Geile Achterbahnen, keiner geht drauf (PC: Strategie und Wirtschaft)

Geile Achterbahnen, keiner geht drauf (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo zusammen! Wider mal ein Thema zu RCT.
Wenn ich eine grosse Achterbahn baue geht niemand hinein, was kann ich machen das sie sie trotzdem besuchen??
bin dankbar für jede hilfe. :-)
Wenn die Achterbahn zu schnell oder zu verrückt ist geht keiner rein, weil keiner sich traut.
was kann ich machen dass sie gehen
wenn mann ne achterbahn aufmacht gibts noch keine daten über die intensivität oder so also laufen alle noch rein (es sei denn man macht ne testfahrt). wenn eine runde gefahren wurde sind die daten sind da wenn die intensivität über 10 ist geht fast keiner mehr rein. dann schließt man einfach die achterbahn und verändert die anzahl der wagen wenn man das tut sind alle werte gelöscht und die leute stellen sich wieder an jedenfalls solange es noch keine werte gibt (am besten man macht ne lange warte zeit und läßt den ersten zug erst fahren wenn der wartebereich voll ist).

ich weiss jetzt nicht welchen rct teil du hast aber im ersten hat das immer funktioniert.
Yo, vielen dank!!
ich habe es ausprobiert und es ging!
und wenn du nicht dauernt öffnen/schließen willst, solltest du die achterbahn umbauen. gucke dir da die diagramme(vorallem seitl. und vertikale kräfte an). probiere nicht zu oft bei "seitl. kräfte" über 2,5g zu kommen, oder unter -2,5g. bei "vertikale kräfte" solltest du dich ungefähr zwischen 4,5g und -4,5g halten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.