hallo ich verkaufe/vertausche folgende Karten:
ground collapse
dimensionhole holo
flammengeist holo
monster recovery holo
mountain
überläufer
ryu ran
scapegoat holo
7 compleded
kartenzerstörung holo
vollstrecker
gryphon wing holo
wiedergeburt
mr. volcano
komplett flame swordsman
malevolent nuzzler
schwarzes loch
deepsea warrior
milus radiant
gyakutenno megami
armed ninja
waboku
toon world
the rebeliable guardian
the hunter with 7 wepons
destrection punch holo
drachenmeister gaia holo
wilder kaisr
drachenfluch holo
final destany
shield & sword
polymerisation
maschinenumwandlungsfabrik
stop defense
dancing fairy
graceful charity holo
s. der d. zerstörung
penguin solider holo
royal opression holo
labyrinth wall
dragon tresure
schwertkämpfer
blumenwolf holo
giant germ holo
charubin the fire knight holo
jigen bakudan
aqua madoor holo
schwert der legende
ground collapse
dimensionhole holo
flammengeist holo
monster recovery holo
mountain
überläufer
ryu ran
scapegoat holo
7 compleded
kartenzerstörung holo
vollstrecker
gryphon wing holo
wiedergeburt
mr. volcano
komplett flame swordsman
malevolent nuzzler
schwarzes loch
deepsea warrior
milus radiant
gyakutenno megami
armed ninja
waboku
toon world
the rebeliable guardian
the hunter with 7 wepons
destrection punch holo
drachenmeister gaia holo
wilder kaisr
drachenfluch holo
final destany
shield & sword
polymerisation
maschinenumwandlungsfabrik
stop defense
dancing fairy
graceful charity holo
s. der d. zerstörung
penguin solider holo
royal opression holo
labyrinth wall
dragon tresure
schwertkämpfer
blumenwolf holo
giant germ holo
charubin the fire knight holo
jigen bakudan
aqua madoor holo
schwert der legende
Stopp, macht das per E-Mail, bitte. Ich will hier keine Privatunterhaltungen. Und i-b@se, der Wohnort steht im Profil. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :(
sk8erboy wieviel willst du für Ryu ran Kartenzerstörung stop defense und Flammenschwertkämpfer (komplett) dann noch für Labyrint Wall,Toon World,Drachenfluch,Drachenmeister Gaya und Schild und Schwert ?????
eieiei das sind viele wertvolle karten kannst du auch tauschen??? ich hab flammenschwertkämpfer aber nicht mehr
hahahahahaha du weißt nicht welche werte der Flammenschwertkämpfer hat sol ich se dir sagen ATK 1800 DEF 1600 du weißt aber bestimmt die werte von Kuriboh oder ???????????????
also sk8erboy ich habe diese Karten (ich schreibe ein paar auf) Blue eyes Toon dragon,toon dämon,schwarzer Magier,beauftragter der dämonen,3x schwarzes Loch 2x Wiedergeburt Rusch Recklessly stärk 700 Punkte in der ATK und dann noch Gaia der bla bla Ritter
ps. ich habe noch mehr
ps. ich habe noch mehr
ich warte bis du das display hast (kaufst du bestimmt nicht) (ich brauch keine aus deinem deck sorry)
hahahahahahah du weißt nicht was n Display ist (keiner weiß alles, also lach Anonym bitte nicht aus)
wie viel willst du fuuer drachenmeister gaia und kartenzerstoerung monster recovery drachenfluch blumenwolf alle preise fuer jede karte einzeln
Skaterboy sollen wir freunde werden schreib ein paar karten auf die du brauchst
fuenfgoetterdrache chaos magier ultradrache dark ruler lichtschwerter raigeki
aha schon ich bräuchte dark ruler lichtschwerter und raigeki (ich sammel keine gefälschten oder japanischen)
Justin timberlake hahahahahah was ist den das für ein bescheuerter Name
Bakura aber die werte des Flammenschwertkäbpfers weiß wirklich fast jeder (hätte mir aber wieso gedacht bis das display ne mrd Box ist) Justin timberlake ich kann den Nick benutzen den ich will kann dir doch egal sein
ich wolte deinen na ja nicht so tollen nick ja auch nicht beleidigen habe ich jetzt zwar auch a
ich wolte deinen na ja nicht so tollen nick ja auch nicht beleidigen habe ich jetzt zwar auch a
ich schreibe hier weiter (sorry)
aber du bist der große beschimpfer!!!!!!!!!!!!!!!
aber du bist der große beschimpfer!!!!!!!!!!!!!!!
Haben deine Karten den Silber Kasten rechts unten in der ecke ??? ( Justin timberlake )
Was willst du für den Sensenman, Gyagentenno megami,dancing fairy???(antworte schnell)
Wie wäre es mit 2,50€??? mehr kann ich nicht bieten da ich im moment kein Geld habe!!!
Hallo bist du noch da,Ich kann die nachsten zwei Woch en (ab heute)leider nicht zurück schreiben da ich nich da bin,wie findest du mein angebot???
SK8terboy sollen wir jetzt tauschen oder nicht brauchst du Dark Ruler,Lichtschwerter und Raigeki
schau doch mal beim yugioh forum im thread vorbei:tauscht jemand raigeki und/oder lichtschwerter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.