Bittet um Hilfe für X-Ploder (Game Boy (Advance))

Bittet um Hilfe für X-Ploder (Game Boy (Advance))

Hi Leute ich habe ein paar Probleme, da
ich neu bin
ich hoffe ihr könnt mir helfen, also
1. ich weiß nicht was ein X-Ploder ist, also jedenfalls nicht so richtig nur das man das zum eingeben eines cheat braucht
2.Habe ich das Spiel Dragon Quest Monsters für Gameboy C und weiß auch nicht wie und wann ich den cheat eingeben muss
also es wär total nett wenn ihr mir schreiben würdet wie das so funktioniert
:-)bye
Das die Cheats ohne den XPloder nicht funktionieren, ist nicht richtig: Der XPloder, das Action Replay, ..., sind Schummelmodule, mit denen man Cheats benutzen kann, die eigentlich nicht existieren! Die Schummelmodule versetzen durch Aktivierung von bestimmten Zahlencodes die Games in bestimmte Zustände, wodurch man sie manipuliert. Unendlich Power wird z.B. dadurch erreicht, dass das Schummelmodul nach Gegnerkontackt in einem Game die Power automatisch wieder auf die höchste Stuffe setzt. Normale Codes, wie z.B. Passwörter, funktionieren ohne Schummelmodul genauso gut, wie mit, aber es gibt seltsame Zahlen- und Buchstabencodes, die eben nur mit einem Schummelmodul aktiviert werden können, und zwar, indem man vor dem Spielen in dem Menü des Schummelmoduls aus einer Liste die gesuchten Codes auswählt und aktiviert und erst dann das Game startet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.