"the simpsons" in deutschland schon in rente? (Film und Musik)

"the simpsons" in deutschland schon in rente? (Film und Musik)

"the simspons" haben sich ausgelacht. sie werden vorerst abgesetzt und von den alten "futurama" folgen ersetzt. angeblich soll in naher zukunft "the simpsons" wieder laufen, aber ab mittwoch kommt "futurama". seit ihr froh drüber? wollt ihr simpson zurück, denkt ihr euch, ja ne pause kann ruhig mal sein! oder sagt ihr, die sollen für ewig weg bleiben...sind die simpsons wirklich schon rentner, für die sich keiner mehr interessiert?
die simpsons kommen halt zu ner beschissenen zeit zu der (von den leuten die ich kenne) keiner fernseh guckt. ich fände es besser die simpsons um 18.00 zu bringen, oder um 21.15 oder 45.
Genau! Ich habe alle Folgen zwischen drei und acht bis zehnmal gesehen.
ABER: Ich habe die ersten 4! Folgen der aktuellen Staffel verpasst, deshalb habe ich mir gedacht, ich sehe sie irgendwann anders ganz komplett und habe seitdem keine mehr gesehen :(
Wenigstens mal wieder das Gefühl, was noch nicht zu wissen ;-)
von der simpsonsstaffel, die grad lief, hab ich glaub ich mindestsns 10 folgen verpasst. alles wegen dieser blöden zeit...bisher wars bei pro 7 immer so, dass samstags um 18:00 simpsons oder futurama lief, auf die zeit hat sich mein hirn dann eingestellt. vorher hab ich sowieso auch immer ganz andere dinge zu tun.
blöde zeit war es wirklich, aber ich habe sie mir meist aufgenommen. soweit ich weiß, habe ich nur eine verpasst...ich würde sagen, wenn die simpsons wieder kommen, dann 21.15uhr am montag...da finde ich's am besten.
blöde zeit war es wirklich, aber ich habe sie mir meist aufgenommen. soweit ich weiß, habe ich nur eine verpasst...ich würde sagen, wenn die simpsons wieder kommen, dann 21.15uhr am montag...da finde ich's am besten.
Nein bin nicht froh das sie nicht mehr laufen. Ich hab die FOlgen bestimmt auch schon alle 5-10 mal gesehn und kann imemr noch nicht genug bekommen! EInfach genial die Familie. Schade dasses immo nicht mehr läuft und Futurama ihr Platz einnehmen soll. Ich betone "soll". :D
Die DVD's sind leider extrem teuer, aber aufnehmen will ich mir die Folgen nicht.
(Scheiß-Videokassetten: Da habe ich 240 Folgen aufgenommen und nun sind vielleicht 150 davon farblos. Der Rest ist "verschneit" durch Bildstörungen oder verzerrt und der Ton entstellt. Dabei waren das alles Erstaufnahmen auf neue Kassetten) :(
Werde ich mir doch alle DVD's holen müssen. Und:
Nur alle 6-12 Monate kommt eine Season raus.
Nun nichtmal mehr Simpsons im Fernsehen :(
Gut, Futurama ist fast gleich gut :)
ja, aber nur fast, das ist es ja eben...
jeder hat nen anderen geschmack. ich find jedenfalls beides gleich gut...
Nun sollen die Simpsons schon im Herbst wieder laufen.
Und? Zu welcher Uhrzeit?
Für die jenigen die gegen die Uhrzeit 19.00 Uhr sind:

http://www.simpsons-zur-primetime.de.vu/

@ Lee
Das wurde nicht gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.