Immer wenn ich im Spiel einen Mod aktivire geht er zurück ins Windows woran liegt das?
versuch mal den Mod direkt vom Desktop zu starten. Das Problem hatte ich auch. Hir mal ein Beispiel zum Mod DesertCombat
....\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game desertcombat
....\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game desertcombat
Ich muss das doch im Spiel aktiviren den Mod??? wie soll ich das dann mach gleich vom Deskop zu Starten???
Du wirst ja eine Battlefieldverknüpfung auf deinem Desktop haben. Die Kopierst du und setzt, wie oben schonmal beschrieben, den zusatz +game ........ hin. Jenachdem wie der Mod heißt.
Wenn ich dort aber drauf klickemuss ich doch trotzdem den Mod erst aktiviren ?!
Jetzt heißt meine Verknüpfung
"Battlefield 1942 The Road To Rome"
und wie soll es jetzt heißen ???
"Battlefield 1942 The Road To Rome"
und wie soll es jetzt heißen ???
ok, wenn du auf der Verknüpfung einen Doppelklick machst kommst du in Battlefield... wenn du das meintest musst du folgendes machen.
Mach auf der Verknüfung einen Rechtsklicken, dann auf Eigenschaften
------> Bei VERKNÜPFUNG
-------->"Ziel" muss stehen "....\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game theroadtorome
..... bedeutet wo du es installiert hast!
Mach auf der Verknüfung einen Rechtsklicken, dann auf Eigenschaften
------> Bei VERKNÜPFUNG
-------->"Ziel" muss stehen "....\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game theroadtorome
..... bedeutet wo du es installiert hast!
Habe ich jetzt gemacht funzt aber nicht.
Der Mod heißt "ParallelWorld" !!!
Also steht da jetzt in der Verknüpfung:
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\
BF1942.exe" +ParallelWorld
Der Mod heißt "ParallelWorld" !!!
Also steht da jetzt in der Verknüpfung:
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\
BF1942.exe" +ParallelWorld
Vieleicht so
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game parallelworld
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game parallelworld
jo bitte; hat zwar bischen gedauert aber....
"Cool es klappt." <-- ist ja die Hauptsache
"Cool es klappt." <-- ist ja die Hauptsache

Hallo
Ich hab die Mod Desert Combat nun instaliert und so aber wie aktiviere ich die Mod nun wenn ich im Spiel drin bin???
Checker
Ich hab die Mod Desert Combat nun instaliert und so aber wie aktiviere ich die Mod nun wenn ich im Spiel drin bin???
Checker
HHHIIIEEELLLFFFEEE!!!
Bei Batllefield fehlen mir einige Levels!!
Kann mir irgendjemand folgende Karten per e-mail an
bf1942-master@web.de schicken??
Levels: Wake Island, Tobruk, Midway, Stalingrad,
Guadalcanal, Omaha Beach, Operation market garden,
Iwo Jima
wer mir alle, oder wenigstens einige von den Karten schickt, bekommt irgendeine Belohnung die er sich aussuchen kann die er wenn machbar von mir bekommt (Spielecheats, -tipps und -tricks oder Komplettlösungen, Cracks, Sendung mit der Maus Verarschungen usw.)
Bei Batllefield fehlen mir einige Levels!!
Kann mir irgendjemand folgende Karten per e-mail an
bf1942-master@web.de schicken??
Levels: Wake Island, Tobruk, Midway, Stalingrad,
Guadalcanal, Omaha Beach, Operation market garden,
Iwo Jima
wer mir alle, oder wenigstens einige von den Karten schickt, bekommt irgendeine Belohnung die er sich aussuchen kann die er wenn machbar von mir bekommt (Spielecheats, -tipps und -tricks oder Komplettlösungen, Cracks, Sendung mit der Maus Verarschungen usw.)
@Bürder!!!
hier kanst Du dir Desert Combat Downloaden!!!!!!!
http://gamen.ngz-network.de/?page=download&action=details&id=145&show_dl_folder=1&show_folder_content=42#details
Entschuldige bitte den langen Link,aber dafür bist du gleich richtig zum Downloaden.
hier kanst Du dir Desert Combat Downloaden!!!!!!!
http://gamen.ngz-network.de/?page=download&action=details&id=145&show_dl_folder=1&show_folder_content=42#details
Entschuldige bitte den langen Link,aber dafür bist du gleich richtig zum Downloaden.
Danke
http://gamen.ngz-network.de/?page=download&action=details&id=145&show_dl_folder=1&show_folder_content=42#details]
http://gamen.ngz-network.de/?page=download&action=details&id=145&show_dl_folder=1&show_folder_content=42#details]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.