Neues Leben in der Tiefsee? (Gesellschaft)

Neues Leben in der Tiefsee? (Gesellschaft)

Meint ihr dass es noch wiele unendekte wesen in dir Tiefsee gibt?
Keine Ahnung,aber wenn du so etwas wie 'Loch Ness' meinst...
Wäre doch geil.^^
ja finde ich auch.
es gibt da doch zurzeit im ersten soeine serie
über die tiefsee.
Na klar. Wieso nicht. Wer kann schon von sich behaupten 11000m tief gewesen zu sein

GreetZ Kjata
ich :)
Nein, mal im Ernst.
Ich glaub schon das es noch ein paar (nicht unbedingt viele) unenteckte Lebewesen auf unserem Planeten gibt.
TNT, spielst du mit diesem Thread eigentlich darauf an, das jetzt an irgend so einem Strand ein riesiges glibriges Etwas gefunden wurde?
NEIN NICHT DIREKT!
OBWOHL DAS AUCH RECHT INTRESSANT IST!
ABER IN EIN PAR WOCHEN HÖRT MAN JA EH NICHTS MEHR DAVON
?
Was für ein glibbriges Etwas?
@ IN CHILE ODER SO IST EIN GROßES glibriges etwas am strand angespült worden.
ich suche mal nen guten link!
ok danke!
ich glaube bei dem angespülten handelt es sich um ne kracke oder so
Riesenkrake werden immer wiedermal gefunden. Natürlich gibts in der Tiefsee noch viele Arten, die wir nicht kennen, weil es glaub ich nur weltweit 3 uboote gibt, die in 10,000meter tiefe tauchen können, und die tiefsee so groß ist.
es gibt aber auch eine stelle wo die tiefsee 11000m
tief ist.
da kann wol kein u-boot hin...
Ungeheuer im Wasser? Naja ich weiß nicht. Wäre das nicht dasselbe wie Geister im Haus?
Vielleicht ist es ja auch ein Alien?!
Oder die Amerikaner versuchen nen Krieg gegen die Unterwasserwelt anzuzetteln, weil es da so "riesen" Gegner gibt..... lol
Die Realität in diesem Beitrag ist vollkommen hinüber. *gg*
k
Das war doch nur ein kleiner Witz. Nicht so ernst nehemn :)
Klar gibt es da unten unentdeckte Lebewesen! Obwohl doch schon eine Kapsel 11.000 m tief getaucht war, hat man bisher knapp 5% aller Lebewesen im Wasser gesehen und archiviert. Riesenkraken werden öfters mal angeschwemmt, aber sie sterber schon vorher an Druckverlust. Dank ihren großen Augen und ihrer Intelligenz, einem Affen gleich, sind sie perfekte Jäger in der vollkommenen Dunkelheit. Und die wird nicht so oft untersucht. Mal ehrlich, wer will seine U-Kapsel in einen Schwarm Riesenkraken lenken, mit fast 20 m Armspannweite? Deshalb ist es wahrscheinlich, dass noch weit größere Lebewesen dort unten existieren.
Wahr auch net bös gemeint Kudo. Hab ja eh zwei *gg* gemacht. Grins.
ahm, das tier war n pottwal...
Das obere Foto ist ein weltbekannter Fake. Der Text dazu enthält nicht mehr Beweise zu dem Thema!
Das von Kudo sieht aus wie eine ausgestreckte Hand aus dem Wasser die man schwarzweiß fotografiert hat.
=) wer weiß.... vielleicht ist es ja meine
Ja genau. LOL
Nessie ist ein Touristenfänger, das war und ist alles, was sich die armen Fischer damals ausdachten.
Im Loch Ness wurde ein Plesiosaurier gefunden

Ein 67-jähriger Pensionist (Gerald McSorley) ist, als er am Strand von Loch Ness spazieren ging, über ein loses Stück einer riesigen Wirbelsäule gestolpert. Das ganze passierte als er im knietiefen Wasser watete. Er brachte das Wirbelsäulenstück in das Nationalmuseum, hier wurde festgestellt, dass es sich um einen Rückenwirbel eines 10 Meter langen Plesiosauriers handelte. Bei den Nessie Fans ist dieser Fund natürlich eine Sensation, denn diese glauben an die Funde eines Vorfahren von Nessie. Die Skeptiker fragen sich, warum das Stück lose im Wasser lag und nicht umschlossen von dicken Gestein.

Wissenschaft > Naturwissensch. > Anthropologie
[zu SternShortnews] · [quelle] · 19.07.2003 · 14:24 Uhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.