Ich brauch hilfe
ich hab zwar codes für kristall aber ich weiss net wie man die benutzt. wie macht man eine geheimeingabe
ich hab zwar codes für kristall aber ich weiss net wie man die benutzt. wie macht man eine geheimeingabe
geheimgabe geht so:
zuerst musst du in dukatia city im kaufhazs ein mädchen suchen. dieses sagt dann:"geheimgabe. mit nur einem kleinen...." danach speicherst du. jetzt kannst du den game boy aus- und wieder einschalten und am anfang steht noch eine option geheimgabe da. nun brauchst du jemanden, der auch schon dieses mädchen angequatscht hat. geht auf geheimgabe und legt eure game boys so hin, dass sie parallel zu einander sind. oben, wo man das game reinsteckt, ist eine kleine fläche, die infrarotschnittstelle.diese schnittstellen müssen im abstand von ca. 5 cm parallel gerichtet sein. dann den a-knopf drücken.
zuerst musst du in dukatia city im kaufhazs ein mädchen suchen. dieses sagt dann:"geheimgabe. mit nur einem kleinen...." danach speicherst du. jetzt kannst du den game boy aus- und wieder einschalten und am anfang steht noch eine option geheimgabe da. nun brauchst du jemanden, der auch schon dieses mädchen angequatscht hat. geht auf geheimgabe und legt eure game boys so hin, dass sie parallel zu einander sind. oben, wo man das game reinsteckt, ist eine kleine fläche, die infrarotschnittstelle.diese schnittstellen müssen im abstand von ca. 5 cm parallel gerichtet sein. dann den a-knopf drücken.
schnallst du meine erklärung?
klingt jetzt kompliziert, ist aber ganz einfach.
klingt jetzt kompliziert, ist aber ganz einfach.
Und wenn du das N64-Spiel Pokémon Stadium 2 und ein TransferPak hast, kannst du da auch Geheimgabe machen.
Phoenix
Phoenix
@ Tino:
Wenn du keine Ahnung hast, dann sag das bitte auch, und äußer nicht andauernd irgendwelche Vermutungen. Natürlich kann man mit Stadium 2 Geheimgabe machen.
Phoenix
Wenn du keine Ahnung hast, dann sag das bitte auch, und äußer nicht andauernd irgendwelche Vermutungen. Natürlich kann man mit Stadium 2 Geheimgabe machen.
Phoenix
Das geht da ja auch nicht mit der Infrarot-Schnittstelle wie beim Gameboy, sondern direkt mit dem Spiel. Nach den Titelbildschirm kann man auswählen zwischen verschiedenen Sachen, unter anderem z.B. Optionen oder Geheimgame (oben links und oben rechts in der Ecke).
Phoenix
Phoenix
das is son mist, das nur gbc infarotschnittstelle hat.
so teuer wie der gba war, hätten se da ruhig eine einbaun können **murr**
so teuer wie der gba war, hätten se da ruhig eine einbaun können **murr**
Die haben die Infrarotschnittstelle wegfallen lassen, weil außer Pokémon fast kein Spiel die benutzt. Das sind eigentlich nur Gold/Silber/Kristall und das TCG. Ach so, und eventuell auch Harvest Moon 2 und Legend Of The River King 2, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber sonst kenn ich keine Spiele damit.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.