Jackass (Film und Musik)

Jackass (Film und Musik)

Tja, ich bin ja ein grosser fan von Jackass,
und ich wollte euch fragen welcher stunt
am geilsten ausgesehen hat.
Mir gefahl am meisten als Mark-O einen fisch im Aquarium in einem stück verschluckte und in dann in einem stück wieder auskotzte.
Ich finde den stunt nich schlecht wo knowville ein stücl Butter isst, es wieder auskotzt und aus der Kotze ein Omlett backt das er isst:D
entschuldigung, aber korrekt lauten die namen steve-o und knoxville...am besten ist der bei jackass the movie, am anfang, die einführung. einfach nur genial gemacht(PS: da machen knoxville, steve-o, bam magera, ryan dunn, preston, wee man, dave england, danger ehren und chris pontius mit)...
wer's nicht kennt(was ich nicht glaube), da sitzen die besagten personen in einem übergroßen einkaufswagen(bzw. einige hängen dran), fahren eine straße runter, werden mit steinen beschossen, schlagen sich gegenseitig(die draußen dran hängen fallen runter) und am ende rasen sie gegen eine bordsteinkante und fliegen in ein stand mit irgendwelchem obst etc. rein. dass ist vieleicht der beste, weil dass wie ein film gemacht wurde(sonst sinds ja nur stunts mit kamcordern) und die musik im hintergrund übels dazu passt. wer's noch nicht gesehen hat, umbeding anschauen!!!
Eines der "lustigsten" Sachen war als JK mit Stelzen vom 10-Meter-Brett sprang !

Oder als Steve-O- eine Qualle küsste... AUA !
Folgende stunts finde ich cool :
Jonny Knockxville :
- Poo Cocktail
- Jump over the LA River
Bam Margera :
- Wo er Trampolin springt
- wie er seinen Vater Verschlaegt
Steve - O :
- seine Backflips mit brennenden Haaren
- Die Qualle is auch nich schlecht
Und so weiter schaut euch einfach alle Jackass folgen an und natuerluch Steve - O dont try this at home oder Steve - O the carrerendeer


Peace mc freak
JACKASS IST COOL !!!
von steve-o der film ist der hammer "dont try this at home" gibt schon 2 teile von im. wie er bongwasser drnkt *WÜRG* und schlimmeres der film von steve ist der beste stunt von jackass einfach eckelig heftig pervers unmenschlich ba
steve-o video finde ich persöhnlich an einigen stellen zu ekelhaft und langweilig. da gucke ich mir lieber jackass: the movie (englische version, da die synchro so zum kotzen ist und da auch nicht überall so ein nervende zensierung drüber ist) an.
Ich dachte immer das der Film nicht syncronisiert wurde.
Das er dann in deutsch zum kotzen ist kann ich mir gut vorstellen.
Ich halte von Jackass nicht viel.Das machen dann nur wieder kleine Kinder nach.
@ ichmussauchaa: zb hallo, ich bin steve-o und das ist aligatorenseiltanz! und dann sind's immer so unpassende stimmen. oder: oh, du bist ja total verrückt. und das, wie ich finde, ohne jegliche emotion!

wie gesagt, die synchro ist zum kotzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.