C&C Generals Add-On: Zero Hour (* Command & Conquer)

C&C Generals Add-On: Zero Hour (* Command & Conquer)

Ab Herbst gibt es das von vielen, auch von mir, heiss ersehnte Addon zu Generals. Genauer Termin ist noch nicht bekannt. Bilder gibt es noch keine.

Drei neue Kampagnen, mit jeweils 15 Missionen, sollen es sein.

Einige neue Einheiten wird es ebenfalls geben, wie z.B. ein GBA-Kampfmotorad. Auch Marineeinheiten werden wohl mit von der Partie sein.
Auch gibt es einen neuen Singleplayermodus der sich "Generals Challenge" nennt. Dabei kann man gegen insgesamt neun Computer-Generäle antreten. Bei gewonnenen Schlachten soll man dann Online auf diese Einheiten zugreifen können. Wie das funktionieren soll weis ich noch nicht. Ansonsten werden sicherlich hier und da so einige neuen Einheiten dazu kommen.

Bleibt zu hoffen das EA-P Generals-Online endlich mal vernünftig gebacken bekommt.

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt ob es in Deutschland das Add-On ganz normal im Handel zu kaufen geben wird. Ich denke dabei an die Indizierung von Generals.

Hier noch eine Information zum neuen Patch der eigentlich schon längst da sein sollte:
Nach meiner Info soll der Patch erst Ende Juli Anfang August erscheinen. Der Grund dafür ist, das der erste funktionierende Online-Cheat aufgetaucht ist und man diesen in dem Patch noch ausmerzen will.
eine farge gibt es dann auch ein neues land
Sieht nicht danach aus. Sonst wären es wahrscheinlich auch vier Kampagnen.
Jetzt sind erste Screenshots aufgetaucht.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=11539

Irgendwie hab ich es geahnt, das es Einheiten geben würde, die sich wieder weit von der Realität (Schallpanzer) entfernen. :( Zumindest deute ich das eine Bild so.
Schade das ihnen da nichts besseres eingefallen ist.
Was ist denn das für ein scheiß.Hat mich wenn ich ehrlich bin überhaubt nicht überzeugt.
gibts im Add On auch Verteidigungsmaßnahmen wie Sandsäcke oder Stacheldraht oder Mauern?Hat mir bei Generals ein bisschen gefehlt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.