sagt mal bei FF10 ist nur eine CD
Bei FF8 aber 4
Ist daher FF8 eine längere story???
Bei FF8 aber 4
Ist daher FF8 eine längere story???
ne ne, die ps2 hat auch mehr speicherplatz, ich denke mir das es daher kommt ;-)
Aber es kommt nich nur auf die story an, die sidequesats und das trainieren dauern schon seine stunde.
Aber es kommt nich nur auf die story an, die sidequesats und das trainieren dauern schon seine stunde.
se kommt davon das auf ner dvd mehr platz ist als auf ein er cd, demnach muss für so umfangreiche storys wie die von den FF-teilen halt mehr cd's oder mehr platz auf cd's also dvd's.
und dafür machst du schon wieder enen neuen thrad auf @Suicune15???
Du hast mittlerweile schon über 10 (meist nutzlose) threads aufgemacht!
Du hast mittlerweile schon über 10 (meist nutzlose) threads aufgemacht!
wieso önnt ihr net einmal eure argumentationen lassen,
da sist nen forum zum schreiben
Und das mach ich auch
da sist nen forum zum schreiben
Und das mach ich auch
Naja ich finde den 8 Teil läger als den 10 TEil *g*
,,,,
(-_-)
MFG Fantasy Deamon
,,,,
(-_-)
MFG Fantasy Deamon
Hallo Fantasy Deamon
ich habe beide spiele 8 und 10 mehrmals durchgespielt. Mann braucht zwar bei 10 Länger um alles zu bekommen dafür ist die story kurz, ich war beim 2ten durchspielen nach ungefähr 35 Stunden schon in der Omegagrotte das ist ziemlich kurz finde ich und außerdem bestehen die meisten dieser 35 Spielstunden aus --zum Tempel--prüfung--nächster Tempel--. Und bei acht da musst du die ganze zeit was anderes machen außerdem die Story dauert ungefähr 60 Stunden.
ich habe beide spiele 8 und 10 mehrmals durchgespielt. Mann braucht zwar bei 10 Länger um alles zu bekommen dafür ist die story kurz, ich war beim 2ten durchspielen nach ungefähr 35 Stunden schon in der Omegagrotte das ist ziemlich kurz finde ich und außerdem bestehen die meisten dieser 35 Spielstunden aus --zum Tempel--prüfung--nächster Tempel--. Und bei acht da musst du die ganze zeit was anderes machen außerdem die Story dauert ungefähr 60 Stunden.
Ich finde auch das man länger braucht um alles zu kriegen(ich meine FFX).
BMFG Fantasy Deamon
BMFG Fantasy Deamon
ja aber die story an sich is wirklich nicht so gut wie ja An3 schon gesagt hat in nen tempel und dann n leichter gegner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.