Wer ist eigentlich euer Lieblings-Charakter in Yu-Gi-Oh!?
Also meiner ist Joey weil ohne ihn die Serie unwitzig und langweilig wäre! Außerdem sieht Joey voll geil aus!
Also meiner ist Joey weil ohne ihn die Serie unwitzig und langweilig wäre! Außerdem sieht Joey voll geil aus!
Ich find Bakura und Pegasus am besten weil die voll coole mit ihren Mileniumsgegnständen umgehen können.
ich finde honda am coolsten aber warum kann ich nicht sagen.
Ich find Kaiba und Mai sehr gut.
Kaiba wegen seiner zielstrebigkeit und Macht - natürlich auch wegen BEWD bzw BEUD!
Mai weil sie ein super Deck hat und eigenlich ganz net und intelligent ist - sie bekommt was sie will.
Kaiba wegen seiner zielstrebigkeit und Macht - natürlich auch wegen BEWD bzw BEUD!
Mai weil sie ein super Deck hat und eigenlich ganz net und intelligent ist - sie bekommt was sie will.
zocker2150: Harpie's Spieldrache, Harpie, Harpies Schwester sind ihre einzigen starken Karten.
-
-
-
-
Bakura, YuGi, Joey.
Bakura: Sieht geil aus (als Yami) und er hat ein Super Millenniumsgegenstand.
YuGi: Sieht super geil aus (als Yami) und ist in sau guter spieler in JEDEM Spiel. Cooler Millenniumspuzzle.
Joey: Da stimme ich Metalldrache zu. Eigentlich ein mutiger und geiler Junge.
-
-
-
-
Bakura, YuGi, Joey.
Bakura: Sieht geil aus (als Yami) und er hat ein Super Millenniumsgegenstand.
YuGi: Sieht super geil aus (als Yami) und ist in sau guter spieler in JEDEM Spiel. Cooler Millenniumspuzzle.
Joey: Da stimme ich Metalldrache zu. Eigentlich ein mutiger und geiler Junge.
@ Bakura
Die stärke eines Decks lässt sich nicht and der stärke der besten Monster messen!
Die stärke eines Decks lässt sich nicht and der stärke der besten Monster messen!

Ich find Yugi am coolsten!! weil man wenn man Yugioh das Card Game spielt viel von ihm lernen kann!!!
Ich finde Joey ist stark.
Er ist witzig und nett außerdem hat er in der Serie das Ziel seine Schwester zu retten.
Tristan ist auch cool.
Er ist der beste Freund von Joey und holt ihn immer auf den Boden der Tatsachen zurück.
Er ist witzig und nett außerdem hat er in der Serie das Ziel seine Schwester zu retten.
Tristan ist auch cool.
Er ist der beste Freund von Joey und holt ihn immer auf den Boden der Tatsachen zurück.
Also Bakura is mein absoluter Liebling! Der ist soooooooo süß!! Genau wie sein Yami! *sabba*
Als 2 kommen Joey, Kaiba, Yugi und Yami!
Danach kommt direkt Duke Devlin oder (Ryuuji Otogi so heißt er im Japanischen)
Jezt häufen sich alle restlich, bis auf Tea (Anzu)! Diese Schl**** kommt vielleicht mit Yami/Yugi zusammen!
*kotz*
Eigentlich müsste ich ja Malik und sein Yami noch zu dem 2 Platz dazu zählen, aber dieses *piiiiiiiieeeeeeep* (Aussage meiner Schwester) RTL 2 hat die Folgen ja noch nicht ausgestrahlt (bei denen werdet ihr euch weg sabbern) (Und gewisse Personen, wenn die Folgen nicht bald rauskommen, einen Koller kriegen werden)
So das war´s ich hoffe ihr habt Spaß beim posen, genau wie ich!!
Als 2 kommen Joey, Kaiba, Yugi und Yami!
Danach kommt direkt Duke Devlin oder (Ryuuji Otogi so heißt er im Japanischen)
Jezt häufen sich alle restlich, bis auf Tea (Anzu)! Diese Schl**** kommt vielleicht mit Yami/Yugi zusammen!
*kotz*
Eigentlich müsste ich ja Malik und sein Yami noch zu dem 2 Platz dazu zählen, aber dieses *piiiiiiiieeeeeeep* (Aussage meiner Schwester) RTL 2 hat die Folgen ja noch nicht ausgestrahlt (bei denen werdet ihr euch weg sabbern) (Und gewisse Personen, wenn die Folgen nicht bald rauskommen, einen Koller kriegen werden)
So das war´s ich hoffe ihr habt Spaß beim posen, genau wie ich!!
Ich finde Pegasus, Bakura (Normal und Yami), Joey, Mai,
Yugi(Normal und Yami) und Kaiba am besten !!!
Yugi(Normal): Seine ruhige Art gefällt mir !!!
Yugi(Yami): Mir gefällt das er in Duell Monsters so gut ist !!! Das er mit Tea vielleicht zusammen kommt ist mir egal !!!
Joey: Mir gefällt an ihm das er jedes Problem locker sieht !!!
Mai: Mir gefällt das sie jeden um den kleinen Finger wickeln kann !!!
Kaiba: Das er so Macht besessen ist und ein mächtiges Deck hat !!!
Bakura(Normal): Seine ruhige Art gefällt mir !!!
Bakura(Yami): Er ist meiner Meinung genauso gut wie Yami Yugi und das er alle Milleniumsgegenstände haben will (um jeden Preis) finde ich auch cool !!!
Der Kampf mit Yami Yugi fand ich cool !!!
Pegasus: Ich finde cool das er z.B. sein Auge immer mit seinen Haaren versteckt !!!
Yugi(Normal und Yami) und Kaiba am besten !!!
Yugi(Normal): Seine ruhige Art gefällt mir !!!
Yugi(Yami): Mir gefällt das er in Duell Monsters so gut ist !!! Das er mit Tea vielleicht zusammen kommt ist mir egal !!!
Joey: Mir gefällt an ihm das er jedes Problem locker sieht !!!
Mai: Mir gefällt das sie jeden um den kleinen Finger wickeln kann !!!
Kaiba: Das er so Macht besessen ist und ein mächtiges Deck hat !!!
Bakura(Normal): Seine ruhige Art gefällt mir !!!
Bakura(Yami): Er ist meiner Meinung genauso gut wie Yami Yugi und das er alle Milleniumsgegenstände haben will (um jeden Preis) finde ich auch cool !!!
Der Kampf mit Yami Yugi fand ich cool !!!
Pegasus: Ich finde cool das er z.B. sein Auge immer mit seinen Haaren versteckt !!!
@all wer ist Marik sein Bild ab ich schon oft gesehen doch wer er ist weiß ich net!
ich finde Joey am besten,weil er kurz nachdem er mit dem Spiel begonnen hat schon im Halbfinale steht und sich die Stärken seiner Gegner immer sehr clever zu nutzen macht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.