Welches beat ´em up ist das beste? (PlayStation 1+2)

Welches beat ´em up ist das beste? (PlayStation 1+2)

Steht ihr in sachen beat´em up lieber auf tekken oda mögt ihr andere lieber und warum ?
dazu..
also ich muss sagen wenn ich lust auf ein kurzes spiel habe, spiele ich lieber Mortal Kombat DA , weil es einfach spass macht und ...ach einfach funny.
und in sachen technik finde ich virtua Fighter evu. am besten das kann man stunden lang zoggen missionen und neue items zu finde so wie sein kampfstil zu verbessern hält ein bei der stange.
und tekken naja knöpfe drücken und es sieht gut aus als wäre man pro. und die 15 sek videos am schluss .. ne nicht mein ding
________

Wie seht ihr das ?
Ich spiel lieber Dead or Alive 3 Smiley - beste beat 'em up das ich kenne!
Hab früher Tekken Tournament und auch Mortal Kombat gezockt aber an DoA3 kommt nix ran, weil bei dem Spiel alles... ja wie soll ich sagen "rund" läuft. Die Bewegungen die Spezialattacken die Location - ja eben auch das drummherum ist gut gelungen. Klar gibt´s noch was zu verbessern - aber im großen und ganzen.
Was ich gerne mal zum vergleich spielen möchte wäre Tekken 4!
Sorry, dass ich in dein PSX Forum son Zeug reinposte ich hoffe du verzeihst mir. Smiley
Ich spiele seit 1995 Virtua Fighter 2. Es hat mich wirklich Jahre vor den guten alten Saturn gefesselt.
In der Regel wegen der starken CPU-Gegner und einen spielerischen Tiefgang, den man bei anderen Beat'em ups vergeblich sucht. Zwischendrin hab ich dann mal Tekken 2 gespielt - hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Einfaches Knöpfehämmern führte fast immer zum Sieg. Kämpfende Pandas, Teddys, Känguruhs und Dinos sind ja wohl...
Danach kam dann Virtua Fighter 3. Das hat micht auch restlos endtäuscht. Etwas hektischer wie der Vorgänger, schlechter Sound, naja ich weiss nicht...
Dead or Alive 2 kam dann spielerisch wieder sehr gut daher. Die Grafik ist auch heute noch nicht die schlechteste, die Mädels sind Klasse und der Schwierigkeitsgrad nicht ohne. Zweitbestets Beat'em up.
Und jetzt: Virtua Fighter 4 Evolution
Der Quest-Modus ist genial, die Gegener wieder ordentlich hart, Vanessa ist ebenfalls sehr gut drauf und die Grafik ist absolut Flimmerfrei. Der Trainingsmodus ist vorbildlich und das Kampfsystem sucht wiedermal seinesgleichen. Bestes Beat'em up.
Leider allerdings zum Vollpreis. Dafür ist es mehr als nur ein Update zu Virtua Fighter 4. Kann ich nur empfehlen.
jo muss ich zustimmen vf4 evu macht richtig spass...
(h3h3 vf2 habe ich auch ne zeit lang auf pc gezoggt seiner zeit^^)naja aba im vergleich zu doa3 die grafik mag da nicht mithalten koennen aba das ist auch schon alles... sollte man auf jeden gespielt haben
mein lieblingsspiel is immernoch tekken tag tournament!hab auch dead or alive 2, aber ich find tekken macht mehr spaß!
Dann wird's dringend Zeit, das Du Dir Virtua Fighter 4 Evolution zulegtst. Kann ich Dir nur empfehlen...
Also ich finde Tekken ist die beste Beat´em up Serie.Ich hab auch schon viele andere Beat´em ups gespielt, aber Tekken macht mir einfach am meißten Spass, es wird nie langweilig und ich spiele es auch schon jahrelang(ich wollte sogar an dem Tekkenturnier in Berlin teilnehmen, aber ich hatte leider viel für meine Prüfung zu lernen...)Und der Schwierigkeitsgrad ab Tekken Tag Tournament ist auch sehr anspruchsvoll, einfach nur auf die Tasten hauen kann man sich da abschminken, das geht vielleicht noch bei Easy oder Medium.Die Combos finde ich sind einfach genial, bei manchen brauch es ne menge Training und Geduld sie zu lernen, das habe ich bei anderen Spielen irgendwie vermisst.Jeder Chara hat auch unzählig viele davon und mir gfallen die Charactere an sich auch ganz gut.Bei Tekken 4 war ich "ein bisschen" enttäuscht, weil es halt wenige Charas zur Auswahl gab und die Grafik hat auch nicht all zu sehr überzeugt...wobei ich die Grafik eher nebensächlich finde.Aber trotzdem ist es genial!

Was mir auch ganz gut gefallen hat war Bloody Roar.
Leute, das beste Beat'em Up was es auf dem Markt so gibt ist eindeutig Guilty Gear X2. Man hört zwar in Europa überhaupt nichts davon, spielt es aber unbedingt mal an. Da kommt keine Tekken und Co. mit, glaubt mir. Ich habs nicht geglaubt bis ich es mir zugelegt hab - es rockt einfach nur.

also
also ic finde soul calibur 2 ziemlich gut
also ic finde soul calibur 2 ziemlich gut
Es liegt klar auf der Hand das SOUL CALIBUR II das beste Beat'em up ist, arrrrrrrrrrr
lohnt es sich soul calibur 2 zu hole? oder mal auszuleihen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.