incoknito pokedex (Pokémon)

incoknito pokedex (Pokémon)

kann mir bitte jemand sagen wie ich den incocnito pokedex in der goldenen edition bekomme???
Wenn du mindestens drei/fünf (weiß nicht genau, fang einfach fünf, dann geht's auf jeden Fall) verschiedene Icognito gefangen hast, steht vor dem Ausgang der Höhle so'n Forscher. Der schleppt dich dann in das Haus und gibt dir den IcognitoDex.
Aufrufen kannst du den dann, indem du den PokéDex öffnest und auf Select drückst. Da kannst du die Anzeige-Einstellung ändern, und ganz unten steht denn IcognitoDex.

Phoenix
drei icognito reichen schon aus.

mfg ennox
wei viele verschiedene incognitos gibt es denn??
26

/\_/\
(^-^)
ich abe bis jetzt erst 13 und finde keine anderen mehr!!!
mir gehts gleich aber ich hab schon 14 und das kabuto und aerodactyl puzzle habe ich auch schon gemacht!!!!
Insgesamt gibt's vier von diesen Puzzles. Wieviele hast du schon?

Phoenix
Zwei! Aber ich find die anderen nicht.
Ich habe alle 26 Icognitos und alle 4 Puzzles gelöst (Kabuto; Amonitas; Aerodactyl; Ho-oh).
wo ist das ho-oh- und amonitaspuzzle???
Im Einheitstunnel(Musst ein bisschen Surdfen und suchen)In der Höle bekommt man auch Lapras!
Also du musst von Viola City aus in den Einheitstunnel gehen (wie dj 4 schon erwähnt hat) und so lange durchgehen, bis du so einen Pokemaniac auf einem Hügel siehst (den musst du sehen). Auf dem Hügel ist eine Leiter, im die du reingehen musst. Danach ist dort so ein See, über den du surfen musst. Danach musst du gegen ein paar Wanderer kämpfen. Wenn du alle besiegt hast (sind glaube ich nur 2-3) sind dort zwei Wegmöglichkeiten. Beide führen dich in eines der Puzzels, du musst einfach nur 2x durch den Einheitstunnel. Achtung!: Für den südlichen Weg benötigst du VM Stärke!

Ich hoffe, das hat dir geholfen.
ok danke ich hab jetzt alle 4 puzzles gelöst.
Ich hab bereits alle Rätsel gelöst. Wenn man nicht alle Rätsel löst, kann man auch nicht alle Icognitos fangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.