Geld für´s surfen (Internet)

Geld für´s surfen (Internet)

Was haltet ihr eigentlich von Anbietern wie FairAD
oder Cash-machine? Ich selber habe vor, mich bei denen anzumelden, würde aber vorher noch
ein Paar Risiken wissen, die nicht im Vertrag stehen
Yo, mein einsamer Freund, ich würde immer daran denken, daß in dem Provider-Geschäft jeder Geld verdienen will und Dir bestimmt niemand etwas schenkt. Auch solltest Du das derzeitige Aussterben der kleinen Anbieter beachten. Du mußt Dein "Surf-Verhalten" beobachten und dann das für Dich beste auswählen.
@lazyjoe: Wie reden hier nicht von Providern.
@einsamer Schütze: Kenne keine richtigen Risiken.
Alles klar, hab mich informiert, also Spy-Ware. Habt Ihr die Artikel über Datenschutz gelesen?
@lazyjoe:

ÄÄHHHH...

Soll das heißen, das die mich da nur ausspionieren oder...
Ich habe mir bei http://www.fairad.de das mal angesehen. Dort bietet man Leuten, die für ein Produkt Werbung machen wollen, ihre Werbung so zu plazieren, damit sie genau auf denjenigen, der sie dann auf dem Bildschirm hat zugeschnitten ist. Dazu - und das geben die ja auch an - untersuchen sie das "Surf-Verhalten" - und natürlich bleiben die gesammelten Daten anonym. Leider kann man bei sowas einen Mißbrauch nicht ausschliessen und ich wäre ersteinmal sehr vorsichtig.
Ja , Ihr habt ja alle Recht was mit den Geld verdienen mit Firad oder Cash-maschine angeht leider ist es so das wenn man in Internet ist egal ob es Grossfirmas wie Microsoft oder T-online u.s.w ist jeder dieser Firmas wissen über den Surfer bescheidt
Microsoft hat ein paar Extras in der Software eingebaut was ja bekannt ist warum ist es nicht schlecht wenn mann eine software hat um eine paar Mark zu verdienen. Das Beste ist ihr Ladet euch
eine Gute Firwall nicht die nicht von den grossen sondern besser eine kleine Firewall. An besten geht ihr auf diese Homepage http://www.Stilllistener.com und Ladet euch dieses Programm runter Zone Alarm 2.1.25. dann seid ihr keine gläserne Surfer mehr. Hat ihr noch fragen sendet mir eien E-Mail was das Surfen über solche Geld verdienen Programme Angeht AHART63180@aol.com
Wenn einer eine coole Software hat dann bitte melden!!!
ich weiß zwar nich viel über risiken, hab mich aber bei cash-machine mal angemeldet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.