Ich rufe zum Boykott von Italien auf! (Gesellschaft)

Ich rufe zum Boykott von Italien auf! (Gesellschaft)

Ich finde es unverschämt von Italien zu behaupten wir wären Biertrinkende Idioten(Den genauen Wortlaut las ich weg) die in Italien herumpöbeln!Genauso die äußerungen von Berlussconi!
Desshalb rufe ich zum Boykot(Wie schon US waren boykotiert wurden) von italien Reisen auf!
Es ist leicht, etwas zu boykottieren, was man selbst nicht braucht, hm? ;)

Dann iß ab jetzt keine Spaghetti mehr, um Deinem Protest Ausdruck zu verleihen!
Wenn ich sehe wie sich einige von euren Touris benehmen, dann stimme ich dem Herrn Staatssekretär zu mit seiner Aussage.
@ Rene
das bringt nichts da die meisten Herstellr deutsche Unternehmer sind.Aber Reisen nach italien kann man boykotieren.<und braucht ihr Reisen nach Italien??????

@ Hesse
Er bezeichnet die Deutschen als Supernazionalischtische Blonde sie lärmend über Italiens strände herfielen.und du stimmst wohl dann auch zu das die Deutschen blond und Nazis wären!
Italien gehört atomisiert!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja, das ist doch auch nichts neues mehr. Die Italienische Regierung ist doch total kaput, ich weiß gar nich warum die EU zulässt das ein "Quasi" Diktator innerhalb der Gemeinschaft an der macht ist... Solche äußerungen kommen doch nur von vorlauten "Arschkriechern". Ich meine, wenn Berlosconie nich zu erst einen Deutschen auf internationaler Ebene beleidigt hätte, hätte sich dieser typ das ganz bestimmt nicht getraut. Im grunde tanzen doch alle nach B pfeife in der Italenischen Regierung, daher würde ich nicht Italienreisen beukotieren, denn damit schadet ihr nur den Menschen in Italen die nichts für die Regierung können und die von Urlaubern abhängig sind, sondern beschwerde Briefe an die Italienische BItschaft schreiben, ich werde mal die Adresse rausfinden, dann werde ich sie hier posten damit ihr fröhlich E-mails, oder echte briefe (Was euch lieber ist:) schreiben könnt.
@Ali
Oh ja ich hab zufällig eine atombombe in meiner Hosentasche!
einfach nur dumm der thread, nur weil 2 alte opas deutschland beleidigt ham, kan man nicht das ganze land die schuld geben.
so was macht das schöne Forum kaputt.........
Die Regierung von Italien ist Müll wie in Zeiten von Mussolinie!
Die Italiener hatten doch schon immer eine sehr große Klappe und sind ausserdem emotional ziemlich unsensiebel und wechselhaft... (das weis die ganze Welt..)
Also was soll die Aufregung,lass sie doch schreien die Spaghettifresser,die beruhigen sich ganz bestimmt von alleine wieder...

Wenn die sagen wir wären biertrinkende Idioten,dann sind die halt für mich kleinwüchsige möchtegern Matchos und damit ist die Sache für mich gegessen.. :-)
Warum regt ihr euch so auf??? Italien ist ein Mitglied der EU und nur weil eo ein Idiot was gesagt hat ist es noch lange kein Grund zum Baykot aufzurufen, ich weiß zwar nicht, was ihr denkt aber ich esse weiter Pizza!
Ich liebe Pizza.
Ich wohne zwar und lebe auch in wien aber:

Die sagen: Biersaufende idoioten
wir sagen: Spagettifressende idioten

Aber das warn nur zwei opis da braucht man italien nicht Zu zerstören! Die kommen opis früh genug ins Loch.
Die Italiener sind selber schuld!Wer hat Berlusconi gewählt.Und keine Pizza mehr zu essen bringt auch nichts da die Meissten vertriebe DEUTSCHe Firmen sind!

KEINE REISEN NACH ITALIEN!
Wenn ich mich recht an meinen Teneriffa-Urlaub erinnere, waren es die Italiener, die randaliert und gelärmt haben.
Nur nebenbei, Japaner essen Hunde, trinken Schlangenblut, jagen und verspeisen Wale. Seltene Nashörner werden allein wegen ihres Horns getötet, das in Japan für ein Potenzmittel gehalten wird. Okay, seht Euch also keine Anime mehr an. :-)
Das ist rassistisch!!! Japaner essen keine Hunde (die Koreaner vielleicht), trinken kein Schlangenblut, und die Sache mit den Waalen ist doch Schnee von gestern!

Gut die Deutschen laufen alle in Lederhosen rum und trinken den ganzen Tag Bier. Was für ein Schwachsinn, (ich mein wem's gefällt) aber mann kann deswegen kein ganzes Land verurteilen, seien es die Deutschen, die Japaner oder die Italiener!!!
Schröder sagt seine Reise auch ab.

BRAVO Herr Schröder,BRAVO
Die Amerikaner fressen nur Fast Food und sind allesamt fett,die Italiener sind nuddelfressenden Machos,die Japaner fressen Hunde,die Höllander sind allesamt Kiffer,die Russen sind allesamt Wodkatrinker.... :-))

Jaja,wieso boykottiert ihr nicht gleich die ganze Welt? :-)
Weil nicht die ganze Welt:
1.Uns deutsche beleidigt
2.Weil Italien unter einen verbrecherischen(Darf ich das sagen?) Regime leidet.
Die Deutschen benehmen sich aber in Urlaubsgebieten auch oft unter aller Würde. Kein Wunder, wenn jemand so einen Urteil ausspricht.
Das ist leider wahr. Ich bin schon viel in der Weltgeschichte herumgekommen und muss sagen, dass mir meine Landsleute und auch Engländer oft negativ aufgefallen sind.

Conqueror, das ist nicht rassistisch, das sind leider Tatsachen und erst jüngst ist Japan aus der Kommission, die die Walfangquoten international festlegt ausgetreten. Die Sache mit dem Schlangeblut und noch andere für meinen Geschmack unappetitlichen Dinge habe ich selbst vor fünf Jahren bei einem Japan-Besuch gesehen.
@ Katja
Da hätte man aber einige Beleidigungen nicht gebraucht.

Und was hat "Supernazionalischtische Blonde" mit stränden zu tun.Ich finde das auch nur beleidigend!
Das ist meiner Meinung nach ein hinkender Vergleich, Joe, denn die Sitten anderer Länder (Stichwort Schlangenblut) zu boykottieren hat überhaupt keinen Sinn (die Amerikaner hören ja auch nicht auf, deutsche Autos zu kaufen, nur weil "wir" im Ruf stehen, gerne Sauerkraut zu mögen), die Beleidigung einer ganzen Nation hingegen ist schon ein Grund.

LoK!
MAn muss Italien den Krieg erklären!!!!So dürfen die nicht über uns reden.
Jetzt aber nicht übertreiben aber Boykotieren reicht schon.Wie wäre es mit Sanktionen?
Nur weil sich da zwei drei Herren anzicken, müssen andere mit Konsequenzen rechnen !?
Muß nich sein.
Boykottieren ist doch lächerlich! nSry ist so.
das sind hier die ganzen kinder ohne freunde unter 13 jahre die hier sone scheiss von sich geben, von wegen Boykotieren! man wird doch teilweise sehr oft rassistisch angemacht, wenn die türken die deutschen zB als kartoffelfresser beleidigen (was noch harmlos ist) dann seid ihr sicher die, die sich vor angst inne hose scheissen
ist das in Berlin so?
Als ob das was bringen würde...
Außerdem ist es den meisten Italienern ziemlich peinlich was Berlusconi da von sich gegeben hat.
Nicht allen.Jetzt tritt auch schon schon Scholz von seiner Reise zurück.
BRAVO!
Jetzt habe ich mich so oft für die amerikaner eingesetzt, nun muß ich auch mal für die italiener
sprechen (obwohl ich hier nicht als ausländerfreund gelten will)

Tatsache ist aber auch hier wieder, das ein land
dafür bestraft werden soll, nur weil ein mehr oder
weniger irrer etwas gesagt hat was uns nicht gefällt.

Mal ein paar gedanken von mir dazu:
1. Wie währe es mit protest gegen den, der etwas gegen
deutsche gesagt hat? (nicht gegen jeden italiener)
2. Es sollte vor einem "boykot" (ist schon lächerlich)
geprüft werden ob er die meinung seines landes wiedergegeben hat!
3. Wieso reagieren deutsche immer so angepisst auf das
wort nazi? Ignorieren, oder dazu stehen, sind bessere
lösungen als immer gleich anfangen zu heulen, denn
wenn jemand weis wie er dich zum heulen bringt, tut er
es immer wieder.
4. Schröder, die pfeife will wieder mal ein zeichen setzen, aber er merkt nicht, das er sich wie ein
kleiner junge benimmt den man zum heulen gebracht hat.
Ein mann in einem so hohem amt sollte eigentlich unterscheiden können wen man für was zu bestrafen hat und wen nicht!
statt dessen bestraft er seinen gastgeber und findet anscheinend keine angebrachte
kritik gegen den tatsächlichen provokatör.
Dieses ist eine arme handlungsweise, spektakulär aber voll am ziel vorbei.
Würdevoller währe gewesen, er hätte den italien urlaub gemacht.
Zanken sich wie die blagen, und wollen dabei noch regieren lol
Na ja,na ja.
Zur Nr.3 kann ich mich aber nicht anschließen.
@ dj4:
1. Waren wir eine blonde Nation die Lärmend über die Strände herfallen. UND 2:FÜHL ICH MICH IM GEGENSATZ ZU DIR NICHT ANGESPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann den ganzen Aufstand überhaupt nicht verstehen.
Jetzt sollen also die Italiener vollkommen unschuldig sein!Ich frage:"Wer hat Berlusconi gewählt?DIE ITALIENER!
Und zum 4 Punkt.Wie würdest du dich fühlen wenn jemand
zu dir sagen würde:"Du känntest Perfekt als KZ Aufseher agieren!" Und außerden habe ich deswegen noch nie einen Politiker Heulen gesehen.Und außerdem warum willst du nicht als "Ausländer Freund" gelten?Ist das so schlimm?Und die deiner Meinung nach "Pfeife" verhält sich vollkommen richtig.Was soll er sonst machen?Hinfahren und sich anhören sollen:"Diese Deutsche die betrunken vor Stolz herumtorkeln!"
Und Berlussconi muss verstehen das er einen Fehler gemacht hat.Übrigends ist deine "Groß- und kleinschreibung misserabel.
@ MZahle
@dj 4
Nun, fange ich mal hinten an.
Einige beherrschen die rechtschreibung,
andere bringen innhalt in die beiträge,
wieder andere bringen kaum innhalt, schreiben dafür aber alles korrekt,
und dann gibt es noch ein paar, die beherrschen beides.
Tatsache ist aber, das rechtschreibung nicht diskussionsgrundlage ist, und ich offen zu meinen fehlern stehe.

Zum thema,
Es ist NICHT relevant ob zu MIR jemand sagt "Du känntest Perfekt als KZ Aufseher agieren!"
Wichtig ist, wie staatsmänner damit umgehen und ob
das eine meinung von einzelpersonen oder von einer nation ist.

"Heulen" ist bildlich gesprochen, du verstehen?

Warum ich nicht als "Ausländer Freund" gelten will,
ist eine randbemerkung und tut weiter nichts zur sache.
Sollte aber nicht überbewertet werden, da ich auch kein ausländerfeind bin.

Wieso schröder hin fahren soll?
ganz einfach, die beste reaktion auf eine dumme
haltung ist eine würdige haltung.
Der "gegner", kann wenn er schlau ist, die sache
besser für sich ausschlachten wenn schröder nicht fährt.
Fährt er allerdings hin, setzt er suggestiev zeichen (mehrere sogar)
diese pfeife von schröder verhält sich wie mzahle schon gesagt hat total lächerlich! von sowas darf er sich doch nicht "unterkriegen" lassen und auf beleidigt tun oder so. denkst du die italiener beschimpfen den jetzt pausenlos?? es geht um ne beleidigung von 1 oder 2 leuten, mehr nicht, das hätte ich an schröders stelle garnicht so ernst genommen und hätte drüber hinweg gesehen

bist SPD wähler ne?
Der Inhalt wird großgeschrieben und nur mit einem n ;)
Mit dem KZ Aufseher sehe ich es etwas anders.Das war eine Beleidigung.
Und wenn er nicht hinfährt setzt er ein noch größeres Zeichen.Denn plötzlich interresieren sich alle für den Fall.Und die Mehrheit der Deutschen steht bei diesem Thema hinter Schröder.
@ berlinerzocker
Nein bin ich nicht.Ich bin extrem Konservativ.Aber was tut das zur Sache?Ich kann doch auch manche Sachen gut finden die die SPD macht Zum Beispiel finden vile Mitglieder der CDU/CSU die geplante vorhergezogene Steuerreform nicht schlecht.Mehrheitlich ist die Politik der SPD grottenschlecht.Das ist aber ein anderes Thema!
"Und wenn er nicht hinfährt setzt er ein noch größeres Zeichen.Denn plötzlich interresieren sich alle für den Fall.Und die Mehrheit der Deutschen steht bei diesem Thema hinter Schröder."

also ich kann dazu nur sagen, das mein dad schröder nie gemocht hat, ich den schröder nie gemocht habe, und nochn paar andere die ich kenne den nicht mochten, also wenn ich ma ganz ehrlich bin, find ich den noch genau so scheisse
@ berlinerzocker

1.Es interessiert niemanden ob du Schröder nicht so gut findest,oder das dein Vater Schröder nicht so gut findet.Das ist auch nicht das Thema und es interessiert Niemanden.Wenn du es so wichtig ´findest mach ein neues Thread auf.

2.Du hast keine Meinung oder Informationen für das Italien Thread vorgebracht.

3.Ich halte von Schröder auch nicht soviel.
@dj 4
Ja ein fest für die lieben kleinen wenn sie den grossen mal einen fehler nachweisen können :)
(rechtschreibung)

Nu wieder zum thema, lerne nicht nur wie man
richtig schreibt, lerne auch die bedeutung von
würde, rückrad, konfrotationsbereitschaft,
differenzierung, verallgemeinerung, usw. usw...

wenn du das dann drinn hast, dann lehre es dem schröder.
1. im prinzip interessiert das auch keinen, aber in dummen threads gibt man mal auch gerne dumme beiträge ^^

2. anhand meiner beiträge, müsste dir doch klar sein, das ich absolut gegen nen boykott bin ;)

3. siehe 1.
Was sagt ihr denn jetzt eigentlich zu den Schweden? Auch boykotieren? Immerhin haben die jetzt auch was über den Herrn Fischer gesagt. Auch so was "Nazistisches".
Hier ein kleiner Link dazu:
http://t-news.t-online.de/zone/news/ausl/euro/ar/CP/ar-schweden-fischer.html
kann man nicht ernst nemen, denn wer einen hart linken
als hart rechten beschimpft hat nichts verstanden und
ist somit nicht aussagekräftig :))
naja t-online.de news pushen auch jeden scheiss son bissl auf
@dj 4

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen (in Sachen Rechtschreibung)

Ich glaube, dass sich jeder hier Mühe gibt und versucht, sein bestes zu geben. Einer kann´s gut, der andere kann´s eben besser. Lassen wir das...

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Schröder kann nicht nach Italien fahren, das geht einfach nicht mehr. Nach einer solchen Beleidigung - und das war sie auch für mich persönlich - kann es nicht angehen, dass unser Kanzler seinen Frascati (od. so ähnlich) in Italien trinkt, als wäre nichts gewesen. Er hat doch schon zuvor nach Berlusconi´s Attacke welt- und staatsmännisch bewiesen, dass "wir" Entschuldigungen annehmen. Als aber irgend ein wichtigtuender Staatssekretär in eine ähnliche Kerbe dreinschlägt und sogar eine Entschuldigung verweigert, da habe ich absolut kein Verständnis dafür;
zumal dieser Berlusconi für mich kein Staatsmann mehr ist, seit dieser Gesetzeseingabekapriole, welche ihn vor Strafverfolgung schützt - in letzer Minute.
Solche Staatsoberhäupter sind meiner Achtung nicht würdig.
Mich würde es nicht wundern, wenn morgen bekannt werden würde, dass Berlusconi mit einer der italienischen Mafiafamilien die besten Kontakte pflegt.
Aber so etwas wird nicht bekannt werden.
Zu viel Macht, zu viel Geld und zu viel Angst verhindert das.

Gruß

Waldi
@ Waldi
Ich bin ganz deiner Meinung.

@ Shinichi Kudo
Die schwedische Oppositionspolitikerin Maud Olofsson hat sich heute dafür entschuldigt.Damit ist die Sache vom Tisch.Aber der Sekräter hat sich nicht entschuldigt.
Und zur Rechtschreibung.Ein bisschen sollte man schon Aufpassen.
*in die luft geh* @dj 4:
ICH SAG JA NICHT, DASS ALLE UNSCHULDIG SIND, ES GIBT IN JEDEM LAND HIER UND DA EIN PAAR AUSREIßER!
NOCH DAZU TUST DU SO, ALS OB ALLE BERLUSSCONI GEWÄHLT HABEN!
@ Legola
Mehr als die Hälfte aller Italiener haben Berlussconi gewählt.Sonst wäre er nicht an der Macht.
Ja na und?Es haben z.B. auch viele in Deutschland Schröder gewählt und jetzt wollen ihn viele auch nicht mehr haben.Sollen wir ihn den mit einer Revolution absetzen oder wie?Die Hälfte der Italianer werden bestimmmt nicht hinter Berlussconi stehen.

So ich es jetzt eine original italienische Pizza... *lecker*
@ dj4 WENN NOCH EINER WAS GEGEN ITALIENER SAGT...
Und wenn die Hälfte Berlussconigewählt hat fühl ich mich nicht angesprochen, aber du scheinst einer von dieser Sorte zu sein!
@ Legola
Vermutungen bringen nichts.Ich könnte jetzt auch behaupten du wärst CIA Agent.
Nahrungstechnisch ergeben sich aber keine Probleme. Denn weder die Nudel noch die Pizza hat ihren Ursprung in Italien. :)
ich dachte pizza magarita hätte ihren ursprung in italien
@ berlinerzocker

Die Pizza stammt net aus Italien,aber die Pizza Margarita stammt aus Italien.Wie Spaghetti.Die Nudeln stammen aus China und die spaghetti aus Italien.
fahre heute nach italien....ich hasse diesen berlusconi aber italien ist echt schön und unsere freunde die da leben sind total nett!!!
Ich gebe PinaColada recht.War selbst schon oft in Italien VOR Berlussconi.
Wie war denn das mit der Pisa-Studie? Irgendwie..., also eigentlich hat sie schon was!!!

Gruß

Waldi
Wegen der Rechtschreibung?
[Nur mal so nebenbei.Die Pisa-Studie ist der letzte Dreck.Auch wenn sie stimmen sollte,ist sie viel zu Allgemein auf ganz Deutschland bezogen.Welche Volldeppen aus Deutschland haben da eigentlich mitgemacht?Also aus meiner ganzen Umgebung(Brandenburg) kenn ich keinen der da mitgemacht hat.Und die neuen Regelungen,dass die deutschen Schüler dann irgendwann "schlauer" werden,sind auch der letzte Müll.Die Ergebnisse der deutschen waren ja z.B. in Mathe sehr schlecht.Und was machen die Volldeppen da oben:Mathestunden kürzen.Also das bringst ja.Wenn man weniger Mathestunden hat,hat man logischer Weise auch weniger Lehrstoff,den man drannehmen kann und daraus resultiert,dass die deutschen Schüler noch weniger in Mathe unterrichtet werden.Ich bin jetzt bald Schüler der 12.Klasse und ganz Brandenburg hat keinen richtigen Lehrplan nach dem die Lehrer sich richten können.Dazu kommt noch,dass nach den neuen Regelungen Zentral-Abi eingeführt wurde.Da es keinen Lehrplan gibt,wissen die Lehrer wieder nicht,wie sie die Schüler nun für das Zentral-Abi vorbereiten sollen und hoffen auf gut Glück,dass sie den richtigen Stoff unterrichten.Ja und wenn sie dann vielleicht ein Thema nicht unterrichtet haben,welches aber dann in den Abiprüfungen gebraucht wird,wissen die Schüler nichts darüber und haben Pech gehabt...)
Warscheinlich haben sie auch mehrheitlich Haupt- und Sonderschulen geprüft.
Ich habe heute erst von der Sache erfahren, weil ich diese Woche auf Abschlussfahrt in Italien war!
Ich weiß also noch nicht so genau was da los war!
@ Rene:
Die echten Spaghetti kommen aus China.!!!
Nicht ganz.Richtig ist:Die Nudeln stammen aus Italien.

UND WOHER STAMMt DIE Lasange?
Italiener sind alle Mafiosis!PASTA!!!!!!!!!!!!!!
spaghetti kommt aus china jedenenfalls nudeln
Irgendwie... hmm.. an was erinnert mich das Ganze hier bloß? Achja:

"Das ist ein sinnloses Lied.. lalallala"
Sinnlos?NEIN!

BERLUSSCONI IST EIN VERBRECHER!!!
@ dj 4
Glasnudeln waren die ersten Nudeln uberhaupt.
Die Italiener hatten bei ihrem Handel mit Asien
diese Nudeln kennengelernt und mit ihrem Tieg nachgemacht.
ist ja echt geil
lasst euch mal untersuchen
ups, falscher thread
Geistesgestörte Richter!Sowas!
bin zwar kein deutscher (schweizer) aber ich finde das sind arschlöcher und saudumm...
habt ihrs gehört die haben einen wein namens HITLER produziert!!!!!!!!!!!!!! also deswegen kann man sie schon anklagen glaube ich...
Ich stimme dir zu.
Jetzt schon wieder was neues!Ihr alle wisst doch wer Mussolini war?Der Italienische Diktator der fast sio schlimm oder auch so schlimm wie´Hitler war.
Nun behauptet Berlussconi:Mussolini hätte niemanden getötet sondern die leute nur in den Zwangsurlaub geschickt.Diese Äusserung ist so unglaublich:Das wäre wie wenn ich behaupten würde Hitler hat die Juden nicht in die KZs gespert sondern sie nur in Schutzhaft genommemn.
SCHAUT EUCH AUCH DIESEN LINK AN!!!!:http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/865/17848/
Es ist wirklich ungeheuerlich!
Und dann besitzen die auch noch die Frechheit uns im Fussball zu besiegen.
Sie sind ja im Fussball auch besser als Deutschland ^^

Trotz der Taten und Aussagen von Berlussconi würde ich niemals Italien boykottieren,da das komplette Volk Italiens nichts dafür kann das solch ein Mensch an der Macht Italiens ist.Genauso wie ich Amerika auch wegen Bush nicht boykottiere.Es wäre unrecht ein Land nur aufgrund ihres "Oberhaupts" zu boykottieren,bestrafen oder sonstwas.
"Trotz der Taten und Aussagen von Berlussconi würde ich niemals Italien boykottieren,da das komplette Volk Italiens nichts dafür kann das solch ein Mensch an der Macht Italiens ist"

Sie können nichts dafür???wer hat den Berlussconi und seine Partei gewählt???natürlich das Italienische Volk!
Ja können die Menschen in Italien den etwa hellsehen wie Berlussconi einmal werden würde?Es gibt viele aus Italien die gegen ihn sind.Aber was sollen sie den machen?Einfach absetzten können sie ihn nicht und ne Revolution wär wohl auch nicht das richtige.Und er wurde nicht von 100% des italienischen Volkes gewählt.Und was soll deine Boykottieraktion eigentlich bringen?Davon wird Berlussconi auch nicht besser.
Und wieso wird dann nicht gegen ihn demonstriert?Und das war alles sehr wohl absehbar schließlich hatte Berlussconi schon mal vorher regiert und hat eine Menge Blödsinn angesellt.Und wenn ich sagen würde Hitler hat keine Menschen umbringen lassen würden sich alle aufregen.
Bei dieser Polizei...
...die passen auf wie die Schießhunde...
Die Polizei hat sie nicht dazu gezwungen ihn zu wählen.
dj4, du darfst nicht sagen, dass Hitler keine Menschen umbringen gelassen hat!
Das fällt unter Volksverhetzung, und ist strafrechtlich verboten! Und dieses Verbot ist eines der Verbote, welche die Meinungsfreiheit einschränken!
Ich sage es jar garnicht.Das sollte nur ein Beispiel sein.Das ist nämlich nicht meine Meinung.Aber genausowas ähnliches hatt Berlussconi gesagt.
Ich meine die DEMOS!!!!!
Demonstrieren ist in Italien aber erlaubt.
Demonstrieren ist in Italien aber erlaubt.
Meine Freundin meint, dass Deutschland ist auch viel besser!
Du kannst in jedem EU demonstrieren.Es kommt nur auf die Demonstration an.
Du kannst in jedem EU demonstrieren.Es kommt nur auf die Demonstration an.
@dj 4

"Berlusconi kam nicht mit in die Oper
Demonstration gegen Berlusconi in Verona:
Berlusconi hatte überraschend seine fest vereinbarte Teilnahme an dem Opernbesuch kurzfristig wieder abgesagt. Er begründete dies in einer Erklärung mit befürchteten Demonstrationen gegen ihn, die das Ereignis gestört hätten."

Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2156742,00.html]

"Korruptionsvorwürfe und Cliquenwirtschaft säumen die steile Karriere des Medienzars. Allmählich regt sich der Protest des Volkes."

"Organisierte Illegalität"
Doch jetzt regt sich Protest gegen die Berlusconi-Regierung. Am 22. Februar riefen Intellektuelle und Künstler in Rom zur Demonstration gegen Berlusconi auf. Auch in der Berlusconi-Hochburg Mailand gingen rund 40.000 Menschen auf die Straße, um gegen die schleichende Unterhöhlung des Rechtsstaates und gegen das Abgleiten des Landes in die "organisierte Illegalität" zu protestieren.

Mit der Demonstration wurde auch an den zehnten Jahrestag des Beginns der italienischen Anti-Korruptionskampagne erinnert. Im Laufe der Ermittlungen von "Mani Pulite" (Saubere Hände) wurde unter anderen Berlusconi wegen Bestechung und Bilanzfälschung verurteilt."

"Moretti rief bei einer Demonstration des Linksbündnisses Olivenbaum in Rom erbost vom Rednerpult: "Mit diesen erbärmlichen Führungsfiguren werden wir nie gewinnen!" Der Angriff Morettis löste einen regelrechten Proteststurm aus, und der Unmut gegenüber der Unfähigkeit der linken Partei, Berlusconis rechtsgerichteten "Forza Italia" die Stirn zu bieten, wird immer lauter."

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,1018800,00.html]

"Immer mehr Italiener träumen von einer friedlichen Revolution, von längst überfälligen Reformen, die nicht einmal die Linke durchzusetzen wagte. Während alle politischen Parteien versagten, entstand die Bewegung der "girotondisti". Via Internet und Fax, auf den Seiten der Tageszeitung "L'Unità" und der politischen Zeitschrift "MicroMega" formierte sich die neue außerparlamentarische Opposition. In diesen Zeitungen diskutieren die italienischen Intellektuellen das Phänomen Berlusconi - engagiert und auf höchstem Niveau"

Quelle:http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/36533/

Also dj wieso fragst du wieso die Italiener nich demonstrieren.Ihre Wut auf Berlusconi wächst.Sie legen Protest ein und Demonstration gibt es auch gegen ihm.
Was verlangst du in solch einer modernen Zeit wie heute?Eine blutige Revolution wie die französiche früher wo man Ludwig XIV den Kopf abhackte oder wie?
Wär nicht schlecht.^ ^
Hahahaha!*augenverdreh vor langerweile*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.