Friendly Fire (Multiplayer-Treff)

Friendly Fire (Multiplayer-Treff)

Hi!
Ich wollte euch mal darüber aufklären das es dies auch bei pc spielen gibt!Manche leute deren namen ich hier nicht nene will hat bei Generals !!!absichtlich!!! Teammitglieder beschossen!Nach der Aufforderung damit aufzuhören wurde es noch schlimmer"!
Ein bekannter Zigeuner namens nightcrawler(account name),beherscht dies perfekt!!!
Ich verabscheue solche Personen!!Wenn euch auch so was passiert ist schreibt auch was!DAnke
So ein affenkind!
Nee!Gibt es solche Idioten überhaupt!?!
I glaub des is der einzige in ganz Germany!!!!!!
Oh!Es gibt noch mehr beschwerden über Nightcrawler!Da bin ich doch nicht der einzige!
Der gehört .........!
Habt ihr auch probleme mit der Person dann schreibt!
Ich glaube Jochen ist gleicher Meinung
Den kenn ich! macht der sowas auch mit auch !Der hat nur 32mb das ist der Frust!Und die grafikkarte oje 7500!Man der arme Junge!
Die Katzen sollen ihn fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!cu euer eagle
Man Chemei Ali wie krank bist du eigentlich?
Servus Jungs.Bin ich hier richtig in dem ALT +F4 Forum?Wenn ich am verlieren bin(wie immer)dann drück ich die Tasten.Danach geht es mir dann immer besser.Ich kann Generals nicht so gut aber ich will es lernen.Habt ihr paar gute Tipps?Im Online spielen lachen mich die meisten immer aus wegen meiner nicht vorhandenen Abwehrstellungen.Das finde ich gemein.Meine Statistik finde ich gar nicht so schlecht:0Siege 0Niederlagen 87Verbindungsabbrüche!
I bitte darum dasdieses Forum geschlossen wird da hier mein name in den schmutz gezogen wird DAnke!
Lust auf nen quicky?
du bist krank junge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.