die cheats funktionieren nicht alle z.b. flymode und god was mache ich falsch????
Ich weiß es auch nicht vieleicht heisst es ja nicht
\cht_god sondern halt anders!!
\cht_god sondern halt anders!!
Hi !!
Kennt einer von euch vielleicht ein paar funktionierende Cheat's für Chaser ?
Denn ich habe wirklich schon alles ausprobiert, ob es mit bindestrich war oder nicht keiner hat Funktioniert.
Auch auf den anderen Cheat-Seiten die ich Durchsucht habe, gab es nicht einen einzigen Cheat der Funktioniert hat.
Obwohl ich genau so vorgrganen bin wie es in den Anleitungen beschrieben wurde(chaser.exe -console).
Daher wäre es nett wenn mir jemand einen Funktionierenden Cheat mit Samt der Anleitung schicken würde.
Kennt einer von euch vielleicht ein paar funktionierende Cheat's für Chaser ?
Denn ich habe wirklich schon alles ausprobiert, ob es mit bindestrich war oder nicht keiner hat Funktioniert.
Auch auf den anderen Cheat-Seiten die ich Durchsucht habe, gab es nicht einen einzigen Cheat der Funktioniert hat.
Obwohl ich genau so vorgrganen bin wie es in den Anleitungen beschrieben wurde(chaser.exe -console).
Daher wäre es nett wenn mir jemand einen Funktionierenden Cheat mit Samt der Anleitung schicken würde.
Du musst auch auf die Groß -und Kleinschreibung achten!
So muss es z.B. aussehen:
\CHT_ARMOR 500
Dann funktioniert es auch!
So muss es z.B. aussehen:
\CHT_ARMOR 500
Dann funktioniert es auch!
kann mir einer sagen wo ich einen blutpatch für chaser v 1.40 bekommen kann
ich schreibe auch nur klein und esgeht bis auf den god mode der geht einfach nicht
aber kann mir einer sagen warum sich der corsor fur die waffenauswahl immer aufhängt wenn aus dem spiel heraus neu gestartet wird weil ich tod bin ich kann dann keinen speicherstand mehr starten ausser den der am anfang nicht mit schnellspeichern erstellt wurde bin am verzweifel immer wenn ich denke jetzt bin ich einen schritt weiter ist es vorbei
molly
aber kann mir einer sagen warum sich der corsor fur die waffenauswahl immer aufhängt wenn aus dem spiel heraus neu gestartet wird weil ich tod bin ich kann dann keinen speicherstand mehr starten ausser den der am anfang nicht mit schnellspeichern erstellt wurde bin am verzweifel immer wenn ich denke jetzt bin ich einen schritt weiter ist es vorbei
molly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.