Final Fantasy 9 - Bestias (* Final Fantasy)

Final Fantasy 9 - Bestias (* Final Fantasy)

Also, ich spiele Final Fantasy 9 jetzt erst das erste Mal und wollte wissen, wann genau man endlich Bestias beschwören kann. Ich bin jetzt auf der 2 CD und weder Lili noch Eiko sind in der Lage die Viecher zu rufen. Liegt es vielleicht daran, dass ich auf nem Emulator am PC spiele und der Kopierschutz nicht vollstämdig geknackt wurde?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
ne es kommt darauf an welche Ausrüstung du den beiden gibst.Ich weiss nicht genau welche das sind aber dann beinhalten die bestia wie Shiva, Ifrit, Karfunkel etc
Cool. Vielen Dank (das geht ja erschreckend schnell in dem Forum hier ;-))
Dann werde ich nun noch ein wenig suchen.

Und vielen Dank nochmal.
bitte bitte dafür ist das forum hier ;)
die ausrüstungsgegenstände haben den namen wie edelsteine z.B. Topas, Saphir etc.
deine erste kannst du im zinnengebirge bekommen wenn du ein kleines rätsel löst.
Allet falsch ;P

Man könnte, wenn man genug MPs hätte, zuerst Shiva, dann Ifrit, dann Athmos, dann Odin, dann Bahamut und erst dann Ramuh beschwören!!

Schaut doch selbst. Shiva hat Garnet, seit sie in euer Truppe ist. Aber sie braucht 96MP um sie zu beschwören!

Aber leider werden die euch entzogen und in Edelsteine gebannt.

GreetZ Kjata
Mit folgenden Steinen könnt ihr Bestia beschwören:
Lili:
Amethyst -> Athmos
Aquamarin -> Leviathan
Dunkelkristall -> Odin
Opal -> Shiva
Peridot -> Ramuh
Topas -> Ifrit
Garnet -> Bahamut

Eiko:
Rubin -> Karfunkel
Madhin -> Haarband
Fenrir -> Saphir
Phönixfeder od. -daune -> Phönix
eigentlich stimmt es ja, aber wer pusht lili so hoch, damit sie über 96 mp hat (außer dir, vielleicht ^.^)
ZUmindestens im ersten abschnitt dews spiels?
Es ist Phönixdaune bei Phönix! Nicht Feder, die kann man ncht als Accessoire anlegen.

Arche hast du vergessen, also

Eiferstein(nicht verwechseln mit Eifersplitter)-->Arche

GreetZ Kjata

Ah Merle: Na klar, ich, wer sonst, aber ber FFIX-X geht das nicht mehr, weißt ja warum. Man muss ja ein niedriges Level haben.
Wenn man normal spielt, dann ist Ramuh ganz klar die erste beschwörbare Bestia.

Achja: Weißt ja mit den Zauberbonus bei der xtremen Spielweise kann man schnell diese MPs bekommen. Hab ich selber gemacht, aber nur, weil ich langeweile hatte.
da musst du ja viel langeweile gehabt haben, kann mir vorstellen das das mindestens zwei stunden dauert.
Nö geht ruckzuck.
Unten bei Toto dort wo Mephistolibelle und die Egelkriecher kommen, Steiner und Marcus töten und Lili Itemsanlegen, die ihren Zauber erhöhen. Dann noch MP+20% koppeln und dann hat man das in 'ne halben Stunde oder auch früher Merle.

GreetZ Kjata

PS: Sieht schön aus, wenn man Shiva so früh beschwören kann, hilft einen beim Basilisk. Aber da ich jetzt wieder Xtrem zocker, geht das nicht mehr, aber ich mach es mal dann so zum Spaß, weil ich mal sehen will, wie lange man für Bahamut braucht, der hat ja ca.236MP-Verbrauch. ^___^

GreetZ Kjata
na dann viel spaß, hast ja wahrscheihnlich in der nächstern zeit viel davon ^-^
sag bescheid wenn es soweit ist.
Ich muss erstmal in FF6 weiterkommen, will das auch mal durchzocken, ab und zu FF9 und dann geht das.

GreetZ Kjata
ich hab schon ff6,7,8,9,10 durchgespielt wenn ffx2 rauskommt dann geht die party weiter
na dann viel spaß kjata ^-^
ich hab mir gerade Kaktorius geholt und hab nu n tauben daumen *g* und der zuckt so seltsam *g*
aber hey ich hab ihn *freu*
Denk an deine Gesundheit Merle. Wir brauchen dich noch. Hatte ich auch schon taube Daumen. Auch Krämpfe. Aber egal ich lebe für FF.

GreetZ Kjata
jaja heute zuckt er schon wieder *grins*
hofentlich funzt er morgen für die deutsch arbeit.
Eine FReundin von mir hat sich bei Mario Party ne blase in die hand getdreht *lol*
wo bist du im moment bei ff? so allen teiln im schnitt *g* oder dem FFx x?
Ich zock zur Zeit FFIV, FFVI, FFII und FFIX-X
Jenachdem, wie ich drauf bin.
Hab aber schon FFI, FFII, FFIV und FFV durch, aber nur grob, jetzt zock ich die richtig.

GreetZ Kjata
aso na dannviel spaß, ich hab noch irgendwo VI rumliegen, um das muss ich mich auch noch kümmern ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.