hi@all!
Gibt es eine Liga, in der man mit YU-GI-OH! Online-Battle spielen kann, wo man sich eintragen muss usw. ?
Gibt es so eine ?
Bitte versucht schnell anzuworten !
Gibt es eine Liga, in der man mit YU-GI-OH! Online-Battle spielen kann, wo man sich eintragen muss usw. ?
Gibt es so eine ?
Bitte versucht schnell anzuworten !
na klar gibt es eine habe aber von nem freund gehört das der einsendeschluss schon am 7.7.03 war
na ja fast richtig am 27.6 war einsende schluss und am 6.7 begang sie is aba richtig das es sehr wahrscheinlich ist das es noch ne liga geben wird (weil die serie so erfolgreich is)
Habe gehört das es in manchen gegenden schon gefälschte Staterdecks in den Läden gibt! Ich find dass scheiße und ihr?
WAS! gefälschte Starterdecks wollen die jetzt auch noch verkaufen das ist doch schon mit den Boostern schlimm genug
in griechenland gibt es gefälschte decks original packung aber falsche gefälschte karten
ich glaub auf www.etcg.de/pokemon/index.php?number=10
(oder so ähnlich)gibt es auch ne Yu-Gi-Oh! liga. guckt da mal nach. ist von wizards of the coast.
kann mir jemand helfen? wann und wo sind die nächsten deutschlandmeiserschaften? ein bekannter von mir hat ne einladung dahin!gemain!ich will auch! (ich meine ne liga mit echten karten, nich über internet)
cu tensai
(oder so ähnlich)gibt es auch ne Yu-Gi-Oh! liga. guckt da mal nach. ist von wizards of the coast.
kann mir jemand helfen? wann und wo sind die nächsten deutschlandmeiserschaften? ein bekannter von mir hat ne einladung dahin!gemain!ich will auch! (ich meine ne liga mit echten karten, nich über internet)
cu tensai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.