hallo alle leute, ich hab hier mal ne frage, ich habe neulich ne homepage aufgebaut. nur das problem ist dass man net immer drauf gehn kann, wenn zu viel leut drauf sind passiert immer:
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
könnt ihr vielleicht helfen, wäre nett wenn eine email an: anh-duc.nguyen@gmx.de danke!!!
hier ist der Homepage: www.besch-party.de.vu
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
könnt ihr vielleicht helfen, wäre nett wenn eine email an: anh-duc.nguyen@gmx.de danke!!!
hier ist der Homepage: www.besch-party.de.vu
Es kann sein dass du nur begrenzten Traffic bei deinem Anbieter hast und dieser überschritten wird. Vielleicht liegt's daran.
und wie kann ich es verändern???
oder muss ich ne neue anbieter suchen?
oder muss ich ne neue anbieter suchen?
Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt. Erkundige dich mal bei deinem Anbieter wieviel GB Traffic du hast. Wenns 50 sind ist es ausgeschlossen, dass dein Traffic überschritten wird, es sei denn, es gibt massenhaft Downloads auf deiner Seite. Wundert mich alerdings schon, weil der Traffic normalerweise monatlich ist.
Ganz einfach, eurer Webserver - GeoCities - versucht den Traffic seiner kostenlosen Homepages zu begrenzen. Denn das kostet sau viel geld und ihr bezahlt ja dafür nix. Also gibts ne beschränkung, dass z.B. 5 (k.a. wieviel es sind) leute gleichzeitig die Seite anschauen können...ärgerlich... aber man kann mit leben oder sich nen bezahlten webspace holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.