ich hab einen die ecken sind ein bisschen abgenutzt was gibst du mir dafür???
kaufe dir doch einfach ein Yugioh deck, dann hast du doch wieder einen oder net?!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
erstens gibts das nicht überall und zweitens icst es teuer (bei uns gibts es beide auf deutsch und sie kosten nur 11,95)
Ähm... ich tausche ihn nicht aber....
Meiner ist aus einem Deck und hat statt eine schwarze Schrift (Im Text) eine etwas goldene Schrift. Und außerdem steht bei meinem SDY-006 und bei allen anderen SDY-005 oder so. Achso-- Mein Regelbuch ist auch anders als die anderen. (Steht nicht so viel drauf). Und außerdem ist mein Regelbuch etwas kleiner. Z.B. Steht bei anderen unten Version 3.0 und nicht bei meinem. Und bei meinem steht oben rechts "FOR EUROPE ENGLISH EDITION" was NICHT bei den anderen steht. Kann mir das mal einer erklären ? DARK MAGICIAN ist in Englisch.
Meiner ist aus einem Deck und hat statt eine schwarze Schrift (Im Text) eine etwas goldene Schrift. Und außerdem steht bei meinem SDY-006 und bei allen anderen SDY-005 oder so. Achso-- Mein Regelbuch ist auch anders als die anderen. (Steht nicht so viel drauf). Und außerdem ist mein Regelbuch etwas kleiner. Z.B. Steht bei anderen unten Version 3.0 und nicht bei meinem. Und bei meinem steht oben rechts "FOR EUROPE ENGLISH EDITION" was NICHT bei den anderen steht. Kann mir das mal einer erklären ? DARK MAGICIAN ist in Englisch.
Tauschst du deinen gegen Dark Magician gegen St.Joan und Ryu Ran ???
Also wenn ja einfach Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Wenn jemand noch einen hat und ihn tauscht einfach melden!!!
Wenn jemand noch einen hat und ihn tauscht einfach melden!!!
Großes NEIN wie schon erwähnt. (Loving Card) Is meine Lieblingskarten. MEine rste auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.