Ich finde die drei Stromgeneratoren nicht
könnt ihr mir bitte helfen.
könnt ihr mir bitte helfen.
@BArt: Du bist echt nett. Vor einer Weile hast du selber um Hilfe gebeten, und jetzt tust du sowas. Und wenn du so einen unnützen Kommentar ablässt, kannst du es auch gleich lassen, oder?
@Goku11289: Ich habe es in eines der 3 Themen geschrieben, in denen du gefragt hast. Weiß nicht mehr welches.
@Goku11289: Ich habe es in eines der 3 Themen geschrieben, in denen du gefragt hast. Weiß nicht mehr welches.
wie bekomme ich den stromgenerator in vinnies haus aus und kann mir noch bitte die standpunkte der 7 Namekianer sagen
Den Stromgenerator in Vinnies Haus bekommt man,wenn man
bei den vielen Schaltern in der Höhle ein bisschen rumspielt.`n Paar auf off und`n Paar auf on,ich hab das einfach solange ausprobiert,bis eine Sequenz kam wo die Metalltür aufging.dann is da der Generator.Ich hab auch ne frage:Wo is der Dragonball in der westlichen Hauptstadt?Wär cool wenn dat einer wüsst!
bei den vielen Schaltern in der Höhle ein bisschen rumspielt.`n Paar auf off und`n Paar auf on,ich hab das einfach solange ausprobiert,bis eine Sequenz kam wo die Metalltür aufging.dann is da der Generator.Ich hab auch ne frage:Wo is der Dragonball in der westlichen Hauptstadt?Wär cool wenn dat einer wüsst!
kennt jemand ne seite wo es ne komplettlösung gibt, ich hänge nämlich schon wieder, finde die angel nicht
hi
weis jemand wie man am besten nr.20 besiegen kann?
ich schaff es einfach nicht den zu besiegen
weis jemand wie man am besten nr.20 besiegen kann?
ich schaff es einfach nicht den zu besiegen
In einen SSJ verwandeln, und geschickt auf ihn einschlagen. Sollte der Status verbraucht sein, schlage einfach so mit den Fäusten auf ihn ein.
ich weis nicht wo die namekianer verstekct sind die man finden muss um nach neu namek zu kommen kann mir da einer helfen???
hallo ich bin christian menesi und wohne am bergacker 6 ihr seid ale schwuchtels wie ich
hallo ich bin christian menesi und wohne am bergacker 6 ihr seid ale schwuchtels wie ich
Könnt ihr mir bitte genau beschreiben wo die ganzen Stromgeneratoren sind? Und wie kann man die Eier zum Dino tragen, wenn so viele gegner da sind die es auf dem weg dahin kaputt machen?
Ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
die reihenfolge der schalter in der höhle ist off, on, off, off, on, on
ich habs rausgefunden der Schlüssel für Arpartmend B ist im Haus des Bürgermeisters (nicht im rathaus) in einer kiste
Hilft mir bitte jemand!
Ich habe schon alle Namekianer,aber ich komm nicht nach Neunamek. Hilft mir bitte jemand!
Ich habe schon alle Namekianer,aber ich komm nicht nach Neunamek. Hilft mir bitte jemand!
Bei Vinnie ahja^^. Du musst in der Höhle grün,blau und schwars on machen da öffnet sich die tür mein lieber^^. Wo Dr. Geros GeheimLabor ist geh nach rechts.
Hilft mir bitte jemand!
hmm... wenn du von der weltkarte aus ins capsule cooperation kommst geh nach links! (ich glaub das du es mit Goku machen musst). Aber du weisst das du Cooler da bekämpfen musst?
hmm... wenn du von der weltkarte aus ins capsule cooperation kommst geh nach links! (ich glaub das du es mit Goku machen musst). Aber du weisst das du Cooler da bekämpfen musst?
ich habe mir ein cheat fur alle dragonballs geholt und hab sie auch trotzdem sagt dende das ich 0 dragonballs habe und wenn ich sie suchen will und sie aufheben will ,kann ich nicht weil ich sie ja schon habe. BITTE HILFE kann man sachen wegwerfen oder so ... BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE hilfe!!!wenn ihr antwortet habt ihr was gut bei mir ich beantworte dann auch alle eure fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.