das spiel giants lief 2 tage spitze.
danach hängt sich nach 10 min. der rechner auf.
was kann das sein?
ich könnt kotzen.
danach hängt sich nach 10 min. der rechner auf.
was kann das sein?
ich könnt kotzen.
Ein Thread is des Ding wo alle Postings drinstehen, einen neuen Thread machst du wenn du im Forum auf "Neuen Beitrag erstellen" klickst, und alles in diesem Thread (das hier is auch einer) sind Postings, also in diesem Thread hat jeder von uns schon 2 Postings.
ich habe gehört das directx8 fehler und macken haben soll.
wenn nicht wo bekomme ich das her?
wenn nicht wo bekomme ich das her?
http://www.microsoft.com
Auf jeden Fall net mehr Fehler als das 7er, nur manche meinen der Download würde sich nicht direkt lohnen, da sie keinen Unterschied zum 7er merken.
Auf jeden Fall net mehr Fehler als das 7er, nur manche meinen der Download würde sich nicht direkt lohnen, da sie keinen Unterschied zum 7er merken.
ich die o. nicht mehr.und die 2te ist noch nicht da.
bei microsoft hab ich nichts gefunden.
bei microsoft hab ich nichts gefunden.
Moment, jetzt passt's nicht! Directx ist auf Giants CD 1/1 drauf, die Du auch zum Spielen brauchst und wenn Du sie nicht hast, wie willst Du dann den Absturtz feststellen können?
Ach ja:http://www.computerchannel.de/download/dl_suchergebnisse_db.phtml?string=directx&sys=&abgeschickt=1&go.x=10&go.y=2]
Ach ja:http://www.computerchannel.de/download/dl_suchergebnisse_db.phtml?string=directx&sys=&abgeschickt=1&go.x=10&go.y=2]
Vielleicht stürzt es ab weil die CD net drin is oder du es gecrackt hast (?).
directx8 ist drauf.vieleicht stürzt er wegen den schlechten sound
ab?derja schon seit spielbeginn so kratzt.
ab?derja schon seit spielbeginn so kratzt.
Wahrscheinlicher ist, dass du ein Problem hast, weswegen der Sound schlecht ist und der PC abstürzt.
Fein, fein. Ihr habt also alle die grosse Ahnung, nur helfen könnt ihr ja offensichtlich nicht. Wenn ihr also nicht wisst, womit ihr es zu tun habt, dann bleibt doch einfach cool und lest weiter ohne bullshit zu posten.
WENN einer was weiss, dann fällt das normalerweise durch seine Qualität auf, nicht durch wiederholtes andeuten von garnichts.
WENN einer was weiss, dann fällt das normalerweise durch seine Qualität auf, nicht durch wiederholtes andeuten von garnichts.
Schön, schön. Ob wir die große Ahnung haben oder auch nicht, das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall versuchen wir, mit diesen wirklich minimalen Informationen zu helfen und Dein Posting bringt uns auch nicht weiter.
Also bleib einfach cool und lies weiter. ;-)
Also bleib einfach cool und lies weiter. ;-)
@ Tom lee ! recht hat er ja ! Fakt ist ! das die DirektX 8a nicht ausschlag gebend ist ! denn wie er sagte hat er Sound Probleme ! die nichts mit der DirektX 8.a zutun haben ! was ich für eine Wichtige frage halte ist ! ist es ein Original oder eine sogenante sicherheits Kopie !!!? sollte es eine Kopie sein liegt es mit grösster wahrscheinlichkeit an denn patch ! denn ich habe das selbe Game und spiele es mit der Direkt X 7 ohne Probleme ! Insterliere deine Direkt X mal neu ! ohne das game !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.