Shinys in R/S??? (Pokémon)

Shinys in R/S??? (Pokémon)

Glaubt ihr es sind auch wieder Shinys in R/S enthalten???
Ja, sind sie.
Ja. Kann man sie da auch mit nen X-Ploder (kein fun) BLAZE fangen, ohne den GameBoy bzw. den X-Ploder auszumachen ? (Wie es bei Kristall ist). Und ist das dann auch der gleiche Shiny Code wie in den alten Edt. ?
Weiss ich nicht, ich habe keinen XPloder.
Aber Ich vermute, dass es ein anderer Code sein wird.
Für GameShark habe Ich einen Code gesehen, also wird es auch wahrscheinlich für XPloder einen geben.
@ Bakura:
Die alten Xploder kannst du vergessen, dafür brauchst du entweder den Xploder Advance (auch von der Firma Blaze) oder das Action Replay GBX. Die anderen Schummelmodule gehen nicht mit GBA-Spielen. Und dann gibt's natürlich auch neue Codes. Aber ich vermute mal schon, dass es einen Shiny-Code geben wird.

@ D13t3r:
Ob Xploder oder Gameshark oder GameGenie oder ActionReplay ist vollkommen egal, die Codes sind immer die gleichen. Man muss nur auf die Sprachversion aufpassen. Die englischen Spiele haben häufig andere Codes als die europäischen, aber die deutschen Codes gehen auch bei französischen Spielen.

Phoenix
tja komischer weise gehört england zu europa
und ist in der eu
@ Mischi:
1) Fühlen die sich nicht wirklich zu Europa zugehörig (frag mal einen von denen, die meisten reagieren da echt empfindlich drauf...) und 2) haben die die US-Spiele. Ne eigene Übersetzung brauchen die ja nicht.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.