt.
Ganz einfach, ich gebe auf meinem XPloder ein Cheat ein und schon kann ich es mir im Supermarkt kaufen. Ich habe bereits alle diese Items, die ihr oben genannt habt.
ich suche noch den riesenpilz,anarabrief und den ziegelstein (metalstaub fehlt mir auch noch) weis jemand, wo ich da raub einsetzn muss?
dan gibts noch lucky punch (chaneira)
blendpuder (mewtu auf g/s/k) tauschen
dan gibts noch lucky punch (chaneira)
blendpuder (mewtu auf g/s/k) tauschen
@ Phil:
Wieso nimmst du nicht einfach den Item-Code mit dem du die Items hast und nicht erst kaufen musst? Das spart Geld.
@ RaikouTrainer:
Den Anarabrief trägt kein Pokémon, den kriegst du an einigen Stellen im Spiel geschenkt (frag mich nicht wo), oder wenn du Geheimgabe machst.
Ziegelsteine haben irgendwas mit Machollo/Mascjock/Machomei zu tun, entweder tragen die das Item, oder sie haben es, wenn du sie von den alten Spielen tauschst.
Den Riesenpilz solltest du mal bei Parasek suchen.
Phoenix
Wieso nimmst du nicht einfach den Item-Code mit dem du die Items hast und nicht erst kaufen musst? Das spart Geld.
@ RaikouTrainer:
Den Anarabrief trägt kein Pokémon, den kriegst du an einigen Stellen im Spiel geschenkt (frag mich nicht wo), oder wenn du Geheimgabe machst.
Ziegelsteine haben irgendwas mit Machollo/Mascjock/Machomei zu tun, entweder tragen die das Item, oder sie haben es, wenn du sie von den alten Spielen tauschst.
Den Riesenpilz solltest du mal bei Parasek suchen.
Phoenix
Wieso? Ich geb einfach den Cheat 0DBA7396 auf meinem XPloder und schon habe ich unendlich Geld. Und das ist auch ein sicherer Cheat.
@ Phil:
Mach's wie du willst. War ja nur ein Vorschlag, Arbeit zu sparen. Aber wenn du's lieber umständlich machst... Na ja, wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Phoenix
Mach's wie du willst. War ja nur ein Vorschlag, Arbeit zu sparen. Aber wenn du's lieber umständlich machst... Na ja, wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Phoenix
Ich machs lieber auf meine Art. Weil mein Freund hat auf seine Silberne den normalen Item Code angegeben und plötzlich war ein Virus da. Der war so schlimm, das mein Freund gezwungen war, seine Silberne zu löschen. Dabei hat er alles richtig gemacht. Seit diesem Vorfall geh ich lieber den sicheren Weg.
Außerdem, wenn ich mir ein Item kaufen möchte, z.B. Schattenglas oder Metallmantel, die Items sind nicht teuer. Nur 100 Pokédollar. Aber Holzkohle macht natürlich eine Ausnahme. Immerhin kostet es 9800 Pokédollar. Aber egal, sicher ist sicher.
Außerdem, wenn ich mir ein Item kaufen möchte, z.B. Schattenglas oder Metallmantel, die Items sind nicht teuer. Nur 100 Pokédollar. Aber Holzkohle macht natürlich eine Ausnahme. Immerhin kostet es 9800 Pokédollar. Aber egal, sicher ist sicher.
Nein, natürlich meine ich das nicht böse. Wenn ich's böse gemeint hätte, hätte ich das anders formuliert.
Ich wollte dir nur helfen und dir eine wesentlich kürzere Methode anbieten, aber wenn du dir nicht helfen lassen willst, ist das deine Sache. Es war ja nur ein Angebot.
Phoenix
Ich wollte dir nur helfen und dir eine wesentlich kürzere Methode anbieten, aber wenn du dir nicht helfen lassen willst, ist das deine Sache. Es war ja nur ein Angebot.
Phoenix
Ich hätte gerne auch einen X-Ploder,doch ich bekomme bald einen Game Boy SP und daher nützt es nicht.Gibt es für den Game Boy SP auch einen X-Ploder?
Es gibt einen Xploder für GBA-Spiele: Den Xploder Advance. Allerdings rate ich dir davon ab, ihn dir zu kaufen, weil der nur Codes in einem älteren Format verarbeiten kann, und für Rubin/Saphir wird es nur Codes im längeren, neuen Format geben. Also kauf dir lieber ein Action Replay GBX. Das ist zwar teuer, aber damit kannst du wesentlich mehr anfangen. Außerdem musst du da die Codes nicht selbst einprogrammieren sondern kannst sie dir aus dem Internet runterladen.
Allerdings geht das Action Replay GBX nur mit GBA-Spielen. Wenn du ein Cheatmodul für GB/C-Spiele haben willst, musst du dir einen Xploder GB, Xploder Fun oder ähnliches kaufen - egal auf welchem Gameboy du es benutzt.
Aber bevor du etwas kaufst, frag lieber erstmal und sag wofür du das haben willst. Hier laufen gerade ein paar Leute mit einem Xploder Advance rum und sind frustriert, weil der nicht mit Rubin/Saphir geht.
Phoenix
Allerdings geht das Action Replay GBX nur mit GBA-Spielen. Wenn du ein Cheatmodul für GB/C-Spiele haben willst, musst du dir einen Xploder GB, Xploder Fun oder ähnliches kaufen - egal auf welchem Gameboy du es benutzt.
Aber bevor du etwas kaufst, frag lieber erstmal und sag wofür du das haben willst. Hier laufen gerade ein paar Leute mit einem Xploder Advance rum und sind frustriert, weil der nicht mit Rubin/Saphir geht.
Phoenix
Naja für Pokemon Spiele:Für alle ROT/BLAU/GELB/SILBER/KRISTAL/RUBIN (hab ich zwar noch nicht aber dafür auch)Damit ich alle Pokemon griegen kann die es in der jewaldigen Pokemon Eiditonen nicht gibt.Die es gibt fange ich mir selbst.(were ja auch langweilig) und für Items u.s.w damit ich selten Attacken,Items,Pokemon bekomme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.