Seit ihr auf der Suche nach einem C&C Generals CLAN?Geht zu TEAM Nickerson.Die haben schon über 100 Mitglieder.Von denen kann man wirklich viel lernen.Das ist eine echte Talentschmiede!
Man wird dort so geschult das man mit seiner Lieblingspartei fast unschlagbar ist.Aber Nickerson nimmt nicht jeden.Anfänger werden nicht berücksichtigt.Man muss schon Vorkenntnisse mitbringen.Ich bin mal auf einem von denen im Online spielen gestoßen.Ich hatte nicht einen Hauch von Chance gegen ihn.Und er hat total fair gekämpft,aber wirklich keine Chance.Der kämpft einfach in einer höheren Liga als die meisten User.Und schlecht bin ich auch nicht 87Siege 13Niederlagen.
Man wird dort so geschult das man mit seiner Lieblingspartei fast unschlagbar ist.Aber Nickerson nimmt nicht jeden.Anfänger werden nicht berücksichtigt.Man muss schon Vorkenntnisse mitbringen.Ich bin mal auf einem von denen im Online spielen gestoßen.Ich hatte nicht einen Hauch von Chance gegen ihn.Und er hat total fair gekämpft,aber wirklich keine Chance.Der kämpft einfach in einer höheren Liga als die meisten User.Und schlecht bin ich auch nicht 87Siege 13Niederlagen.
Die machen da Kurse.Jahrgangmäßig.Ich glaube der jüngst Jahrgang dort ist der 85/86.Man muss sich für eine Partei entscheiden.Die einem am besten liegt.Dann wird mit der ausgewählten Partei professionell trainiert bis man ein hohes Level erreicht hat.TEAM Nickerson Mitglieder sind sehr schwer zu schlagen.Denn sie lernen dort verschiedene Taktiken und wissen ganz geneau über die Stärken und Schwächen der anderen Parteien bescheid.Wer dort 1Jahr lernt,hat beim Online spielen keine Großen Probleme den Oberbefehlshaber Rang zu erreichen.
Ich bin einer der drei Gründerväter des team Nickersons!Wer einen Clan sucht postet einfach in unser Forum.
Wir würden uns freuen noch mehr Mitglieder begrüßen zu können.
Mfg Team Nickerson Chemie Ali
Wir würden uns freuen noch mehr Mitglieder begrüßen zu können.
Mfg Team Nickerson Chemie Ali
Hallo ich suche einen Clan!Meine Lieblingsarmme ist China!Ich habe schon vorkenntnisse"61siege 22 niederlagen!Ich hoffe bald von euch zu hören!
Also ich weis, dass Nickerson Neulingen eine Woche lang Zeit gibt sich zu beweisen.
Die Meetings finden immer in angemieteten Hallen statt.
Da kannst du ja einfach mal vorbeischauen, die genauen Termine weiß ich gerade auch nicht, aber ich halt die Augen auf!
Ich kann dir nur empfehlen da mal vorbeizuschauen, da sind Profis am Werk!
Die Meetings finden immer in angemieteten Hallen statt.
Da kannst du ja einfach mal vorbeischauen, die genauen Termine weiß ich gerade auch nicht, aber ich halt die Augen auf!
Ich kann dir nur empfehlen da mal vorbeizuschauen, da sind Profis am Werk!
Hi kann man mit euch nicht online mal probe spielen?Warum habt ihr die Termine nicht?Wer kann mir sagen wann,wo so ein Metting stattfindet!Weil ich habe noch kein Auto bin erst 17!Bitte meldet euch
Hi möchte mich bei euch bewerben! könnten wir uns vielleicht heut abend treffen online,dann kann ich euch zeigen was ich kann. bitte um antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.