Kristall beim X-Ploder BLAZE...wie genau ???? (Pokémon)

Kristall beim X-Ploder BLAZE...wie genau ???? (Pokémon)

Hallo..ähmm..
Ich hab nen X-Ploder BLAZE (kein fun) und wollte fragen, ob man da auch Kristall codes auspielen kann ? Ich hab's mal versucht. Aber dann war der komplette Bildschirm schwarz. Wieso ? Ich brauche HILFE wie ich Kristall (PKMN) Codes auf diesem Game Boy machen kann... Bitte wenn schon, dann auch richtig erklären.......
Von der Theorie her geht der Xploder auch mit Kristall (falls du so nen recht alten, lila-transparenten hast, hast du das gleiche Modell wie ich). Allerdings ist das da etwas problematisch, weil man den Xploder erst dann anschalten darf, wenn der Code gebracht wird. Also bei shiny Pokémon zum Beispiel:
1) Gameboy an, Xploder an, Shiny-Code auswählen
2) Spiel laden, Xploder wieder aus
3) Rumlaufen bis ein wildes Pokémon kommt
4) Während der Bildschirm schwarz wird kurz Xploder anschalten und wieder ausschalten, bevor der Bildschirm ganz schwarz ist (sonst hängt das Spiel fest)
5) Das Pokémon ist shiny.
Also wie du siehst, nicht so einfach. Welche Codes willst du denn nehmen?

Phoenix
GS-Ball Code

Danke, ja, ich hab den Lillanen
*DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE*DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE
Ich habe auch den Lilanen!
Ist schon ein bischen problematich mit dem X-ploder und der Kristall!
Ich habe auch erst ein bischen rumhantiert!
Ich hole mir trotzdem den Blaze(Net den Fun)
Der Blaze is einfach besser.
@ dj 4:
Genau den meinen wir doch auch. Übrigens, an alle die's immernoch nicht wissen: Blaze ist die Firma, die die Teile herstellt, nicht die Bezeichnung des Gerätes. Heißen tun die Teile Xploder GB und Xploder Fun.

@ Bakura:
Ich glaub mit dem GS-Ball-Code wird das reichlich kompliziert... Wieso nimmst du nicht den normalen Celebi-Code? Der dürfte genauso gehen wie der Shiny-Code, also so wie ich das oben geschrieben hab.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.