Erhalte folgende Meldungen:
Exe-Datein beschädigt
in C:\IO.SYS
C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\IO.SYS
C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\WINBOOT.SYS
Wohlgemerkt, ich stelle keinen Fehlfunktionen fest, möchte aber doch gerne wissen, was da am Ar*** ist und wie ich es wieder reparieren kann.
Exe-Datein beschädigt
in C:\IO.SYS
C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\IO.SYS
C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\WINBOOT.SYS
Wohlgemerkt, ich stelle keinen Fehlfunktionen fest, möchte aber doch gerne wissen, was da am Ar*** ist und wie ich es wieder reparieren kann.
Aaaah, das klingt gefährlich, riecht auch leicht nach Virus, würde ma neuinstallieren oder so.....................
Also ich würde auch auf Virus tippen...einfach mal einen intensiven Virencheck durchführen. Und wenn das nicht klappt, mal mit Scandisk oder so versuchen.
Danke, aber ein Virentest verlief negativ und ansich ist mein System relativ sicher. Hat jemand einen Vorschlag für die Reparatur?
hmm... in io.sys gibts keine exe dateien *gg*
nciht einfach drüberbügeln !! neues verzeichniss oder so.. oder gleich " format c: /q "!!!
nciht einfach drüberbügeln !! neues verzeichniss oder so.. oder gleich " format c: /q "!!!
ich hat des problem auch mal (glaub ich), ich das gelöst indem ich von nem anderen pc die datei geholt und über die beschädigte drüberkopiert hab
Meine auch, das mal gehabt zu haben. Bei mir half nur, die Festplatte wieder neu zu formatieren. Damals hatte ich aber zusätzlich immer wieder die typischen Windows-Fehlermeldungen bei Anwendungen irgendwelcher Programme. Mein System war nur durch "reseten" wieder zu starten, da sich im Boot-Sector ein Virus eingenistet hatte, der durch herkömmliche Anti-Viren-Programme nicht erkannt worden war............
Jetzt habe ich FIRE-BACK und der Laden läuft seit geraumer Zeit superklasse
Jetzt habe ich FIRE-BACK und der Laden läuft seit geraumer Zeit superklasse
Welchen Virenscanner hast du denn? Hast du auch den Virenscanner "upgedated"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.