Ich will auf dem Friedhof die Grabsteine verschieben um in das Bonuslevel zu gelangen.Aber der Grabstein links unten lässt sich nicht nach links verschieben.Was muss ich machen??????
1. Hast du das Herzteil gefunden ??? Das Thread ist weg, oder irre ich mich ???
2. Welche Edition hast du denn ??? Die DX-Version oder die Normale ???
2. Welche Edition hast du denn ??? Die DX-Version oder die Normale ???
Ich weiß nicht genau welche Version ich habe,ich spiele es auf Computer über einen Gameboy-Emulator.
Ich habe auch die Stelle gefunden wo du meinst, allerdings kommt da kein Geheimgang, sonder irgendso ein kleines lilanes monster das irgendwas zu mir sagt,und dann kommt eine Sequenz, wie es die Brücke runterfällt.
Ich denke du meinst den Busch wo eine Schildkröte drunter ist oder??
Ich habe auch die Stelle gefunden wo du meinst, allerdings kommt da kein Geheimgang, sonder irgendso ein kleines lilanes monster das irgendwas zu mir sagt,und dann kommt eine Sequenz, wie es die Brücke runterfällt.
Ich denke du meinst den Busch wo eine Schildkröte drunter ist oder??
Wenn du den Grabstein nicht wegschieben kannst dann haste die Normale, da gibt es diesen Bonus-Tempel nicht !!!
Das mit der Schildkröte kann sein !!!
Das mit der Schildkröte kann sein !!!
Aber kann das sein, dass in der Bibliothek das Buch mit der Anweisung wie man die Grabsteine verschieben muss, ist, obwohl das gar nichts bringt??
Ich kann die Grabsteine ja auch verschieben, aber bei dem oben rechts steht immer:"Gravestones won`t move for cowards!"
Ich kann die Grabsteine ja auch verschieben, aber bei dem oben rechts steht immer:"Gravestones won`t move for cowards!"
Da gibt es ein Buch das zeigt dir die Richtung an die du im Windfisch-Ei gehen musst !!!
Da ist nämlich ein Labyrinth !!!
Da ist nämlich ein Labyrinth !!!
Endlich!!!!!!!!!
Ich hab's geschafft!!!
Es war schon die richtige Version. Aber kann es sein, dass man das Geheimlevel erst erreichen kann wenn man alle 8 anderen Levels geschafft hat???
Weil auf einmal konnte ich die Steine wie gewünscht verschieben!!!
Naja egal auf jeden fall hats geklappt und ich hab das Spiel jetzt durch.
Danke noch mal für die Hilfe!!
Ich hab's geschafft!!!
Es war schon die richtige Version. Aber kann es sein, dass man das Geheimlevel erst erreichen kann wenn man alle 8 anderen Levels geschafft hat???
Weil auf einmal konnte ich die Steine wie gewünscht verschieben!!!
Naja egal auf jeden fall hats geklappt und ich hab das Spiel jetzt durch.
Danke noch mal für die Hilfe!!
Ihr müsst mir helfen! Außerdem weiß ich nicht, wo ich hingehen soll um das 3 und 4 und 5 Blatt zu finden!
Der Fotoladen ist in der Nähe der Treppe die zum Windfisch-Ei führt !!!
Die Blätter findest du hier:
1. Blatt: Man muss östlich vom Schloss, wo die 6 Löcher sind den Bombenwerfer besiegen.
2. Blatt: Man muss westlich vom Schloss einen Stein auf den versteinerten Raben werfen und ihn anschließend besiegen.
3. Blatt: Wenn man das Schloss betretet muss man im Anfangsbereich die 4 Gegner töten.
4. Blatt: Geh zu dem Abschnitt, wo sich die 2 Leuchtkugeln befinden. Bei der Wand sind 2 Ritter eingemäuert. Sprenge die Ritter mit 2 Bomben damit diese angreifen und besiege sie.
5. Blatt: Besiege den Morgensternritter. Um zu dem Raum zu kommen, wo sich der Ritter befindet musst du glaube ich einen Krug auf die Tür werfen.1. Blatt: Man muss östlich vom Schloss, wo die 6 Löcher sind den Bombenwerfer besiegen.
War´s das ???
Die Blätter findest du hier:
1. Blatt: Man muss östlich vom Schloss, wo die 6 Löcher sind den Bombenwerfer besiegen.
2. Blatt: Man muss westlich vom Schloss einen Stein auf den versteinerten Raben werfen und ihn anschließend besiegen.
3. Blatt: Wenn man das Schloss betretet muss man im Anfangsbereich die 4 Gegner töten.
4. Blatt: Geh zu dem Abschnitt, wo sich die 2 Leuchtkugeln befinden. Bei der Wand sind 2 Ritter eingemäuert. Sprenge die Ritter mit 2 Bomben damit diese angreifen und besiege sie.
5. Blatt: Besiege den Morgensternritter. Um zu dem Raum zu kommen, wo sich der Ritter befindet musst du glaube ich einen Krug auf die Tür werfen.1. Blatt: Man muss östlich vom Schloss, wo die 6 Löcher sind den Bombenwerfer besiegen.
War´s das ???
Herr der Zeiten
Jaja, die Blättchenbeschreibung haste schön von mir kopiert. :)
Jaja, die Blättchenbeschreibung haste schön von mir kopiert. :)
peinliche frage:
bin im 2. level/Tempel im uraltspiel link`s awakening für normalen GB und find in dem raum mit dem hasen den schlüssel nicht. den bruach doch aber um weiterzukommen?
bitte helft mir!!!
bin im 2. level/Tempel im uraltspiel link`s awakening für normalen GB und find in dem raum mit dem hasen den schlüssel nicht. den bruach doch aber um weiterzukommen?
bitte helft mir!!!
@sonnenschein
du must in dem raum glaube ich erst den Hasen dann die Fledermaus und dann denn Ritter tötten und dann erhälst du den schlüssel
du must in dem raum glaube ich erst den Hasen dann die Fledermaus und dann denn Ritter tötten und dann erhälst du den schlüssel
bin bei den endbossen im windfisch-ei...
den ersten... der war ein punkt u dann ne säule und die hab ich mit zauberpulver bestäubt!
aba dann wird diese säule mal ein 'zauberer' und der schießt mit irgendwas auf mich...
ab jetzt wirkt das pulver nicht mehr !!! (?)
bitte hiiiiiiiiilfe *g*
den ersten... der war ein punkt u dann ne säule und die hab ich mit zauberpulver bestäubt!
aba dann wird diese säule mal ein 'zauberer' und der schießt mit irgendwas auf mich...
ab jetzt wirkt das pulver nicht mehr !!! (?)
bitte hiiiiiiiiilfe *g*
1. Den erstem mit Zauberpulver besträuen !!!
2. Beim 2. die Energiebälle mit den Schwert zurückschleudern (also gegenschlagen)!!!
3. Danach kommt so ein Alptraumwurm wie im ersten Tempel (weiste hoffentlich wie der zum besiegen ist) !!!
4. Bei ihm nimmste am besten die Pegasus-Stiefel und das Schwert !!! Entweder du rempelst ihn voll an oder setzt die Wirbelattacke ein !!!
5. Der einfachste von allen: Nimm einfach den Somaria-Stab und knall ihn einfach ab !!!
6. Beim letzten nimmste die Greifen-Feder und den Pfeil und Bogen !!!
Immer dann wenn das Auge aufmacht, knallste ihm mit den Pfeil und Bogen ins Auge und die Greifen-Feder nutzte dafür um über seine Tentakel zu springen !!!
2. Beim 2. die Energiebälle mit den Schwert zurückschleudern (also gegenschlagen)!!!
3. Danach kommt so ein Alptraumwurm wie im ersten Tempel (weiste hoffentlich wie der zum besiegen ist) !!!
4. Bei ihm nimmste am besten die Pegasus-Stiefel und das Schwert !!! Entweder du rempelst ihn voll an oder setzt die Wirbelattacke ein !!!
5. Der einfachste von allen: Nimm einfach den Somaria-Stab und knall ihn einfach ab !!!
6. Beim letzten nimmste die Greifen-Feder und den Pfeil und Bogen !!!
Immer dann wenn das Auge aufmacht, knallste ihm mit den Pfeil und Bogen ins Auge und die Greifen-Feder nutzte dafür um über seine Tentakel zu springen !!!
@jason
danke, hat geklappt. bin nun mittlerweile im 7. level. das spiel macht richtig süchtig. echt klasse!
danke, hat geklappt. bin nun mittlerweile im 7. level. das spiel macht richtig süchtig. echt klasse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.