also ich hatte am anfang ein Endivie genommen (Gold)das Spiel kam mir von Anfang
an komisch vor ich hatte keinen Pokedex bekommen!!!Und dann konnte Meganie volgende Attacken: Himmelsfeger
Kopfnuss
Kopfnuss
Kopfnuss
Lorblatt konnte aber die Attacken:
Rasierblatt
Rankenhieb
Tackle
Heuler
Fehler im Spiel? Vielleicht könnt ihr mir
dass erklären
danke im vorraus mfg Blutsauger
an komisch vor ich hatte keinen Pokedex bekommen!!!Und dann konnte Meganie volgende Attacken: Himmelsfeger
Kopfnuss
Kopfnuss
Kopfnuss
Lorblatt konnte aber die Attacken:
Rasierblatt
Rankenhieb
Tackle
Heuler
Fehler im Spiel? Vielleicht könnt ihr mir
dass erklären
danke im vorraus mfg Blutsauger
ne Frage wieso bekommste zuerts Meganie und seit wann entwicklet ich das zu Lorblatt?
Überleg doch!
Sein lorblatt konnte die attacken, entwickelt sich und kann plötzlich die attacken!
Sein lorblatt konnte die attacken, entwickelt sich und kann plötzlich die attacken!
Oder (!) hol dir ein neues Spiel, aber an meiner Stelle würd' ich weiter machen, denn ein Meganie mit Himmelsfeger, und drei gleichen Attacken muss voll cool sein!!!
Sieh mal bei Status nach. Kann sein, dass dein Viech den Pokerus hat, auch wenn der eigentlich immer erst nach 128 Spielstunden auftritt. Wenn es so is, wie ich sage, müsste bei Status ,,Status Pokerus" stehen. Hat dein Pokemon sonst noch was abnormales?
mmmmmmhhhhhhhh.....
mal gucken
Status brennt (ES brennt aber garnicht(!))
Werte:
Angriff:29
Verteidigung:24
Spez.Angriff:31
Spez.Verteidigung:31
INit:26
mal gucken
Status brennt (ES brennt aber garnicht(!))
Werte:
Angriff:29
Verteidigung:24
Spez.Angriff:31
Spez.Verteidigung:31
INit:26
@ Raggaman:
Aber der Pokerus verändert doch nichts an den Attacken, oder?
Phoenix
Aber der Pokerus verändert doch nichts an den Attacken, oder?
Phoenix
Das spiel ist gefälscht! *löl* Diese fälscher können nicht mal gescheit fälschen.
was ist denn Pokerus?In welchen Editionen kommt es vor?
Was macht es?
Bitte sobviele Informationen die gehen.
Was macht es?
Bitte sobviele Informationen die gehen.
also pokerus gibt es in Kristall gold und silber und es ist ein guter virus man bekommt ihn durch zufall wenn man in ein pokemoncenter geht sagt einen das die frau.
es verbessert den status zb:kriegt man nach jedem level punkte für Angriff usw. normal kriegt man ungefähr 3 punkte mit pokerus verdoppelt das die punkte also 6.
es verbessert den status zb:kriegt man nach jedem level punkte für Angriff usw. normal kriegt man ungefähr 3 punkte mit pokerus verdoppelt das die punkte also 6.
@ Blutsauger-Valner:
Stimmt es wirklich? Wenn du uns nur was vorgauckeln möchstest, kannst du es ruhig sagen. Wir wären dir echt nicht böse. Wenn du gleich sagst "Ja", dann hast du uns was vorgegauckelt. Wenn du aber gleich "Nein!" sagst, dann glaube ich es dir und wir denken weiterhin darüber nach, was los ist.
PS: Würde mich mal nur interessieren.
Stimmt es wirklich? Wenn du uns nur was vorgauckeln möchstest, kannst du es ruhig sagen. Wir wären dir echt nicht böse. Wenn du gleich sagst "Ja", dann hast du uns was vorgegauckelt. Wenn du aber gleich "Nein!" sagst, dann glaube ich es dir und wir denken weiterhin darüber nach, was los ist.
PS: Würde mich mal nur interessieren.
ich hatte mir mal durch einen cheat ein endivie geholt trainiert jetzt ein meganie und es hat immer noch kein rankenhieb gelernt komisch oder
Also es könnt' schon sein dass deine edi 'n Fake ist.
Denn wenn es lv. 36 ist und sooo schlechte werte hast, stimmt da was nich'...
@pokerus
Es lernt rankenhieb nur durch vererbung!
@Raggaman
aber wenn es pokerus hat, hätte es doch viel bessere werte!
Denn wenn es lv. 36 ist und sooo schlechte werte hast, stimmt da was nich'...
@pokerus
Es lernt rankenhieb nur durch vererbung!
@Raggaman
aber wenn es pokerus hat, hätte es doch viel bessere werte!
es ist wahr!!!!
Ich verzapf hier doch sonst keine scheisse oder???
Ich verzapf hier doch sonst keine scheisse oder???
Ich sag' nich ds du uns 'n scheissdreck verklickerst aber deine edition könnte 'ne fälschung sein oder du hast 'n paar viren aktiviert oder dran rummontiert...
Glaub ich nicht.
Er war bestimmt schon mal im Pokemon Center, dort müsste es ja auch geheilt worden sein, ne?
Er war bestimmt schon mal im Pokemon Center, dort müsste es ja auch geheilt worden sein, ne?
Stimmt, aber es soll so 'nen X-ploder Cheat geben, wo man durch die wände laufen kann...da kriegt man angeblich auch so 'nen Virus...
Na ja, aber es gibt ja auch viele Leute, die den durch-Wände-gehen-Code schon benutzt haben und da ist nix passiert.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Das weiss ich nicht...ich hab' nur gehört dass es dieses problem geben soll...
Das weiss ich nicht...ich hab' nur gehört dass es dieses problem geben soll...

Hi Leute ich musste mein Namen unbennen weil irgendetwas falsch gelaufen ist.Ich heiße absovor Jaguar schnell wie der Blitz.
So ein komischen Fehler hatte ich noch nie.Schau doch mal auf deine Game Boy Schachtel.Steht da das Logo von Nidento?Wenn nicht dann ist es eine Fälschung.
So ein komischen Fehler hatte ich noch nie.Schau doch mal auf deine Game Boy Schachtel.Steht da das Logo von Nidento?Wenn nicht dann ist es eine Fälschung.
@Blutsauger-Valnar
BEI MIR SIND OFT ÄHNLICHE FEHLER IM SPIEL AUGETRETEN.
DAS IST NICHT SCHLIMM WEIL POKEMON VON MIR ATACKEN DIE MIT TM ANFANGEN EINSETZEN.
PS:MEIN RIZEROS KANN FLIEGEN!
BEI MIR SIND OFT ÄHNLICHE FEHLER IM SPIEL AUGETRETEN.
DAS IST NICHT SCHLIMM WEIL POKEMON VON MIR ATACKEN DIE MIT TM ANFANGEN EINSETZEN.
PS:MEIN RIZEROS KANN FLIEGEN!
Ich kann dazu nur eins sagen:
Kauft niemals Pokemon games(oder andere GB games) aufm Polenmarkt
Kauft niemals Pokemon games(oder andere GB games) aufm Polenmarkt
Hi! Das ist ja ziemlich interessant was ihr da redet. Bei mir ist leider alles ganz normal abgelaufen. Bei mir ist auch noch nie ein Cheat funktioniert, außer der Missingo. Ich würde so gerne mal zur verlorenen Stadt oder wie immer ihr es nennt, aber es geht nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.